7-Saiter-Gitarren User-Thread

• Ersteller Farbenfinsternis
  • Erstellt am
ja aber die is vom gebraucht markt aus DE ;) und wenn ich mir eine aus den staaten ordern würde wäre es ne septor die momentan nich verfügbar bzw ausverkauft is.
und das wäre mir im moment auch zu teuer. hab die fürn ziemlich guten kurs bekommen. und dafür auch noch praktisch neu :D

naja fotos kommen dann auch noch ;)

@austin.powers: haste die aus US geordert oder gebraucht aus EU/DE? und was is das für eine? fotos?? ;)
ich hätte am liebsten ne see throu black (oder sogar standard schwarz) 7er septor mit 27er mensur und ahorn griffbrett (und standard bridge, keine TOM)
das wär echt super geil... aber bei rondo is ja momentan echt mau an model auswahl :(

@Jim

Custom Order : Septor aus Kirschholz/MapleNeck mit Palisander Board/ Gotoh Bridge String trough / Blackouts/ Farbe lavaburst/ Neu aus den USA :)

LG

Austin

PS: Kommt Hoffentlich Ende der Woche

was haste gezahlt?
und wann haste die bestellt? bzw in auftrag gegeben?

inkl. versand und koffer?
wow n halbes jahr ^^

und wieviel euro komm da insgesamt bei raus nachher? schonma "überschlagen" :D

Kann ich Dir sagen wenn se durch den Zoll ist und bei mir mit ihrer Freundin der Schecter Jeff Loomis die neben ihr im 2ten Koffer liegt

also preis plus versand
da drauf dann die Märchensteuer 19% und aud diese Summe dann noch der Zoll (glaub 3,4% bei Gitarren aus USA)

---------- Post hinzugefügt um 22:21:07 ---------- Letzter Beitrag war um 21:38:43 ----------

Ich habe mal bei myspace einen Jam mit meiner neuen 7string reingestellt.

www.myspace.com/ronnyboer
Der 2. Track!

Da könnter euch ein bissl anhören wie die klingen kann.
lg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hört sich schön an. Schön Post Rockig.

Was mich interessiert. wieso immer plus Versand? Als ich mal beim Zoll war wurd mir gesagt, dass wenn ich nachbezahlen müsste dann nur auf den Kaufpreis ohne Versand. mhm:confused: Oder ist das ab einer Preisspanne anders?

ich glaub das hängt davon ab wie es auf der rechnung aufgelistet ist... :confused: (fals es eine gibt)

Hängt es nicht.
Mal unter zoll.de lesen. Da steht es so drin und ich habe selbst es schon hinter mir.

so da isse :D

is echt n geiles teil. für das geld wirklich unschlagbar. was mir sofort aufgefallen ist, sie hat mehr sustain und ist wuchtiger als die rg7 mit fester brücke!
und das trotz tremolo. nich schlecht. is wohl auf den neck-through zurück zu führen.
alles in allem hat sie bis jez in sachen derben metal das rennen gemacht. werde noch ein paar proben absolvieren und testen welche ich behalte.
die rg7 wirkt allerdings etwas "rockiger" und spritziger, was meinem spielstil wohl etwas mehr entgegen kommt. die Agile is halt echt ne metal axt, der durchgehende hals macht echt nen super wuchtigen und fetten sound.
is übrigenz doch ne 725. ich denke alles in allem werd ich höchstwahrscheinlich die RG7 behalten. vonner optik her
hätt ich allerdings lieber die Agile :D vor allem das griffbret is echt geil. also wer interesse hat melden ;) sie is praktisch neu.

achja rechnung und zollpapiere hab ich auch noch dazu, zoll waren insgesamt ca. 150€ / versand 112$
also alles in allem hat das importieren ca. 760€ gekostet.

jo die verarbeitung und lackierung sind auch echt absolut ohne mängel.
gibt wirklich nix zu beanstanden an der klampfe... muss ich sagen. ausser die
bundstäbchen könnten etwas dicker sein, das kommt mir eher vor wie medium.
sind aber nicht abgenutzt oder so... sondern halt nur etwas kleiner als bei der RG7

hier noch ein paar von meiner RG7621... wo ich grad dabei bin :D

ja wenn diese verfluchten dots nich wären :redface:

Ja, ich kann auch irgendwie keine Dots mehr sehen, obwohl ich ja nun noch keine Jahrzehnte "dabei" bin ^^

wenns wensten kleine offset dots wären... aber diese lieblosen, "platten" kackhässlichen teile sind echt übel ^^

sup guys!
hab eben mal n paar bilder von meiner neuen gitarre gemacht,ist ne rgd 2127z!
hatte vor nen monat eine schecter c7,hab die allerdings zurückgeschickt da sie mir zu klobig und viel zu schwer (vom gewicht) war!
aber nun gut,die ibanez ist der knaller! schöner body der gut am körper liegt und ein super hals (jetzt weiss ich auch warum so viele auf ibanez necks schwören)haha!
da ich drop g# spiele musste ich am tremolo (gitarre war auf a gestimmt) nicht viel verstellen!
einfach nur ein top-teil!!!

cheers