5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

ich habe immer Gitarren ohne Tremolo bzw. Floyd Rose gespielt, aber ich bin darüber gespannt. Deswegen wünsche ich mir diese schöne Gitarre

Ich habe auch zweit Ewigkeiten mit einem SM58 meinen Verstärker aufgenommen, aber einen SM57 hätte ich gerne

Ich drücke mir die Daumen, dass ich dieses Jahres kein böser Junge war.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

LGRHarris

Ich würde ja gern mitmachen, habe aber NULL Ahnung, wie das mit diesen Links funktioniert. :-(

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachts(tho)mann,

seit langer Zeit wünsche ich mir schon ein richtiges, ordentliches Großmembran Mikro.
Leider sind die richtig tollen Dinger immer ziemlicher teuer, weshalb es nicht so einfach ist, sich mal etwas zu gönnen.
Deshalb wünsche ich mir zu Weihnachten dieses neue Mikro und wäre richtig glücklich, wenn ich es bekommen würde:

Vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit! :)

Lieber Weihnachtsmann,
liebes Christkind (ich möchte ja niemanden diskriminieren :D),

ich wünsche mir zu Weihnachten ein kleines Behringer X32 Digitalpult
Denn damit kann ich endlich u.a. die Monitoreinstellungen speichern und so den Soundcheck (dank InEar) für die ganze Band entspannter und schneller machen.

Vielen Dank und viele Grüße
Plaudy

Zuletzt bearbeitet:
ich wünsche mir zu Weihnachten:

Alto TS Sub 18 damit meine Musik zuhause ein gutes Fundament bekommt

sowie um meine persönlichen skills zu verbessern

Ich hätte ganz gerne einen Röhrenverstärker und am liebsten so einen!
https://www.thomann.de/gb/vox_ac15_c1x.htm
319852.jpg

Frohe Weihnachten.

Lieber Weihnachtsmann,

da ich dieses Jahr ein ganz braves Kind war, wünsche ich mir zu Weihnachten einiges an Equipment um meinen Live-Sound zu verbessern :D dazu gehören

Ich würde mich freuen wenn dir diese Sachen aus dem Schlitten fallen und sie bei mir landen ;D

Frohe Weihnachten euch allen

LG
Michi

Lieber, großzügiger Weihnachtsmann,
schon seit Jahren wünsche ich mir nichts sehnlicher als diese Westerngitarre. Sie würde sich neben meiner Konzertgitarre prima machen - und zudem wäre diese dann nicht mehr so einsam! :juhuu:Es wäre wunderbar, wenn du mir diesen Wunsch erfüllen könntest! Danke!

Lieber Weihnachtsmann,
schon lange träum ich von einem In-Ear System für unsere Band, doch leider hat das Geld nie gereicht. Vielleicht hast du so etwas für mich in deinem Geschenkesack. Ich war auch immer brav ;-)

Hiervon wären 4 mal richtig klasse!

... und weils ohne nicht geht, wünsche ich mir dazu das hier:

...dazu wünsche ich mir hiervon 4 Stück:

Wenn du das auch noch 4 x in deinen Rucksack bekommst, wäre es spitze!

Wenn du vorbei kommst, kriegst du auch einen Glühwein!
Vielen vielen Dank lieber Weihnachtsmann!!

Hallo lieber Weihnachtsmann,

ich werde ab Ende September in einer neuen Band durchstarten (hoffentlich) und da weder Geld, noch die
Aussicht auf Geld vorhanden ist und ich unbedingt Tastaturtechnische Unterstützung benötige, wünsche ich
mir von dir:

Tolle Idee übrigens mit dem Gewinnspiel - vielen Dank dafür liebes Musiker-Board.

LG,
Chris

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir von dir eine Ephiphone Wildcat damit ich auch bald wunderschöne Weinachtslieder spielen kann,in denen ich dann allen erzähle wie toll und wunderbar du bist.

Sofern noch etwas Platz in deinem Sack ist würde ich mich auch über einenHöfner HCT500/1 SB Contemporary freuen. Seit ich im Hallenser Beatlesmuseum einen Violinenbass in Hand hatte wollte ich immer einen haben.

Vielen lieben Dank und ich verspreche, dass ich auch immer schön artig war.

Dein Christoph

PS.: falls der Platz nicht reichen sollte lass einfach Rute, Socken und sämtliche Helene Fischer-Alben am Nordpol. Das passt dann schon

Lieber lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir schon seit langer Zeit ein schönes Schlagzeug mit solider Hardware, dass auch live eine gute Figur macht.

lG
Jannik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.