5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber lieber Weihnachtsmann,

es wäre einfach traumhaft, wenn ich diese "Päckchen" unter dem Weihnachtsbaum finden würde.
- es geht doch nix über ein musikalisches Weihnachten! :D

Fender Modern Player JazzBass
https://www.thomann.de/de/fender_modern_player_jbass_bk_satin.htm

321439.jpg

Audix Q7
https://www.thomann.de/de/audix_om7_vocalmikrofon.htm

160140.jpg

Seymour Duncan SMB4
https://www.thomann.de/de/seymour_duncan_smb4d.htm

226984.jpg

Seymour Duncan STC-3P
https://www.thomann.de/de/seymour_duncan_stc3p.htm

137255.jpg

MERRY X-MAS EVERYBODY

Lieber Weihnachtsmann,

um die Welt zu retten benötige ich etwas "Equipment"-Unterstützung... auch ein James Bond ist nur die Hälfte Wert ohne seinen "Q" !!!

Mit diesen "Waffen" werde ich die Welt vor dem Untergang bewahren, daher lieber Weihnachtgsmann wünsche ich mir folgende Sachen:

Danke mein lieber Weihnachtsmann (du bist aber auch 'ne Knufflige du)

Liiiiieber Weihnachtsmann!

Weil ich dies Jahr sooooo artig und fleissig war,
biete ich dir nun meine Wünsche dar.
Auf dass du sie mir erfüllen magst,
und viele schöne Sachen in meine Stiefel packst.
Mein musikalischer Horizont soll weit aufgehen,
und drum möcht' ich all dies hier in meinem Proberaum sehen. ;)

nikothewho
  • Gelöscht von hack_meck
  • Grund: Userwunsch
Lieber Weihnachtsmann,

da ich dieses Jahr unglaublich brav und fleißig war, wünsche ich mir einen tollen Lautsprecher um mal richtig Wums in die Bude zu bekommen:

und weil mein CD-Player Stereo ausgibt, brauche ich noch einen:

Und überhaupt wollen immer alle nur Instrumente und Lautsprecher und so - und dann stehn alle im dunklen! Also brauche ich noch Licht:

und lieber Weihnachtsmann, da musst du mir recht geben: Einer alleine sieht auch doof aus! Also wünsche ich mir noch einen zweiten:

Und solltest du mich beschenken, lege ich gerne noch 32,- € drauf ;-)

Lieber Weihnachtsmann,

musikalisch musst Du ja jedes Jahr die schrägsten Töne ertragen.
Damit sich das wenigstens bei mir verbessert würde ich gern in Zukunft auf einer vernünftigen Trompete spielen - am liebsten auf einer Yamaha YTR-4335 GSII

Und damit ich mehr Zeit zum Üben habe würde ich gern auf das Verlegen von einzelnen Kabeln bei Chorauftritten verzichten und lieber ein pro snake MTS 0804-15 Multicore ausrollen.

Meinst Du das klappt so?

Ich danke Dir schon mal im Voraus, viele Grüße,
Thomas

Lieber Weihnachtsmann,
das wäre jetzt schon pompös, wenn Du mir auch noch diese Wünsche erfüllst.
Ich versuch gerade an meiner Arbeitsstelle die Band wieder zum laufen zu bringen,
deswegen muß ich der Bassist sein. Wir haben kein wirkliches Equipment daher wünsch ich es mir.

Vielen Dank, ich glaub trotzdem an Dich, auch wenn ich nix gewinne.
Nils

Moin Weihnachtsmann....

I Need dringenst ein neues Drum-Modul, welches meine V-Hats auch verarbeiten kann... deswegen hätte ich folgenden Wunsch an dich:

[/URL]​

dann bräuchte ich für meinen Fünf-Saiter noch ein Stimmgerät:

[/URL]​

...und das muss auch ins passende Case:
[/URL]​

die verbleibenden 5,-€ gebe ich dann auch dazu...

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir von dir einen Fender Princeton Reverb, denn so einen gut klingenden und gut tragbaren Amp kann ich für Auftritte super gebrauchen. Das wäre wirklich schön!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,
da mein Kopfhörer sich nach und nach auflöst, ist die Zeit für einen neuen Kopfhörer. Darum wünsche ich mir diesen hier:

Da ich zum Anhören von bereits eingespieltem und mischen lieber zwei gute Lautsprecher nutze als Kopfhörer, wünsche ich mir diesen Monitor im Bundle mit allem, was ich benötige um ihn zu benutzen.

Dazu wünsche ich mir dann noch die passenden Kabel.
Ein zweites für den zweiten Monitor:

Damit ich in meinem kleinen Heimstudio Gesang und Sprache in ordentlicher Qualität aufnehmen kann, wünsche ich mir folgendes Mikrophon:

Um das ganze dann wiederum an meinem Tisch zu montieren wünsche ich mir dieses Stück Hardware.

Rode PSA-1 Tisch-Mikrofonarm

Mein Heimstudio wäre mit den Oben genannten Wünschen fertig. Allerdings wünsche ich mir seit langem bereits eine Trompete.

Thomann TR 400 G Bb-Trompete

Ein weiterer Wunsch, den ich mir selbst bisher nie erfüllt habe ist eine Melodica. Klingt komisch ist aber so.

Hohner Ocean 32

Ich hoffe, dass ich 2014 artig genug war, damit meine Wünsche erfüllt werden.

Liebe Grüße

Henri​

Lieber Weihnachtsmann
Erfülle mir meinen Kindheitstraum damit ich weiterhin meine Nachbarn ärgern kann =)
Lieber lieber lieber Weihnachtsmann,

Lieber Weihnachtsmann,

ich bin's, ich hoffe Dir geht es gut am Nordpol.

Wie Du sicherlich weißt, wünsche ich mir schon so lange meine eigene Musik aufzunehmen, und deshalb wünsche ich mir heuer ein Interface und Monitore dazu.

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn Du mir meine Wünsche in Erfüllung bringen könntest.

PS: ich war auch sehr brav das ganze Jahr über

Lieber Weihnachtsmann,
ich würde mich unglaublich über eine Gretsch Pro Jet freuen. Diese Gitarre ist ein Traum und du kannst ihn mir erfüllen... :) Ein Koffer dazu wäre natürlich ebenfalls toll!

Ich will ja nicht gierig sein, aber ich würde mich ebenfalls seht über das Eventide Space freuen.

Das war's auch schon!

Lieber, guter Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zu Weihnachten das Topteil "Classic 500" von EBS.

Ich stehe total auf die guten alten Sounds und der EBS liefert das auf eine unglaublich ehrliche Art und Weise, sodass der Charakter des angeschlossenen Basses sehr gut rüberkommt. Mein '89er Sting Ray würde sich sehr freuen... :)

So long...keep on rockin' (around the Christmas tree)

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir für meinen Schatz (ich brauche noch dringend ein Weihnachtsgeschenk) dieses schöne Teil hier:

Wir würden uns riesig freuen, da das in unserem kleinen Studio noch fehlt :)

Viele Dank Weihnachtsmann *küsschen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.