5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Nikolaus,
ich war das letzte Jahr immer brav und wünsche mir schon lange ein Masterkeyboard als Ergänzung für mein normales Keyboard.
Dieses hier würde mir am aller besten gefallen

Und der Rest ist Trinkgeld =)
Danke!

Lieber Weihnachtsmann,

da ich nach langer Zeit wieder anfangen (und dem Sohnemann mal ein ordentliches Instrument zeigen) will,

wünsche ich mir

und

Vielen vielen Dank schon mal :)

Dein Basti

Lieber Weihnachtsmann,

ich habe leider seit einigen Jahren kein Schlagzeug mehr spielen können. Jetzt habe ich wieder Zeit und Platz für ein Drumset.
ich wünsche mir daher folgendes:

Ich freue mich riesig, wenn ich in Zukunft wieder etwas trommeln kann.

Frohe Weihnachten !

Lieber lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir die schönen KM184 von Neumann zu Weihnachten..Damit ich als armer Musikstudent auch endlich mal feine Aufnahmen hinkriege... Denn schlechte Mikros gehen auf Dauer auf die Nieren.. deswegen hier die 2 Neumänner:)

Vielleicht geht mein Wunsch in Erfüllung

"Put it in the Mic!"

Moin lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir ganz dringend zu Weihnachten einen hübschen Amp...und da wir fünf (5!) Kinder haben, bleibt für Papa und Mama meistens nicht so viel übrig....

Na ja, und dann wäre natürlich dieses Board noch schön:

Hohoho,

ich wünsche mir die folgenden schönen Dinge :)

Line6 Spider Jam

118241.jpg

ESP LTD EC-407 Black Satin

271688.jpg

Schon mal vielen Dank im Voraus :D

Lieber Weihnachtsmann:
Ich wünsche mir das beste Ding der Welt. Als ich sie damals das erste mal sah war ich sofort gebannt, es war Liebe auf den ersten Blick!
Warst du schonmal verliebt, lieber Weihnachtsmann? Hast du sie mit Rosen umhäuft, mit dem Ghettoblaster vor ihrem Fenster allen den Schlaf geraubt, in der Schule immer hinter ihr gesessen und die Mathestunden
im Tagtraum mit ihr verbracht nur um mit 21 Jahren, nach langer Ungewissheit gesagt zu bekommen, dass sie es nur gegen Bargeld macht? 990 der Zahl, mein Lieber, das musste ich mir anhören, zu den
prasselnden Klängen der Scherben meines gebrochenen Herzens!
HILF MIR! D:
Das ist sie, man kann mir nicht verübeln schwach zu werden, oder?
Ein Bruder in Not, steh ihm bei!

Hallo lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir ein wenig Eqipment um die schwer christliche Show meiner Band ein wenig zu verbessern.

Ein wenig Dunst für schöneres Licht:

Stairville Hz-200 Compact Hazer DMX

Ein wenig Nebel für ein kleines Bastelprojekt für das ich zwei der folgenden kleinen Dinger brauche:

Und zu guter letzt 2 von diesen schönen bewegten Funzeln:

Liebe Grüße nach oben (oder in den hohen Norden oder, oder)

Maddin

LIEBER WEIHNACHTSMANN
BITTE BITTE BITTE SCHENKE MIR DAS PROGRAMM DAMIT ICH ENDLICH MEINE KREATIVEN IDDEN UND SONGS EEEEENDLICH MAL ORDENTLICH RECORDEN KANN!!!!

ICH WÜNSCH MIR NICHTS MEHR AUF DER WELT... WIRKLICH!

LEFT]Steinberg Ultimate Cubase Recording Pack[/LEFT]

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir ein
Alesis DM10 Studio Mesh E-Drum Bundle
Dann bekommst du im nächsten Jahr ein Trommelwirbel, wenn du wieder vorbeikommst! Versprochen!!
Aber nur so laut, dass die Nachbarn nichts mitbekommen...

So, jetzt lerne ich schon mal liitle drummer boy...

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir ein seit Ewigkeiten ein vernünftiges Bass Rig. :)

Einmal das Topteil, nach dem ich mich sehne:

Und die Dazu passende Box:

Ich hätte zwar eher gehofft, dass das Christkind dieses Weihnachten vorbei schaut aber der Weihnachtsmann darf auch gerne kommen. ;)

Liebe Grüße
Datzi

Lieber Weihnachtsmann,

sehr lange hat mir mein heiß geliebter Korg Trinity pro, den Du mir höchstselbst vor einigen Jahren gebracht hast, gute Dienste geleistet. Nun hat er bzw. seine fehlerlose Funktion sich von mir verabschiedet. :( Ich brauche aber für meine Band sehr sehr dringend ein Tasteninstrument. Schweren Herzens musste ich mich nun also nach einem neuen Gerät umsehen und habe dabei das hier herausgepickt:

Würdest Du mir als bettelarmer Covermucker diesen Herzenswunsch erfüllen? Büüüüüttteeee! Ich war auch wirklich ganz brav dieses Jahr und werde es 2015 gaaaanz bestimmt auch wieder sein, ich schwör! :engel:

Dein
Pete

Lieber guter Weihnachtsmann,

ich freue mich von Herzen sehr auf dein Kommen und wäre dir echt fett dankbar wenn du mir eine richtig laute Akustikgitarre mitbringen könntest.
Die wünsche ich mir soooo sehr, weil ich in einem Jazz-Ensemble spiele und das Sax, und Piano lauter sind als ich und man mich gar nicht hört. Klar da könnte man auch einen Verstärker benutzen, aber das wäre ja nicht mehr akustisch, gell.
Von daher hab ich da mal so ein echtes Schätzchen von Guild ausgegraben. Kuckst du hier:

Guild A-150 Savoy AB
305073.jpg

Dazu wünsche ich mir die passenden Jazz-Saiten. Daher bitte ich dich herzlich drei Sätze hiervon miteinzupacken.

Thomastik JS112
124631.jpg

Also wenn du vorbei kommst spiele ich dir auch ein Weihnachtslied.
Wie wär's mit "Rockin' Around the Chrismas Tree".
Hey, das wärd ein Mordsspaß.

Vielen dank im voraus.

also machs gut und hab eine gute zeit.
Wir sehen uns am Heiligabend
es grüßt dich herzlich

dein Cold Sweat

Lieber Santy, ich war soooo lieb det ganze Jahr und um Dir ein schönes Lied zum Feste darzubieten, brauche ich eben halt diese beiden Teile. Du siehst also, für Dich nur das Beste! Daaaaankeschön! Stef

Lieber Weihnachtsmann,

seit Jahren steht ein schöner Bass in meinem Wohnzimmer, aber ich habe gar keinen Bassamp!

Deshalb bitte, bitte, bitte - beglücke mich doch mit einem schönen Amp.

Den hier würde ich ja ganz schnuckelig finden:

Und ein Böxchen brauchts natürlich auch dazu:

Und als Dank dafür würde ich bis zum nächsten Jahr ganz viele Weihnachtslieder üben und Dir bei Deinem Besuch vorspielen - aber dafür bedarf's auch noch einem Instrument auf dem Weihnachtslieder richtig toll klingen:

LIeber guter Weihnachtsmann, Du bist einfach der Beste! :D

Hallo ihr lieben Weihnachtswichtel,

da meine bessere hälfte jetzt auch Bass in einer Band spielt und sie gerne einen eigenen Verstärker hätte, mir aber das Kleingeld fehlt wünsche ich mir für sie folgendes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.