7-Saiter-Gitarren User-Thread

• Ersteller Farbenfinsternis
  • Erstellt am
kein abgeschirmtes E-Fach
...dürfte bei einer EMG-Bestückung eher nicht ganz so furchtbar sein, aber
gruselig abgerichtete Bünde......:gruebel:
... finde ich nicht so überraschend, bei einem Holz, das mir gellend und unreif "schau, ich leeebe noch" entgegenprustet, wie das auf den Abbildungen. Omas Schrank dürfte wesentlich trockener sein ... aber die Optik finde ich auch etwas so ansprechend wie Joachim1603 ....

...dürfte bei einer EMG-Bestückung eher nicht ganz so furchtbar sein, aber
... finde ich nicht so überraschend, bei einem Holz, das mir gellend und unreif "schau, ich leeebe noch" entgegenprustet, wie das auf den Abbildungen. Omas Schrank dürfte wesentlich trockener sein ... aber die Optik finde ich auch etwas so ansprechend wie Joachim1603 ....

Woran siehst du, dass das Holz nicht ordnungsgemäß getrocknet ist??:gruebel:

MFG

also ich finde die auch sehr hübsch.
da kriegt man echt lust auf eine 8 string.

Ich find die Bilder klasse. Also Das macht mir eigentlich richtig Mut. Von der Optik her ist das mMn eine der schickesten 7 Saiter die es so gibt zurzeit.

Woran siehst du, dass das Holz nicht ordnungsgemäß getrocknet ist??:gruebel:
... natürlich sehe ich das nicht wirklich, es ist mehr ein intuitiv-assoziativer Rückschluss aus der Optik der Oberflächen. :cool:

Ja, aber das ist ja immer noch keine wirkliche Erklärung Frank, der Warwick Bass den ein Freund von mir hat
sieht meiner Ansicht nach von der Oberfläche kaum anders aus, dass der nicht gut getrocknet ist bezweifel
ich jetzt aber eigentlich sehr stark.
Dennoch hab ich kein Interesse an der Ran, da würde ich lieber zu Unicut oder Jaden Rose gehen oder auch
mal bei Stinett in den USA anfragen.

den korpus und hals find ich echt hammer! aber der headstock wäre wieder sone sache bei mir :redface:
der sieht schon wieder recht wuchtig aus. erinnert ein bischen an caparison oder flying-v

Ich war am Dienstag bei Periphery in Berlin. Vorher hatte ich Misha bei ss.org angeschrieben und siehe da, ich hab ihn tatsächlich getroffen :D

Und nach der Show hat durft ich mir dann aus seiner Riesenbatterie (zahlreiche neue Mayones 6 und 7 Saiter und eine oder zwei BRJs) eine aussuchen zum anspielen. (Misha selber beugt sich grad im Hintergrund zurück

Das ist glaube ich ein Prototyp zu seiner Bernie Rico Jr. Signature.
Hat meinem GAS nicht gut getan, war aber ein tolles Erlebnis :D
Die Show war übrigens hammer, trotzdem sie bloß instrumental war. Die Jungs haben eine unbandige Energie. Richtig fett!

bulb sehr nice! ich seh sie mir heute an!

ist spencer immernoch krank????

Es gibt nun auch Bilder von der 7saitigen RAN Crusher:

ran-crusher-7-001.jpg

ran-crusher-7-003.jpg

ran-crusher-7-012.jpg

ran-crusher-7-010.jpg

Nice... :great:

Gruß
Felix

Ui da würd ich ja mal extrem drauf stehen. :D

Ich war am Dienstag bei Periphery in Berlin. Vorher hatte ich Misha bei ss.org angeschrieben und siehe da, ich hab ihn tatsächlich getroffen :D

Und nach der Show hat durft ich mir dann aus seiner Riesenbatterie (zahlreiche neue Mayones 6 und 7 Saiter und eine oder zwei BRJs) eine aussuchen zum anspielen. (Misha selber beugt sich grad im Hintergrund zurück

Das ist glaube ich ein Prototyp zu seiner Bernie Rico Jr. Signature.
Hat meinem GAS nicht gut getan, war aber ein tolles Erlebnis :D
Die Show war übrigens hammer, trotzdem sie bloß instrumental war. Die Jungs haben eine unbandige Energie. Richtig fett!

Das war im Magnet, oder? (Die Bar kenne ich doch! ;) )

Coole Sache und danke für den Hinweis auf diese Band, die werde ich mir mal genauer anhören! :great:

Gruß
Felix

So nun gehöre ich auch dazu :D

l_b1f5a82f4e6249bb8df7c841bd01e492.jpg

:rock:

echt schick :D

Geile Klampfe, die Farbe ist super!

Darf man fragen wieviel du dafür geblecht hast?

Gratulation!

etwas über 1500,- is aber custom die ich hab mir baun lassen
spielt sich super und kam heute :)

Echt hübsch, mach doch mal ein paar mehr Bilder! :D

werd die nächsten tage ne agile interceptor pro 727 bekommen :D
bin mal gespannt... ne septor hätt ich lieber gehabt aber naja... kann man sich nich aussuchen ^^
werd dann ma berichten. evtl. steht dann meine rg7621 mit emgs zum abschuss frei ;)
...oder aber doch dann wieder die agile :rolleyes: wer interesse hat an irgendeiner kann sich ja schonma anmelden :p

Exklusiver Händer für Agile Gitarren ist Rondo music. Ansonsten halt auf dem Gebrauchtmarkt umsehen.