5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
* Mein Wunschzettel 2014*

Ho, Ho, Ho lieber Weihnachtsmann,

na das ist ja mal eine geniale Idee. Da macht ja schon alleine das Mitspielen Freude.

Als Freund und langjähriger Genießer eines Yamaha PSR-S700 Keyboard, das nun langsam anfängt, mir und meinen Fingern elektrotechnisch nicht mehr gehorchen zu wollen, wünsche ich mir das Nachfolgemodell oder seinen geringfügig intelligenteren Zwillingsbruder.

Wenn Du mir diesen ♥-zens-Wunsch erfüllen würdest, könnte ich mit diesem Gerät nicht nur mir, sondern auch anderen viel Freude bereiten - denn ich kann es mir nicht mehr leisten.

Als Ü60-er und ohne Einkommen bis zur Rente bleibt da nur der Wunsch und der Glaube an den Weihnachtsmann. (♫♥♪)

Alles Guter und weiterhin viel Erfolg bei Deinem Tun, lieber Weihnachtsmann und Glück auf für das neue Jahr

Herbert

Moin lieber Weihnachtsmann,

wir wissen alle, dass du jedes Jahr am Weihnachten viel zutun hast und nicht alle Wünsche deiner Fans erfüllen kannst.
Trotzdem gebe ich wie jedes Jahr nicht auf und schicke dir trotzdem meinen Wunsch und erhoffe mir dabei, dass der Wunsch vielleicht
dieses Jahr in Erfüllung geht. Mein Wunsch ist zwar nicht gerade günstig, aber mit dem Gewinn bin ich schon meinem Wunsch ein Stückchen
näher. Hier ist mein Wunschobjekt:

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst die Wunschliste aller Teilnehmer durchzulesen.
P.S ein Glas Milch und selbstgebackene Kekse stehen schon für dich bereit.

Viel Glück an allen Teilnehmer.

Greetz
Kenny

Lieber guter Weihnachtsmann,
um wieder im Orgelzimmer richtig Krach machen zu dürfen, wünsche ich mir:

für die virtuelle Luftbewegung:

[URL="https://www.thomann.de/de/neo_instruments_ventilator_ii.htm"]NEO Instruments Ventilator II​
[/URL]

zum lauter stellen:

[URL="https://www.thomann.de/de/yamaha_fc7.htm"]Yamaha FC-7 Expressionpedal​
[/URL]

zum hören zwei davon:

[URL="https://www.thomann.de/de/yamaha_hs_8_w.htm"]Yamaha HS 8 W​
[/URL]

und zum verbinden mit dem mixer:

[URL="https://www.thomann.de/de/cordial_ctl10fm.htm"]Cordial CTL 10 FM Lautsprecherkabel​
[/URL]

Merci :)

Lieber Weihnachtsmann,

seit nun mehr als 30 Jahren schlage ich, und Du hast mir ja oft genug gesagt, dass das böse ist. Ich will mich daher endlich bessern und künftig weniger schlagen, sondern lieber blasen. Ich glaube, dass das nicht so weh tut.

Daher wünsche ich mir von Dir zu Weihnachten eine Posaune.

Liebe Grüße
Ulrich

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir von Dir das Teil !

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

da mein altes Stagepiano leider langsam den Geist aufgibt und ich auch in Zukunft gemeinsam mit anderen musizieren möchte, brauche ich einen soldien Ersatz, der auch auf der Bühne zum Einsatz kommen kann. Über dieses Masterkeyboard würde ich mich daher sehr freuen:

Allerbeste Grüße
Ludwig

Herzallerliebstes Christkind,

damit ich mir zuhause meine Stereoanlage nicht mit meiner Orgel zerstöre und ich endlich mal wieder schön Piano spielen möchte, würde ich mich mächtig darüber freuen.
Wenns aber nicht klappt, dann wünsche ich dem Gewinner schon jetzt viel Freude mit seinem Herzenswunsch, allen eine gesegnete Weihnachtszeit, schön gesund bleiben und niemals aufhören zu rocken ;-)
LG
Hannes

Lieber Weihnachtsmann,

damit sich meine L1 Compact nicht so alleine fühlt, wünsche ich mir eine Partnerin für sie:

Dankeschön!

Lieber Weihnachtsmann,

unsere Band braucht schon lange ein paar vernünftige Boxen. Bringe uns doch bitte jeweils zwei the box pro Achat 110M und 112 Sub so wie die:

Lieber Weihnachtsmann,

ich war doch immer brav und nett,
geh jeden tag ganz brav ins Bett.
Jetzt würde ich dich von Herzen bitten,
setzt dich doch auf deinen Schlitten,
und steck in deinen großen Sack,
eine neue Trompete, weil ich die doch sooo gern mag.

Carol Brass CTR-3330L-YST-Bb-L

Fröhliche Weihnachten
Markus​

Lieber Weihnachts(tho)mann!

Da ich langsam alt werde, wünsche ich mir zu Weihnachten einen kompakten Bassverstärker, um meinen Rücken zu erleichtern.

Außerdem würde ich gerne ein paar Gesangseffekte bei meiner Band einbringen.

Den Restbetrag übernehme ich im Fall des Falles sehr gerne ;)

Viele Grüße,
Dein K-Bal

Lieber Weihnachtsmann,

da ich in letzter Zeit viel für meinen Computer und Musikprogramme ausgegeben habe, muss ich jetzt für den Rest sparen und wünsche mir daher folgendes Bundle Set für mein Home Studio.

https://www.thomann.de/de/focusrite_saffire_6_usb_recording_bundle.htm

Recording Bundle.png

Vielen lieben Dank.

Lieber Weihnachtsmann,

ich hätte da noch einen Wunsch für dieses Jahr - ich brauche etwas kleines feines für zu Hause:

und dazu vielleicht noch dies:

HO HO HO ! ;D

Lieber Herr Weihnachtsmann,

um gleich mal auf den Punkt zu kommen. Ich würde gerne, weil ich immer - und du weißt dass ganz genau - brav bin, dieses hier zu Weihnachten von dir bekommen:

und dies dazu:

ich werde dir lärmend danken.

Grüße

Heminsky

Status
Für weitere Antworten geschlossen.