7-Saiter-Gitarren User-Thread

• Ersteller Farbenfinsternis
  • Erstellt am
Hä, wieso haben alle Usernamen beim bieten (bei Ebay) da immer die Sterne in der Mitte? Soll das extra nicht gezeigt werden oder wie?
Sry, gehört nicht zum Topic, ich weis, aber das viel mir letztens schon auf.

Edit>: Oder fiel auf?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist immer so. Käuferschutz, du musst ja nicht wissen wers gerade gekauft hat. Wichtig ist doch eh nur der Preis.

Ich hätt mich eigentlich schon bei euch eingereiht, aber DHL schafft's einfach seit Mittwoch nicht, das Paket zu mir zu bringen; haben irgendwas bei der Adresse vertauscht. :X Ist eine Ibanez RG7620 in Grau..boah, ich kann's nicht mehr abwarten. :D

Unbedingt Bilder posten wenn sie da ist!!!:D

Unbedingt Bilder posten wenn sie da ist!!!:D

:p

Hä, wieso haben alle Usernamen beim bieten (bei Ebay) da immer die Sterne in der Mitte? Soll das extra nicht gezeigt werden oder wie?
Sry, gehört nicht zum Topic, ich weis, aber das viel mir letztens schon auf.

der "käufer- oder Datenschutz" wie es ebay nennt dient letzten endes vielmehr den ghostbietern die den preis hochtreiben. da sich viele nutzer drüber aufregen oder aufgeregt haben,
waren ebay wiedermal clever und haben die namen im zuge des "Datenshutzes" gleich unkenntlich gemacht. das kommt ebay natürlich im sinne der verkaufsprovision
zu gute dass die preise hoch gehen. ;) alles augenwischerei. ebay zockt einfach ab wos geht.

N[/B]un zu mir: http://cgi.ebay.de/Ibanez-7-Saitige.../200528208821?pt=Gitarren&hash=item2eb069a3b5
Ist das Preiswert? Oder ist das ein normaler Preis für eine UV?

boahhhh.... das ist geschenkt... warum bekomm ich so was nie mit?

als Verkäufer kannst du die Bieter unsichtbar machen... ich mache das nicht, weil ich sehen will, wer da bietet und ich möchte auch alle Spekulationen darüber, ob ich einen Ghostbieter habe, beseitigen.

habe auch mal eine Frage in Sachen-Kaufberatung! ich spiele eine Ibanez RG7321 mit Invader PU in der Bridge und Standard PU am Neck - Neck will ich noch tauschen. Aber bin noch nicht dazu gekommen. Ich habe mich damals für die Gitarre entschieden weil ich eine flexible Gitarre gebraucht habe und aber auch Tiefe Töne wollte. Lange rede kurzer Sinn! Die war es einfach beim rumtesten! Was wäre eine ähnliche 7 Saiter die man aktuell auf dem Markt bekommt? Spiele die RG in Drop C tiefes H auf G und will das Tuning aber auf einer "anderen" spielen und die RG lieber wieder im Standard Tuning.

Die Jackson COW wollte ich immer, wäre dann etwas giftiger als die RG (sogar sehr viel giftiger) aber weis nicht wie es da mit drop tunings aussieht!

so wäre die RG dann auch für Cleansounds und die COW für die "harten" Sachen.

Die RG 7620 ist immer wieder nett anzusehen :D G.A.S. auf alte Ibanez 7 Saiter...einmal angesteckt wird man nicht mehr gesund...

Die RG 7620 ist immer wieder nett anzusehen :D G.A.S. auf alte Ibanez 7 Saiter...einmal angesteckt wird man nicht mehr gesund...

wohl war :redface:
ich hatte jez zwischenzeitlich so viele andere klampfen durch aller art... ob les paul, telecaster oder prs... aber einmal blut geleckt. ich glaub von alten "gewohnheiten" kommt man nich weg...
hab jez mit den EMG 707ern nen echt guten kompromiss gefunden von dem was ich so gesucht hab. kann ich nur empfehlen. mal schaun wann ichs schaffe
ma n paar hübsche fotos zu machen :rolleyes:

hat eigentlich jemand ne adress (online shop) für (dot-)inlays aller art(am besten auch holz/natur) und größe?? (die dots müssen da unbedingt noch raus,
die sind sooo hässlich)

boahhhh.... das ist geschenkt... warum bekomm ich so was nie mit?
die frage stelle ich mir auch grad.
ist wirklich geschenkt, vor allem in dem zustand wie sie ausschaut.
ok, kein koffer und eine etwas "bedrohliche" beschreibung (antesten wird empfohlen=klingt nach: selber schuld, wenn da was nicht ok ist).
aber ansonsten, für 600 euro würde ich fast blind zugreifen.

da stand irgendwo was von "muss abgeholt werden bis übermorgen da ich fürn halbes jahr verreise..." oder sowas... klar dass da kaum jemand bietet oder bieten kann

hm... die palisander teile wären nich schlecht... aber is leider kein deutscher händler. da bin ich dann mit versand usw (wenns überhaupt geht) sicher schon wieder bei 30eur oder so.
edit: ach ich seh grad das sind ja alles nur sticker :ugly: na sticker könnt ich mir auch selber machen. aber das is halt nich das wahre. vor allem will ich ja mattes struktur holz quasi...

Glaub ich kaum, das sind nur Sticker, der wird das in einem Brief oder so schicken, viel teurer als 10€ für alles zusammen dürfts nicht werden. Verzollt wird erst ab 20€ oder so.

hm... die palisander teile wären nich schlecht...

Du willst Palisanderdots im Palisandergriffbrett...? Wem's gefällt (bzw. wer's erkennen kann)... ;)

Ach ja: Fooootoooos!! :)

Gruß
Felix

ja na darum gehts ja ich will se WEG haben ;) also griffbrett leer ;)
ja fotos kommen....... mir is das dremeln echt ganz gut gelungen. man sieht jedenfalls keine spuren :D

nich die dollsten (heut is mieses wetter -> kaum licht) und dann noch jeweils ein bild wie se noch werden soll (Dots) ;)

Sieht gut aus, von Weitem sieht man auch nichts störendes. was mMn fehlt ist jetz noch ein Binding um den Hals und Kopfplatte :D

ja wollte eigentlich wieder ne rg7321 aber die griffbretter sind bei den korea teilen einfach schrott. furztrocken und meißt häslich hell.
und naja wenn ich se vielleicht nochma umlackiere dann is das binding meißt störend und unpassend. ma schaun was sich noch ergibt.
vielleicht wird se auch ersma nur mattiert überall :gruebel:
und vielleicht kommt noch ne neue black cosmo gibraltar bridge passend zu den tunern.