5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

Ich mache gerade eine Weiterbildung zum Audio Engineer. Leider habe ich als Abhöre nur meinen etwas in die Jahre gekommenen AKG K271 MKII Kopfhörer. Ich brauche daher dringend richtige Studiolautsprecher:

[/URL]​

Und was wären die Lautsprecher wenn ich sie nicht an meinen PC anschließen bzw gar nichts aufnehmen kann. Deshalb wäre es super wenn du das Interface gleich noch dazulegst:

[/URL]​

Vielen Dank lieber Weihnachtsmann!!!!

Lieber Weihnachtsmann,
da im nächsten Jahr der Nachwuchs kommt brauche ich Equipment um auch weiterhin zu Hause rocken zu können ohne jemanden zu wecken. Um das Hobby auch an den kleinen weiter zu geben braucht es auch eine neue Gitarre. Daher wünsche ich mir zum Familienglück folgende Sachen:

Viele Grüße

PS: Milch und Kekse liegen auf der Gitarrenbox : )

Lieber Weihnachtsmann.

Ich wünsche mir diese Gitarre weil ich mir diese ohne deine Hilfe nie selber kaufen könnte und daher würde ich mich sehr freuen wenn du mir dabei helfen könntest!

Gibson LP Classic 2014 VS
329136.jpg

Vielen Dank!

Lieber guter Weihnachtsmann,

ich wünsche mir für meinen Sohn, der sich langsam zu einem richtig guten Trommler entwickelt, ein neues Drumset.
Am liebsten hier das schicke blaue Tama Silverstar Studio SKS

307136.jpg

Und dazu vielleicht noch einen kleinen Beckensatz Meinl MCS Beckensatz

190992.jpg

Ein dickes DANKE und frohe Weihnachten!

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zu Weihnachten den Hughes & Kettner Switchblade TSC50, da ich mittlerweile in 2 Bands spiele und mein jetziger Verstärker nicht die Power und die Flexibilität bietet den ich benötige :)
Ich würde mich sehr über dieses Geschenk freuen.

https://www.thomann.de/de/hugheskettner_switchblade_tsc50_combo.htm

227526.jpg
227526.jpg

Ansonsten würde ich mir noch dieses tolle G Lab Wowee-Wah wünschen, da ich noch kein WahWah besitze (Schande :( ), und weil ich mir dieses schon immer gewünscht habe!

https://www.thomann.de/de/g_lab_woweewah.htm

218728.jpg
218728.jpg

Weihnachtliche Grüße :)
LixL

Anhänge

• upload_2014-12-2_13-4-29.png
    upload_2014-12-2_13-4-29.png
    255,6 KB · Aufrufe: 125
Hallo Lieber Weihnachtsmann,

wünsche mir schon ewig eine Fender Gitarre.
Nur leider immer wieder zu teuer weil mir immer Wichtigeres dazwischen kommt.
Aber für meine Seele wäre es eine Wohltat diesen Klang in meinen Händen zu halten.

[/URL]​

Vielen Lieben Dank....

Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsch mir dieses Jahr einen feinen Fender P-Bass, der auch noch toll in dein Budget passt:

So kann ich endlich mal den klassischen Sound raushängen lassen.
Gruß
Jack Green

Lieber, guter Weihnachtsmann,

ich wünsche mir diese hübsche Gitarre zum musizieren in einer kleinen, feinen Runde. Den fehlenden Restbetrag lege ich natürlich drauf.

Vielen Dank und eine schöne Weihnachtszeit an alle...

