5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hannes7777
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Auf Userwunsch gelöscht
Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mit einen schönen Fender Roadworn 50h Pression Bass, da ich "Oh du fröhliche" nur auf einem 4-Saiter hinbekomme und keinen mehr habe.
LG, Funkfather

Lieber guter Weihnachtsmann,
ich wünsch mir dieses Jahr ein Großmembran-Mikrofon, Neumann TLM 103. Da ich mir gerade ein neues Studio aufbaue und noch kein vernünftiges Mikro habe. Und mir solch ein Schmuckstück auch nicht so schnell zulegen kann. :)

Danke lieber Weihnachtsmann...

komm uns nicht mit Nüssen an,
vielmehr müssen Mikros her,
nur so bekomm' die Drums Gehör.
Auch ein Synthie wäre stark,
weil die Band die Sounds so mag.
Und werden wir erst Demos haben,
könnt ihr euch am Sound erlaben.

In diesem Sinne :)
Frohe Weihnachten!

Hier mein Wunschzettel für unsere Band, gesamt 1002€:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Oh, das wäre ja cool. Vor knapp einem Jahr habe ich mein 20 Jahre altes Sonor Force 2000 einem Freund geschenkt. Seither bin ich Schlagzeug-los, habe aber Lust wieder mehr zu spielen und ev. sogar eine Band zu gründen. Daher würde ich mir dieses Teil vom Weihnachtsmann wünschen:

Hallo lieber Weihnachtsmann

Auch ich will meinen Wunschzettel abgeben um die verfügbaren MUsikinstrumente für mich (und vor allem für meine Kinder) zu vervollständigen:

Ganz toll wäre noch ein amtliches Mikro:

Und was mit 12 Saiten:

Da wir schon bei Saiten sind wollen wir auch noch was fürs Fundament:

Und zum Abrunden noch etwas Effekt:

Vielleicht wird ja was draus und ich wünsch dir erholsame Tage _nach_ Weihnachten! ;-)

Danke!

Lieber lieber Weihnachtsmann :)

ich spiele nun seit 10 Jahren auf meinem B8 Beckenset und so langsam wollte ich mal was "gescheites" haben (soll nicht heißen, dass die B8 schlecht sind ;))

Was gäbe es da also besseres als diese Prachtstücke vom guten Benny:

Dazu noch 2 passende Beckenständer

Und weils so schön ist gleich noch ein neues Fellset dazu :)

Euch anderen wünsche ich auch noch viel Erfolg :D

Liebe Grüße
Dennis

Ho Santa,
seit über 30 Jahren habe ich nun schon einige Kopien einer Gibson Les Paul aber noch nie eine echte besessen.
Folglich ist mein Wunsch einmal im Leben eine originale Les Paul, wie folgende:
Ich wünsche mir Glück ;-)
Allen ein schönes Weihnachten...

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber guter Weinachtsmann,

ich wünsche mir zu Weinachten

2x https://www.thomann.de/de/kme_versio_vl_12.htm

113008.jpg

Vielen Dank lieber Weinachtsmann und eine schöne Weinachtszeit an alle Mitglieder und Musiker.

Liebe Grüße

Johannes

da die Mobilfunkkonzerne ohne uns Musiker zu fragen einfach so unsere Funkfrequenzen rauben darf ich bald meine Gesangsmikrofone nicht mehr benutzen.
Ich habe schon auf das alte Equipment jahrelang gespart.
Damit ich also meiner Band auch in den nächsten Jahren meine Stimme geben kann wünsche ich mir zu Weihnachten:

PS: Plätzchen stehen wie jedes Jahr auf dem Fensterbrett.

Lieber Weihnachtsmann,

damit ich für meine orchestralen Musikproduktionen auch "unten herum" endlich besser hören und abmischen kann,
wünsche ich mir von dir, passend zu meinen ADAM A7X, den Subwoofer ADAM Sub 1.

Damit würdest du mir (und meinen Nachbarn ;)) eine riesengroße Freude machen!

Vielen Dank schon einmal im Voraus!

LG
Dag

Lieber Weihnachtsmann,
schon als kleines Kind bin ich mit leuchtenden Augen um die wunderschönen Gitarren herumgeschlichen und es gibt nur Einen, der mir bei dem Wunsch nach so einer Schönheit helfen kann :) (ich werde natürlich gerne meinen Beitrag leisten, sollte es dazu kommen)

Sind auch Gegenstände die "auf Anfrage" erhältlich sind OK?

Lieber Weihnachtsmann,

ich weiß du bist sicher schwer beschäftigt in dieser vorweihnachtlichen Zeit. Soooo viele Leute schreiben dir, allein von diesem Board aus. So viele Wünsche die die Musiklandschaft bereichern. Kaum zu glauben wie viele Gitarristen es hier gibt. Find ich toll! Mein Wunsch, ist da ein bisschen anders. Mein Weihnachtstraum ist es als Sound Designer in die Computerspiele Welt Einzug zu finden, jedoch denke ich, wünschen sich das Viele von dir lieber Weihnachtsmann. Da deine Kapazitäten im Bereich Traumberuf und Stellen sicher unendlich erschöpft sind, könntest du mir vielleicht doch ein kleines Stück auf meinem Weg zum Glück helfen :) Da ich leider nur ein kleiner armer Student bin, benötige ich um atmosphärische Soundwelten zu schaffen noch das nötige Equipment. Um auf diverse Aufnahme - Situationen vorbereitet zu sein, würde ich meine kleine Heimproduktionswerkstatt um einigen Mikrophone bereichern :)

Um deinen vorbeifliegenden Renntierschlitten optimal zu angeln

Um ein Stereoabbild der erfreuten Menschen um den Weihnachtsbaum zu erzeugen

Um deinen stehts frohes "HO Ho HO" in bester Qualität aufzunehmen

und zu guter Letzt um die ganze Stimmung dieser schönsten Zeit überall mitzunehmen

Ich hoffe, dass du in dieser ach so stressigen Zeit ein paar Minuten findest diese Zettel hier im Board zu lesen. Wünsche jedem hier viel Glück und eine schöne Weihnachtszeit :)

In diesem Sinne

Frohe Weihnachten!

Hallo lieber Weihnachtsmann,

Wir haben grade unsere 1. CD aufgenommen. Um nun ein bisschen Geld in die Bandkasse zu spielen und die CD pressen lassen zu können, machen wir ein paar Akustikgigs in Pubs. Ne neue Western wäre dafür echt der Wahnsinn :)

Die fänd ich super! :)

Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir die Gibson Explorer, damit ich auch endlich böse Metal-Musik machen kann. Wenn die ersten 1000 € bezahlt sind, wäre nur noch der teuflische Betrag von 666 € offen.
Sobald ich mit diesem Instrument des Bösen die Menschheit unterjocht habe, hättest du auch endlich Ruhe. In Zukunft würde ich dann die Wünsche (oder wie ich es nennen werde "Gnadengesuche") der Menschen übernehmen und du könntest dich den schöneren Dingen des Lebens widmen. Mit deinem Promistatus kommst du doch bestimmt gut bei den Frauen an. Na ja, nur ein Vorschlag. