Paul
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.02.22
- Kekse
- 6.701
hier meine schecter C7-Custom:
eine echt tolle gitarre!
wie klingt die im Vergleich zur EBMM JP?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hier meine schecter C7-Custom:
eine echt tolle gitarre!
wie kam es eigentlich dazu? oder anders gefragt, was hast Du sonst so gespielt bzw. spielst hauptsächlich? Ich dachte nämlich wenn ich Deine Boards so sehe das Du eher der Blues typ bist. Was ja nichts schlechtes ist...
Ich könnte den aus der Brücke von meiner RGD anbieten wenn dir das weiter hilft. Den ausm Hals will ich auch noch irgendwann loswerden, bräuchte aber nen Ersatz.
Was gefällt dir denn am Hals nicht wenn man fragen darf? Falls du schon preisliche Vorstellungen hast , kannst mich ja ma PM´en
Ich könnte den aus der Brücke von meiner RGD anbieten wenn dir das weiter hilft. Den ausm Hals will ich auch noch irgendwann loswerden, bräuchte aber nen Ersatz.
Ich hab in der Brücke nen DiMarzio X2N7, der gefällt mir da sehr gut. Brauche nur noch nen vernünftigen Halstonabnehmer. Ich spiele mit dem Gedanken mir nen PAF7 einzubauen, für die Halsposition sicherich super geeignet, aber ich weiß nicht ob der sich mit dem Linde-Korpus von der RGD so gut verträgt. In Mahagoni wäre das meine erste Wahl für den Hals.
Uh so eine hatte ich auch schon, aber der Hals war so gar nicht mein Fall