Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einziger Nachteil sind halt alles nur Schnappschüsse von deinem Wunschamp
Einige Musikproduzenten klagen über unechten und flachen Klang.
Nein... Lieber ausprobieren... Ich mag den JVM sehr, aber blind kaufen ist - gerade in der Musik, die ja sehr subjektiv ist - Schwachsinn....lieber an den richtigen Orten informieren...
Nein... Lieber ausprobieren... Ich mag den JVM sehr, aber blind kaufen ist - gerade in der Musik, die ja sehr subjektiv ist - Schwachsinn.
.Alternativen zu diesem Sound könnte ich bisher keine finden die diese Dreidimensionalität im Sound hat, gepaart mit dem Grunt und Biss der sich gnadenlos durchsetzt und ins Trommelfell bohrt....
Habe mir nochmals die Rezensionen auf Thomann gelesen.
Einige Musikproduzenten klagen über unechten und flachen Klang. Das Ding soll nur für Live-Auftritte geeignet sein. Weil weniger Aufwand und die Nuanzen in der Band sowieso untergehen.
Wenn das deine ernsthafte Meinung ist, dann bist du einfach nur hoffnungslos verblendet und kannst Amps gerne bei Saturn kaufen gehen.Hätte den Kemper für 500,-EUR sicher genommen. Aber für 1600,-EUR bietet es mMn. zu wenig
Dazu ist das Ding digital. Anfällig für Störungen. Einige Verfasser der Rezensionen klagen über defekte LEDs nach 2 Jahren. Was mache ich wenn die Garantie hin ist? Kemper ist nichts mich
Es gibt für Kemper auch ein eigenes Steve Stevens Rig von Friedman und nennt sich FriedMan SS. Gibt sogar ein Youtube Video davon, kann ich nur gerade nicht verlinken aber ist sicher kein Problem dies zu finden wenn man FriedMan SS eingibt.
Kostet halt auch wieder Geld (an die 5 Euro), klingt aber sehr gut.
Wenn ich seiner Verkaufsanzeige lese, dass er den DSL5C nur ca. 5 Stunden gespielt hat, kann da auch nichts bei rauskommen. Man muss sich schon mit einem Amp beschäftigen um ihn kennenzulernen. Da sind 5 Stunden nichts. Aber der TE liest ja auch lieber Bewertungen von Thomann anstatt zu spielen, zumindest erscheint mir das so.Aber sollte nicht Dein DSL5C nach Plexi klingen. Was ist denn daraus geworden?
https://www.musiker-board.de/threads/marshall-dls5-soll-nach-plexi-klingen.660474/
Welchen Blackheart hast du gespielt, dass 5 Watt Little Giant Top? An einer 2×12 Box mit dem richtigen Zerrer, Booster, Screamer, wat auch immer davor, klingt der Amp ziemlich geil und alles andere als dünn.Blackheart