G
Gast 2519
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.10.18
- Kekse
- 5.456
denke so um die 600
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja die pickups werden alles in allem nich viel ausmachen. kommt ansonsten halt doch sehr auf den zustand der klampfe an. und BJ. also große dots kleine dots, welches tremolo etc.
...
bei ebay is übrigenz grad ne rg7620 (BK) drinn. die nur als "RG7" gekennzeichnet ist für gutes geld.
(hab mir foto von edge pro schicken lassen, und BJ: 97) da kann man getrost "sofort" zuschlagen
würde die pickups auf jeden fall einzeln verkaufen... vielleicht würd ich dir sogar einen abnehmen
die 1527 mit V77/87 ca. 550€ plus je 40-50eur für die d-activators kannste rechnen.
die rg1527 bis 2007 oder so hatten große dots. zB die RG1527CB (cosmic blue) oder die RG1527BP (black pearl)
aber ab wann die kleinen dots und neuen farben kamen weiß ich nich mehr.
PS: hab das edge pro meiner rg1527 auch blockiert. momentan noch mit der klassischen holz keil methode. habs aber nur in eine
richtung blockiert. nach vorn kann ich es noch runter drücken. also federn fest angezogen und so blockiert dass zB beim reißen
einer saite das trem nich nach hinten/unten abhaut.
bei ebay is übrigenz grad ne rg7620 (BK) drinn. die nur als "RG7" gekennzeichnet ist für gutes geld.
(hab mir foto von edge pro schicken lassen, und BJ: 97) da kann man getrost "sofort" zuschlagen
hm... ne galaxx black rg1527 gabs aber doch eigentlich erst ab 2009 oder so ^^
die letzten rg7620 waren galxy black mit powder cosmo hardware... hm... naja kA.
ich glaub so in dem dreh waren die großen dots bis 2005-2006 oder so. kA. bei ibanez gibts ja viele modellwechsel.
hab aber schon viele 2006er und sogar 2007er mit großen dots gesehn... naja.
Auf den Bildern kann man erkennen, dass die RG 1527 bis 2004 in Black Pearl mit großen Dots gebaut wurde, und dann ab 2005 in Royal Blue und Galaxy Black mit kleinen Dots.
wie kommst du jetzt darauf, dass in den jahren beide farben verkauft wurden ? im katalog steht eindeutig, dass es die für 2005
nur in Royal Blue gibt.
Kannst du selber unter deinem link nachgucken!
is doch auch wurscht oder Ôo
soweit ich mich erinnern kann gibts die 1527 galaxy black (schwarz metallic) erst seit 2-3 jahren oder so.
auf der einen ibanezrules (oder -register oder so, da wo die ganzen NAMM fotos sind) seite kann man auch schaun...
edit: http://www.ibanezrules.com/namm/index.htm
muss korrigieren, die 1527 gabs nie in GK, nur seit 2010/11 in BK mit zero edge.
ich kenne nur die 7620 (die letzte in GK)
muss wohl ein unikat sein oder umlackiert, die 1527er die du gesehn hast.
die RB gabs ab 2005 und davor nur BP und CB mit großen dots
die weiße 1527M gabs 1-2 jahre parallel 2008-09 oder so. evtl. gabs in den staaten oder so ma ne 1527GK. oder japan oder so... wer weiß woher er die hat.