Black Mushroom
Registrierter Benutzer
Zitat von 7 deadly Sins:
und zu den pus:
es ist schon war das die pus bei der tiefen b saite anfangen zu matschen
bei powerchords merkt man das nich aber bei schnellen pickinggeschichten auf den tiefen saiten (wie zb. bei "this godless endeavor" von nevermore)
das is alles andere als differenziert
denke also momentan über nen pu-wechsel nach
eigentlich würde ich ja zu emgs greifen weil böse
aber hab keine lust auf diese fräserei
hab stattdessen an nen dimarzio blaze custom gedacht liegen
oder was meint ihr dazu?
vllt doch eher nen sd invader als 7er?
Genau dasselbe bei mir, clean sind die PU's ganz OK, Verzerrt matschen die schon was, bei der 7ten, nicht so schlimm - hört sich gar nicht so schlecht an. Aber ich will auch lieber die Picks wechseln. Denn meine RG soll sich nicht "OK" anhören sondern Fett!
Also in betrach habe ich Dimarzio Blaze II und Dimarzio Evo 7 gezogen, die PAF-7 sollen matschen und ich will auch nichts fräsen. Hab noch nie eine Gitte mit EMGs gehabt. Kenn die nicht so. Gibt es denn keine EMGs die für 7-Saiter sind und passen? Die Blaze II sollen aber auch viel "Power" haben, damit man böse Sachen spielen kann.
Hat eigendlich jemand ne Ahnung mit was KoRn auf den beiden ersten Alben (KoRn, Life is Peachy) Für Ibanez RG und mit welchen Pickups sie aufgenommen und auch live gespielt haben. Und NEIN ich will nicht den Sound von KoRn immitieren. Ich suche einfach einen PU der richtig evil ist.