Liebes Christkind,
ich war selbstverständlich immer brav und artig und wünsche mir zu Weihnachten den:

Vielen Dank,
Dein Nikolaus

Liebster Weihnachsmann,

ich finde es toll, dass ich hiermit meinen Wunschzettel ueberbringen kann.
Der ist sehr bescheiden, wuensch ich mir nur diese eine Sache:

Tausend Dank und viele Grueße,
Phil

"Oh Christmas tree! Oh Christmas tree! Oh Christmas tree! Oh Christmas tree! Oh Christmas tree! Oh Christmas tree! Oh Christmas tree! Oh Christmas tree! Oh Christmas tree! Oh Christmas tree! Oh Christmas tree! Oh Christmas tree! Oh Christmas tree! Oh Christmas tree! Oh Christmas tree! Oh Christmas tree! Oh Christmas tree! Oh Christmas tree!
Oh Tannenbaum! Oh Tannenbaum! Oh Tannenbaum! Oh Tannenbaum! Oh Tannenbaum! Oh Tannenbaum! Oh Tannenbaum! Oh Tannenbaum! Oh Tannenbaum! Oh Tannenbaum! Oh Tannenbaum! ..."

Ich höre ja schon auf zu nerven, Herr Weihnachtsmann.

(*räusper*)

Liebster Weihnachtsmann,

Hiermit überreiche ich Dir meinen Wunschzettel.

Ich war dieses Jahr auch ein ganz anständiges Kind. Mein größter Wunsch zu Weihnachten ist einen Kemper Profiling Amplifier PowerRack zu bekommen, damit ich professionelles Guitar- und Bassrecording auch bei mir zu Hause nun durchführen kann :) und meine "Soundwelt" erweitern kann.
Du würdest mir mit diesem Geschenk viele zukünftige Kosten ersparen.

In diesem Sinne...ein fröhliches Hohoho!

Und Danke und mit den freundlichsten Grüßen der Welt,

Herr Robbe-rt Ruprecht

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Lieber Weihnachtsmann,

da mein Lieblingshobby, das Singen, aufgrund privater Gründe nun einige Zeit auf Eis lag und ich sehr gerne wieder damit beginnen würde, wünsche ich mir zu Weihnachten neues und gutes Equipment :)

Und nun zu den gewünschten Produkten:

1 * SE Electronics X1 RFX Studio Bundle2

2 * Yamaha HS 7 W Nahfeldmonitor

1 * TC-Helicon VoiceLive Play GTX

Ick freu mir :)

Chris

Lieber Weihnachtsmann,
ich heiße Martin ,bin 26 Jahre alt und glaube das es dich gibt.
Bin dieses Jahr besonders brav und in jeder Vorlesung gewesen ^^

Ich wünsche mir zu Weihnachten ein Native Instruments Traktor Kontrol S8 um meine musikalischen Ideen
endlich zu verwirklichen =)

Dein Martin

Lieber, Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zu Weihnachten für meinen Son dieses Orange Bundle, damit er zu Hause mal so richtig auf den Putz hauen kann.:great:

Ich hätte es vor 25 Jahren auch gern gehabt. Aber leider gabs da noch kein Musiker-Board.:(

Liebe Grüße

Roland

Lieber Weihnachtsmann,
In diesem Jahr habe ich endlich wieder eine Band gefunden, nachdem unser Proberaum eingerichtet ist und die Setlist steht soll es im nächsten Jahr endlich wieder auf die Bühne gehen.
Da ich singe und Gitarre spiele würde ich mir zu Weihnachten ein In Ear Monitor set wünschen:

Diesen hier um genau zu sein ;)
Zu dem noch ein passendes Case:

Ein passendes Ladegerät:

Und ein paar Kopfhörer:

Das wäre das Größte für mich! Und dann müsste ich mich nicht mehr allzu lange gedulden.
Und falls ich artig genug war dieses Jahr, dann kannst du gerne mal auf ein Bierchen, ne warme Milch, Kekse... egal was vorbei kommen ;)

Mit freundlichen Grüßen Julz!

Ps: Viel Glück an alle!

Lieber Weihnachtsmann,
Ich wünsche mir von ganzem Herzen diesen DJ-Mixer, da meiner leider vor einer Woche den Geist aufgegeben hat:weep::weep::weep: und ich unbedingt wieder Spielen will.
Ich hatte schon einmal das Privileg mit diesem Mixer zu spielen und bin hin und weg von diesem Gerät :D
Bitte lass meinen Traum war werden.
Allen & Heath Xone DB2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.