Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also wenn du vorhast um zu lackieren, kann ich nur empfehlen: SELBER SCHLEIFEN! das is nämlich mit der größte kostenfaktor.
lackierung sollte (nur korpus) nich mehr als 150 kosten. (inkl. füllern/grundieren etc.) das abschleifen kostet mind. nochmal soviel.
und gerade wenn du zu nem industrie lackierer oder ähnliches gehst (also irgendein NICHTgitarrenbauer) is selber schleifen immer sicherer,
bevor ich da einen anderen evtl. mit schwerem gerät ran lasse, und da evtl. kanten gerundet werden usw.
und such dir einen lackierer der auch weiß wie man holz lackiert bzw, vernünftig trocknet! holz inner trockenkammer mit 150° is zB nich so optimal
Sollte ein vernünftiger Lackierer hinbekommen.Denn die lackieren nicht nur Autos und wissen zu 95% was sie tun. Kosten denke auch so um 150-200 Euro, da die immer Rest Lacke von den ganzenTuningbratzen rumstehen haben. Den die Farbe ist nichts anderes als der Flipflop Lack vom alten Nissan Primera N11 GTI.
LG
Austin
Kann jemand einschätzen, was ich noch für meine Ibanez RD7321 bekommen würde? Ist alles Ori, lediglich die Menchanik der tiefen B-Saite ist fachgerecht aufgeweitet wurden.
jep, ich schau da in letzter zeit öfters rein, da ich mit dem Gedanken spiele, mir eine zuzulegen... die letzte hat mir jemand vor der Nase weggeschnapptum die 200 sind realistischer
über ebay wahrscheinlich sogar etwas weniger