5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber guter Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zu Weihnachten von dir die "Fender Kurt Cobain Jaguar 3TSB" E-Gitarre:

Das ist eine ganz tolle Gitarre und die passt ganz wunderbar zu unser Musik und zu meinem Spiel.

Vielen Dank
&
keep on rockin'
BC

Lieber Weihnachtsmann,

ich freue mich sehr darüber, auch als erwachsener Mensch die Möglichkeit zu haben einen Wunschzettel zu schreiben. Selbstverständlich sind die Kinderwünsche noch vorhanden: Ich möchte gerne Rockstar werden. Da man durch die Erfahrungen des Alters seine Wünsche konkreter formulieren kann, wird natürlich mehr als der einfache Wunsch Rockstar zu werden auf dem Zettel stehen.

Da ich ein großer Fan von Muse bin und schon ein paar Gitarren mein Eigen nennen darf, fehlt mir ein Klavier um meinem Idol nacheifern zu können. Ich habe mich für das folgende entschieden:

Um das ganze angemessen zu hören, benötige ich noch ein schickes Audio-Interface wie das folgende:

Und schließlich zum Aufnehmen:

Um beim Rocken meinen Rücken zu schonen, fehlt mir noch ein schöner Gurt. Da habe ich mich von anderen Wunschzetteln zu diesem hier inspirieren lassen:

Ich wünsche dir eine schöne und unstressige Weihnachtszeit,

dein nootch

Lieber Weihnachtsmann!

Ich finds wirklich toll, dass du auch dieses Jahr wieder so spendabel bist :)

Für meine Band wünsche ich mir zweimal das Focusrite Saffire Pro 40 :engel:

Gleich zweimal wirst du dich sicherlich fragen?! Nunja, 8 Aufnahmekanäle reichen leider nicht um gleich eine ganze Band mit Schlagzeug live abzunehmen...
Dieses tolle Interface lässt sich jedoch parallel schalten für insgesamt 16 Aufnahmekanäle :great:

Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit! LG yz

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir ein paar neue Spielgefährten für meine Plug ins.

EastWest Symphonic Orchestra Platinum Plus Complete Play
117998.jpg

Native Instruments Komplete 10 Ultimate Update
348318.jpg

Danke!

Lieber Weihnachtsmann,

Ich wünsche mir zu Weihnachten eine Gibson Midtown Custom :) Eine Hollowbody fehlt noch an meiner Wand.
Gibson Midtown Custom Eb

Vielen Dank für die Mühe!
Ein frohes Fest und einen guten Rutsch.​

Hallo Santa. Ich wünsche mir:

weil ich schon immer so eine geile Gitarre haben wollte. Ich finde den Sound unfassbar geil ;-)

Weil ich auf meinem Wunschzettel noch 350 Euro habe möchte ich dafür noch gerne:

mit dem passenden:

Dann könnte ich Weihnachten so richtig abrocken.

Rockige Grüße und keep cool Santa ;-)

Lieber Weihnachtsmann :)

Ich wünsche mir seit ein paar Jahren schon eine E-Gitarre, doch leider meint mein Vater diese würde nur zu viel Krach machen... da meine akkustik gitarre aber auch in die Jahre kommt und ich jetzt unbedingt eine tolle E-Gitarre möchte, bitte ich dich mir dabei zu helfen das es mal wieder richtig laut ROCKT in unserem Haus :)

Deswegen wünsche ich mir von dir :

das wäre soooooooooo toll :) ich MUSS endlich eine e-gitarre haben !!! :engel:

:m_git1::m_git2:

Ich wünsche allen Teilnehmern und dem Weihnachtsmann und seinen Helfern ein ganz tolles Weihnachtsfest und ein frohes neues wenn es dann mal so weit ist :) Tschüüssss
Liebe Grüße
Angelbeat :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.