5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Lieber Weihnachtssman, du geile Sau.
Ich war zwar dieses Jahr nicht immer artig, aber das warst du mit Sicherheit ja auch nicht ;) ;)
Aus diesem Grund Schätzelein, wünsche ich mir die Jackson KVMGQ PRO KING Gitarre da ich mir die selber einfach momentan nicht leisten kann.

Ich liebe Jackson Gitarren und kann nie genug davon kriegen. Da ich bisher meist auf Dinky Formen gezockt habe wird es jetzt mal Zeit für eine schöne, brutale King V. Übrigens ist diese auch Erle geschnitzt und es gibt für mich nichts schönere´s als Erle Korpuse :)

Grüss dich mein lieber Weihnachtsmann,

hungrigen Kindern kannst du ja bekanntlich keinen Wunsch abschlagen, deshalb bin ich mal bescheiden dieses Jahr und wünsch mir nur zwei Tafeln Schokolade für mich und meinen Bruder, den ich letztes Jahr zur Weihnachtszeit nach fast 30 Jahren erstmals kennenlernen durfte (stimmt wirklich).
Wunder dich bitte nicht, die von Thomann vertippen sich oft, deswegen steht da "Ciokolate". Sie meinen aber natürlich Schokolade.

Viel Spass beim Einkaufen in Treppendorf
Dein Philipp (boogiesob)

Hallo lieber Weinachtsmann,

da unser Mischpult schon über 30 Jahre Dienst geleistet hat und sich langsam von uns verabschiedet hätten wir gern etwas jüngeres in der Band dabei, um uns frisch klingen zu lassen! Unser Wünsch wäre ein ...

uMIX 24

338904.jpg

Wir reinigen den Schornstein bereits damit Du sauber in unser Probekeller landen kannst!

Hallo lieber Weihnachstmann,

wir haben als Band das ganze Jahr brav an unserem Tempo und Timing gearbeitet und einen Haufen neue Songs einstudiert. Jetzt wollen wir natürlich raus in die Welt, brauchen aber dafür noch ein paar Kleinigkeiten, die noch bestimmt Platz in deinem Schlitten haben:

Ich sag im Voraus schon einmal vielen vielen Dank lieber Weihnachtsmann!

Liebe Grüße an den Nordpol
Xiri101

Lieber guter Weihnachtsmann,

müde bin ich geworden von der Maus Schieberei.
Dabei würde ich so gerne mein Haar für Dich schütteln und Dich zum Tanzen bringen.
Tanz für mich Baby;)

Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir einen MA Lighting 2 Port Node on PC 512, damit ich zu Weihnachten schöne Weihnachtsbeleuchtung machen kann und das restliche Jahr damit arbeiten kann:

Lieber Weihnachtsmann,

als Musiker in der Mittelalterszene ist es ohnehin nicht leicht.
Nun haben Freunde von mir, denen ich mit ihrer Kleinstfilmproduktion ein paar mal aus der Patsche geholfen habe, versprochen, dass sie mir ein Musikvideo produzieren wollen.
Leider habe ich noch keine eigenen Aufnahmen, ganz zu schweigen vom passenden Equipment.

Dummerweise habe ich derzeit nur ein Gesangsmikrofon, welches für die Aufnahmen meiner Laute nicht geeignet ist und benötige deswegen um Musikaufnahmen zu machen ganz dringend das

Rode NT5-MP Stand Bundle

Der Klang spielt hierbei natürlich eine wichtige Rolle, da eine Aufnahme nur so gut sein kann, wie das gespielte. Darum wünsche ich mir direkt dazu Low-Tension Saiten der Firma

Hannabach 815LT Green

und, da ich endlich mal einen vernünftigen Kapodaster brauche, wünsche ich mir dazu noch den
Shubb C1

Ich hoffe, du hast ein Einsehen, lieber Weihnachtsmann, damit man mich bald auf CD und auf meinem ersten eigenen Musikvideo bewundern kann. Und von mittelalterlichen Gruppen gibt es bisher noch nicht viele tolle Videos.
Ich hab auch schon artig auf ein paar Weihnachtsmärkten gespielt und IMMER mein Gemüse aufgegessen *fleißig nickt*.

