5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

da mir meine Frau nie erlauben wird soviel Geld für equip auszugeben und meine 2 Blutsauger äh Kinder mir den rest Geld, den ich hart erarbeitet auch noch rauben, wünsche ich mir folgendes von dir!

P.S.: Ich war lieb ;)

Orange Bass Terror 500 Hybrid Bass-Topteil
223810.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

vielleicht schaffts du es ja mir diesen wunsch zu erfüllen, damit ich meiner tochter immer der tolle papa bleiben kann und sie noch mehr freude auf meinen auftritten hat.
Liebe Grüße
Bernard

Lieber Weihnachtsmann!
in meiner Sammlung fehlt noch folgendes Schmuckstück, was ich passend in der Weihnachtsfarbe rot gewählt habe ;-) :

Ich wünsche Allen eine schöne Weihnachtszeit!

Lieber Weihnachtsmann,

meine Effektsammlung ist mittlerweile so unübersichtlich geworden, das Kabelwirrwarr nervt im Gigboard, ich habe darum nur einen einzigen Wunsch: Ein kompaktes Multi-Effekt-Gerät, das immer sauber aufgeräumt ist.

Ich hoffe, dass Du mit Deinem Schlitten bei mir vorbei kommst.

Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir von ganzem Herzen diese wunderschöne Gitarre, da ich schon lange davon Träume und um meine -mittlerweile sehr mitgenommene- Yamaha Pacifica etwas zu entlasten :)

In diesem Sinne,
Merry Christmas! :great: :m_git2:

Lieber Weihnachtsmann,

ich spiele schon sehr lange - über 25 Jahre sind es nun schon - mit meiner alten Gitarre fleißig in einer Band unsere Lieder. Ich habe sie richtig lieb gewonnen, doch leider litten die Bünde über die Jahre erheblich. Musikalisch wünsche ich mir nichts sehnlicher, als diese wunderschöne Fender AM Special Strat.

323743.jpg

https://www.thomann.de/at/fender_am_special_strat_vib_fsr.htm

wenn in Deinem Schlitten noch etwas Platz ist, wir würden auch dieses Mischpult gut zu nutzen wissen :)

8340089_800.jpg

https://www.thomann.de/at/behringer_xenyx_x2222_usb.htm

ich würde mich sehr über Deinen Besuch freuen,

Dein walross

Zuletzt bearbeitet:
Ach, Du lieber Weihnachtsmann,

als fleißiger Musiker kriegt man beim Üben in den eigenen vier Wänden ja gern mal Stress mit den Nachbarn. Deshalb wünsche ich mir von Dir die Maui 28 von LD Systems. Die ist klein, entwickelt nicht allzu viel Bass und ist schon deshalb Garant für ein friedliches Weihnachtsfest. :)

LD Systems Maui 28 Bundle

271285.jpg

Und weil auf dem Wunschzettel noch ein bisschen Platz ist, wäre ein neuer Mikrofonständer auch nicht schlecht:

K&M 21080

194228.jpg

Danke schon mal und ein fröhliches Fest!

Mein lieber guter Weihnachtsmann,

wir hatten ja schon öfters mal drüber gesprochen.
Hier nochmal meine Weihnachtswünsche:

Wenns mal laut werden muss, bräuchte ich den hier:

Wenns mal leiser sein soll oder ich unterwegs ein bisschen klampfen will, dann bräuchte ich den hier:

Und wenn meine Frau im Wohnzimmer fernsehen und ich trotzdem ein bisschen rumprobieren will, dann dieses kleine zierliche Gerätchen hier:

Ich grüße dich recht herzlich

PS:
Mein Weihnachtsbaum ist an der selben Stelle wie im letzten Jahr platziert. Also nix mit Ausrede "... bla bla Baum nicht gefunden bla bla ..." oder so.
Bier steht auch wieder in der Garage, kannst auch wieder eins nehmen.

Lieber Weihnachtsmann,

ich habe vor ein paar Jahren angefangen, das Keyboardspielen zu erlernen. Damals begann ich mit einem Medeli A-800, mit dem ich nun leider zunehmend an meine Grenzen stoße, da doch die Ausstattung nicht so gut ist, wie man sich das als fortgeschrittener Spieler wünscht. Ich gehe oft in Seniorenheime, um den älteren Menschen dort, vor allem an den Festtagen, mit meiner Musik eine kleine Freude zu bereiten. Sie sind mir sehr dankbar dafür und man bekommt viel zurück. Es währe mein sehnlichster Wunsch, dieses Keyboard hier mein Eigen nennen zu dürfen:

Ich wünsche allen hier eine wunderschöne Weihnachtszeit.

Liebe Grüße
Karsten :)

Lieber dicker Weihnachtsmann,
für unser Clubhaus brauchen wir dringends einen guten Klang auf der Bühne, deswegen wünsche ich von Herzen dies hier:

und da einer scheisse klingt natürlich noch ein zweiter:

Hallo Santa,

ich weiß, du hast wieder unendlich viele Wünsche zu erfüllen, und ich stehe in keinster Weise über den anderen auf deiner Prioritätenliste. Aber ich möchte trotzdem den ein oder anderen Wunsch äußern.

Zunächst einmal zum Wohle der Band:

Ebenso schön für die Band, aber besonders für mich wäre natürlich endlich mal diese stimmstabile Schönheit hier:

Und weil Schaller so toll ist gleich noch die hier:

Damit ich zumindest mal ein paar mehr Sounds pro Song nutzen kann hätte ich noch gern diese Neuheit hier:

Für die Heimproduktion müsste ich leider noch hierauf zurückgreifen:

Und letzten Endes noch ein Gürtchen, da sich meiner langsam aber sicher auflöst:

Ich weis, ich liege eine stolze Summe von 0,50 € über deinem Budget, und es tut mir auch unendlich leid. Selbstverständlich werde ich die Differenz begleichen.

Falls wir uns nicht mehr schreiben, wünsche ich dir schon einmal frohe Weihnachten im Vorraus und viel Erfolg bei der Geschenkauslieferung.

Liebes Christkind/Weihnachtsmann/Väterchen Frost

Ich wär schon lange Zeit scharf auf eine LTD Eclipse 1000 mit Duncan PUs... weil ich glaub ich schön langsam ins Alter komm wo ich den klassischen Korpusformen zugeneigter bin als Rhoads und Konsorten.
Das würde mir 2014 schon ganz gehörig versüßen.

ESP LTD EC-1000VB/Duncan E-Gitarren

Außerdem experimentiere ich in letzter Zeit gern mit Synth-VSTs, macht aber nur halb so viel Spaß wenn man die Midis im Editor zusammenschustern muss. Deswegen wär nachfolgendes Gerätlein die Kirsche auf der Sahne

Macht alles zusammen € 1014.​

Allen anderen Mitspielern wünsche ich auch viel Glück bei der Ziehung.

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

alle wünschen sich etwas für die Ohren. Dafür habe ich schon so einiges und Weihnachten soll ja das Fest der Stille werden... Deshalb wünsche ich mir von Dir, besser auszusehen. Ich hoffe, dass mir das mit 2 dieser tollen Arri-Stufenlinser plus zugehöriger Leuchtmittel gelingen wird:

Damit die Arri-Scheinwerfer nicht nur gut aussehen, sondern auch gut stehen, wünsche ich mir noch 2 Stative:

Natrürlich zahle ich das eine Stativ selber, weil das sonst Dein Budget übersteigen würde !!! ;-)

Ich danke Dir schonmal im Voraus! Danke auch an die MB-ler dafür, daß ich meinen Wunschzettel hier posten darf!

LG,
Gerrit

Lieber Weihnachtsmann!

Da ich elktrisch recht gut ausgestattet bin, aber akustisch seit 7 jahren auf meiner Anfängergitarre spiele und diese langsam den Geist aufgibt, wünsche ich mir zu Weihnachten Folgendes:

Ich danke :)

Hallo lieber Weihnachtsmann!

Ich wünsche mir schon sehr lange Zeit eine schöne Gibson LP und würde mich sehr freuen, wenn Du mir meinen sehnlichsten Wunsch erfüllst.
und damit das gute Stück nicht zu Schaden kommt den passenden Koffer dazu
Vielen Dank und ein besinnliches Fest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.