Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Mix eines professionellen Mixers ist auch der Mix einer Band. Das geht dort unter weil.....? Der Kemper ist nichtmal eine "festgelegte" Endstufe, von daher ist das Argument, gerade hinsichtlich der Quelle, auch wieder eher ein schlechter Witz.
Du kennst "den Plexi Sound" wie es mir scheint nur aus youtube und fertig produzierten Sounds, willst ihn deshalb unbedingt haben, uns schwörst auf Thoman-Rezensionen, in denen jeder Volldepp-@home-producer behaupten kann er wäre namhafter Produzent?! Das is nich dein Ernst...
Kurze Zwischenfrage meinerseits:
Warum ein Attenuator und nicht auf ein PPIMV verkabeln bzw. umrüsten lassen ?
(auch wenn heutzutage wohl kein Amptech für unter 50 Euro anfängt, den Amp aufzuschrauben, sollte das doch immer noch günstiger kommen als so ein Hi-End- Attendingsbums, das dann bei extremer Dämpfung doch wieder Höhen raubt)
..hast Du die Friedmänner nicht mehr ?und hatte den Friedman Fuhrpark
Lies mal ein paar Seiten weiter vorneDer Suhr hat nen werkseitigen LarMar PPIMV.
Gefällt mir überhaupt nicht. Der Amp kann leise gespielt werden und die Dynamik ist auch nicht schlecht, AAABBBEEEERRRR diese ganzen charakteristischen Mitten eines Marshalls gehen dabei drauf. Er knurrt nicht mehr so. Das ganze "geile" ist weg.
Habe ich auch beim Suhr nie verwendet. Da ist mir ein guter Attenuator deutlich lieber.
Frage: Hast du gewusst, dass es in vielen Foren eine PN Funktion gibt?..hast Du die Friedmänner nicht mehr ?
Sorry fürs OT
Es ist eher Amp-abhängig.Aber ist wahrscheinlich auch wieder so ein Geschmacksding
Hm...interessant. Anfangs, in einem anderem Thread, wurde mir von 50-100Watter abgeraten. Da sie nur sehr laut einen guten Sound liefern können. Es gibt aber einige hier, die diese Riesenkisten auch in Zimmerlautstärke genießen. Da bin ich noch unschlüssig was nun stimmt. Aber ist wahrscheinlich auch wieder so ein Geschmacksding
Frage: Hast du gewusst, dass es in vielen Foren eine PN Funktion gibt?
Heute nen schlechten Tag gehabt, oder warum bist du direkt so aggro drauf ? Trink dir mal nen Bier und komm wieder runter. Ist das eine kack Stimmung zur Zeit hierÜbrigens sehr schön, dass wir jetzt alles nocheinmal von vor durchkauen, weil man seine eigene Meinung unbedingt auch beitragen will, auch wenn sie schon mal vorher von anderen beigetragen wurde. Es würde im Übrigen Sinn machen, den Thread VOR dem Verfassen eines Beitrages komplett durchzulesen
Ja gut, da kannst du nicht nach gehen. Generell ist es zB auch so, dass sich nicht jeder Zerrer vor jedem Amp gut anhört, da bleibt meist nur ausprobieren.Kenne den nur vaus Youtubevideos
150€ war damals Neupreis Da es die Kisten halt neu nicht mehr zu kaufen gibt, meinen die Leute man müsse die Gebrauchtpreise künstlich in die Höhe treiben, ist halt so..Für 150,-EUR kann man hier wohl nichts falsch machen.
Sorry, kam pissiger rüber als es gemeint war. Aber es nervt echt langsam, dass jeden Thema hier 20 Seiten braucht, weil alles doppelt und dreifach geschrieben wird, aufgrund der Faulheit, den Thread komplett zu lesen. Hauptsache man hat seinen Senf dazu gegeben. Es hilft weder dem TE, noch (!) zulünftigen Lesern, die vielleicht das gleiche Problem haben, weil die wichtigen Infos einfach untergehen. Der Übersichtlichkeit kommen solche Beiträge, wie deiner ebenfalls nicht gerade zu Gute. Ich hätte nicht mal gemeckert, wenn wenigstens auch was zum Thema dabei wär, aber sein wir mal ehrlich, bei sowas kann man doch genauso gut eine PN schreiben, hilft der Übersichtlichkeit, und ist wirklich kein Aufwand.Heute nen schlechten Tag gehabt, oder warum bist du direkt so aggro drauf ? Trink dir mal nen Bier und komm wieder runter. Ist das eine kack Stimmung zur Zeit hier
Ja gut, da kannst du nicht nach gehen. Generell ist es zB auch so, dass sich nicht jeder Zerrer vor jedem Amp gut anhört, da bleibt meist nur ausprobieren.
150€ war damals Neupreis Da es die Kisten halt neu nicht mehr zu kaufen gibt, meinen die Leute man müsse die Gebrauchtpreise künstlich in die Höhe treiben, ist halt so..
Ich habe in anderen Beiträgen in diesem Thread beigetragen, das wichtigste wurde gesagt ! Ehrlich nach 8 Seiten - was soll da noch kommen ? Da direkt so ein Fass auf zu machen finde ich typisch deutsch spießbürgerlich.Ich hätte nicht mal gemeckert, wenn wenigstens auch was zum Thema dabei wär, aber sein wir mal ehrlich, bei sowas kann man doch genauso gut eine PN schreiben, hilft der Übersichtlichkeit, und ist wirklich kein Aufwand.
weil eben bei ( fast ) jedem Sound der JVM empfohlen wird. Dass es da viele Amps gibt, die leise auch sehr gut können, wehe man erwähnt das.Wozu sehe ich da Videos, das nen JVM leise kann? ist im Thread wo nach Plexi Sound gefragt wird absolut fehlplatziert.. aber muss ja trotzdem rein, weil irgendwo auch von Lautstärke und leise spielen geschrieben wurde..
Wozu sehe ich da Videos, das nen JVM leise kann? ist im Thread wo nach Plexi Sound gefragt wird absolut fehlplatziert..
Ich habe mir jetzt etwas mehr Gedanken darüber gemacht. Ich könnte mich auch eventuell mit einem geilen Marshall zufrieden geben. Plexi muss nicht unbedingt sein.
Lies mal ein paar Seiten weiter vorne
Übrigens sehr schön, dass wir jetzt alles nocheinmal von vor durchkauen, weil man seine eigene Meinung unbedingt auch beitragen will, auch wenn sie schon mal vorher von anderen beigetragen wurde. Es würde im Übrigen Sinn machen, den Thread VOR dem Verfassen eines Beitrages komplett durchzulesen
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Frage: Hast du gewusst, dass es in vielen Foren eine PN Funktion gibt?
Heute nen schlechten Tag gehabt, oder warum bist du direkt so aggro drauf ? Trink dir mal nen Bier und komm wieder runter. Ist das eine kack Stimmung zur Zeit hier
Ja gut, da kannst du nicht nach gehen. Generell ist es zB auch so, dass sich nicht jeder Zerrer vor jedem Amp gut anhört, da bleibt meist nur ausprobieren.
150€ war damals Neupreis Da es die Kisten halt neu nicht mehr zu kaufen gibt, meinen die Leute man müsse die Gebrauchtpreise künstlich in die Höhe treiben, ist halt so..
Ich denke auch, eine Powersoak verspricht oft den Ton des lauten Amps fast 1:1 in leise, und das packen die meisten eben nicht.
Da reagiert auch jeder Amp und jede Box anders, und manchen wirds auch passen.
Aber es bleibt ein Kompromiss.