Ich hoffe, du hast ein nicht allzu stressiges Weihnachtsfest und kannst dich im Jahr darauf auch lange ausruhen.

Liebe Grüße,
dein Christoph
aka Ozzimandias der Schelm

Liebes Christkind, lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir schon lange eine Furch Gitarre, einmal angespielt, klang diese göttlich

lg
senricosa

Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir dieses Jahr zu Weihnachten ganz dringend eine Mandoline, nachdem ich mich im letzten Urlaub in Irland so in dieses Instrument verliebt habe! Um das ganze endlich gut aufnehmen zu können bräuchte ich dazu noch ein paar Kopfhörer und ein passendes Mikrofon (Das Interface dazu habe ich schon :) ). Das sind zwar 41€ zu viel in diesem Jahr, aber die zahle ich auch ganz gerne selbst! :) Du würdest mir damit eine sehr große Freude machen!

Danke und liebe Grüße,
dein Patrick

Lieber Weihnachtsmann,

ich weiß wir kennen uns nicht, da bei uns zu Hause immer das Christkind die Geschenke brachte, aber ich denke bei euch ist es wie in jeder Firma, dass man sich miteinander austauscht von daher hast du sicher mal von mir gehört. Ich bin ein armer Schlagzeuger in einer Band mit 3 Gitarren (zweimal E-Gitarre, einmal Bassgitarre). Nachdem ich mir mühevoll einigermaßen das Gitarrenspielen beigebracht habe möchte ich jetzt auch endlich mal Gitarre mitspielen dürfen ohne geärgert zu werden...die anderen geben mir aber einfach nicht ihre E-Gitarren und meine Western lachen sie aus :( Bitte hilf mir und bring mir dieses Schmuckstück. Ich nehme dir dann auch ein Weihnachtslied damit auf :engel:

Hey Knecht Ruprecht,
ich weiß nicht ob du dich an mich erinnerst, iss ja auch schon über 30 Jahre her als wir uns das letzte mal gesehen haben,
aber ich war der, mit der übelst langen Schandtatenliste, ja genau der, der wissen wollte ob ein Hieb mit der Rute auszuhalten ist,
der, der diir empfohlen hat,im nächsten Jahr lieber nen Axtstiel oder besser noch einen Morgenstern mitzunehmen,
ich hätte da mal einen Wunsch, ne neue Gitarre....,
wenn du mir die bringst, steht wie früher ne Flasche Fusel bereit, jetzt darf ich auch mittrinken,
also mach keinen Termin nach mir....

Haurein alter Mann
und Gruß vom jetzt alten Rocker

Hallo lieber Weihnachtsmann,

vielen Dank dass du auch heuer unsere Wunschzettel empfängst! :) Ich war heuer sehr brav und habe fleißig geübt. Wie du bestimmt weißt spiele ich mittlerweile in 2 Bands Bass - doch für die eigene Verstärkung fehlt mir das nötige Kleingeld - so muss ich mir immer etwas von anderen ausborgen. Da ich auch nicht mehr der Jüngste bin und es schon im Kreuz spüre bräuchte ich auch leichtes Gepäck.

Ich wünsche mir deswegen von dir lieber Weihnachtsmann heuer einen Zuschuss für folgendes:

Vielen Dank an dich Weihnachtsmann und an dein Team! :)

LG
Chris

Yo Santa,

es ist so: Meine Familie beherbergt vier schlagzeugverrückte Kinder: Mich (40), meinen ältesten Sohn (6) und die Zwillinge (beide 2). Wir haben auch ein Schlagzeug zuhause stehen. Das Problem sind nur unsere Nachbarn. Die beschweren sich regelmäßig über unsere Trommelei (obwohl die echt gut klingt). Deshalb wünsche wir 4 uns zu Weihnachten von dir, lieber Weihnachtsmann, ein E-Drum-Set mit Mesh-Heads, damit's demnächst auch wieder mit den Nachbarn klappt:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.