5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo lieber Weihnachtsmann, hoffe du machst gemeinsame Sache mit dem Christkind, da ich meine Geschenke meistens von dem bekomme. :D

Ich mache jetz schon seit geraumer Zeit kleinere Aufnahmen bei mir Zuhause, allerdings mit geringsten Mitteln, da mir das Geld für professionelle Geräte bzw. für mehr fehlt...
Nun würde ich mir im Zuge dieser "Aktion" gerne folgende Sachen von dir wünschen:

bräuchte dann auch noch vernünftige Lautsprecher

Gott sei dank besitze ich schon ein relativ gutes Mikro (Shure Beta58A) aber hätte da evtl noch eine kleine Sache die voll super wär...
Und zwar

in diesem Sinne ein schönes und vor allem musikalisches Weihnachten and heal the World with Musik... :great: ♫♪♫

Lieber Weihnachtsmann,

alle in meinem Bekanntenkreis behaupten es würde dich nicht geben, aber ich bin da anderer Meinung. Wer sonst legt mir jedes Jahr so tolle Sachen unter den Weihachtsbaum?
Ich weiß, dass du im Dezember immer sehr beschäftigt bist und ich habe dir aus diesem Grund schon länger nicht mehr geschrieben, weil ich dich nicht unnötig belästigen möchte, aber dieses Jahr habe ich seit langem ein großes Anliegen an dich.
Nachdem ich die letzten 8 Jahre mit meiner stark gebrauchten Yamaha Pacifica 112 und meinem Roland MicroCube verbracht habe, ist es jetzt endlich Zeit den nächsten Schritt im Equipment zu machen und eine hochwertigere Ausrüstung anzuschaffen. Lieber Weihnachtsmann, ich hoffe du hilfst mir dabei! :)

Die Gitarre:

Dazu bitte diesen Verstärker:

Und noch ein neues (und würdiges) Kabel:

Zum Dank habe ich schon die erste Ladung Weihnachtsplätzchen gebacken und auch die Milch die du so sehr magst steht schon kühl,
ich werde dir beides am 24. Dezember auf den Balkon stellen wo du es dir schmecken lassen kannst.

Deine brave
Lavalampe

Hallo lieber Weihnachtsmann,

da ich dieses Jahr unglücklicherweise sehr viel Material verkaufen musste und mir jetzt sooo viel fehlt (heul), wünsche ich mir von Dir ein paar Dinge.(Den Restbetrag darfst du auch gerne behalten...).
zum einen wären da die Mikros die ich doch unbedingt zum recorden benötige:

und

dazu das Programm das mir noch fehlt:

... und die Gitarre für die tiefen Töne:

mitsamt Gurt natürlich...

Vielen Dank lieber Weihnachtsmann!!!

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,
da ich unter chronischem Geldmangel leide (wie alle anderen natürlich auch ;)), würde ich mich unglaublich freuen, wenn du mir folgende Geschenke unter den Baum legen könntest:

einmal was zum Schrammeln:m_git1::

und einmal was zum Kloppen:m_drummer::

Frohes Fest :D

Lieber Weihnachtsmann,

meine geliebten BR25 aus DDR-Zeiten geben ihren Geist auf, und als kleiner Student ist die Reperatur leider zu teuer :(
Damit ich weiterhin Musik genießen, selbst machen und dir daraufhin vortragen kann, wünsche ich mir:

für den schönen Klang

für das schöne einspielen ;)

Vielen, vielen Dank,

dein reneG@de :)

Hallo Weihnachtsman,
ich hätte gerne einen neuen Amp. Der hier wäre ganz toll:

https://www.thomann.de/de/vox_ac30_c2_gitarrencombo.htm

180600.jpg

ansonsten allen Board Usern ne schöne Weihnachtszeit

Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr bin ich bescheiden und wünsche mit nur dieses schöne Stück hölzernes Glück.
Danke für dieses tolle Gewinnspiel.

Wünsche besinnliche Tage!

Lieber Weihnachtsmann,
mein aller größter Wunsch ist dieser Verstärker. Da er meinen Geldbeutel sehr belasten würde, wäre es nett, wenn du mir helfen würdest!
Danke im Voraus :)
Fabio

Überaus lieber Weihnachtsmann,

schau einmal was ich so kann.

Ich habe einen Link für dich mit nem schönen Geschenk für mich.
Es sind 2 Boxen wie du siehst, mit denen so mancher wunderschönen Sound genießt.
Drum lass mich nicht zu lange warten, sonst kann ich bald schon wieder in den Garten.

Hier mein Wunsch:

RCF Art 712-A MK II

Was anderes brauch ich nicht dabei, mit solchen Boxen gelingt die Feierei!!!

Ich hoff du kannst sie selber tragen, sonst kannst du mich um Hilfe fragen! :)

Lieber Weihnachtsmann,
da ich gerade mit meiner Band eine neue Platte aufnehme, wünsche ich mir folgendes Gerät um etwas analogen Flair in die digitale Wüste zu bringen.

...bekommst auch eine CD gratis... ;)

ich bin dieses Jahr zum ersten Mal dabei und muss sagen, das rockt hier.

Da ich die tiefen Töne gern habe wünsche ich mir den folgenden Tieftöner:

Danke schon mal vorweg.
Gruß
Thomas

ich wünsche mir... das gehört zum guten Ton,
zunächst ein neues, schönes Saxophon:

Und da noch Platz ist in der Box,
einen neuen Amp von Vox:

Was wäre dann das Festtagsessen ohne Messer oder Gabel,
deswegen wünsche ich mir zwei VoVox-Kabel:

Und zu guter letzt, es kribbelt in den Händen,
wünsche ich mir einen Haufen Dunlop -Plektren:

Dunlop Delrin 500 Pick 2,0 Plektrum Set mit 72 Stück

Danke lieber Weihnachtsmann,
eine fröhlich, besinnlche Zeit wünsche ich Euch!​

Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsche ich mir die traumhafte

Ich habe dieses Gerät einmal in der Hand gehabt und wollte es gar nicht wieder abgeben (obwohl ich eher der Typ für V-Gitarren bin :3).

Ein frohes Fest wünscht allen

Chris

Lieber Weihnachtsmann,

Ich würde mich zu Weihnachten sehr über eine kleine Soundausrüstung für unseren Musikverein freuen

Zum abmischen

3x für unsere lieben Trompeten

2x für die Posaunen

2x, denn unsere Gitarristen wollen auch gehört werden

Und zu guter letzt noch ein Allrounder

Danke, dass du und dein Team dieses Gewinnspiel für uns ermöglichst.
Allen anderen wünsche ich viel Glück!

Lieber lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zu Weihnachten diese 7-Saitige Gitarre von Schecter:

Ich hoffe, dass mein Wunsch in Erfüllung geht, immerhin war ich das ganze Jahr über brav.

Liebe Grüße,

Montekar

Lieber Weihnachtsmann

ich wünsche mir diese wunderschöne PRS:

Vielen Dank fürs tolle Gewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.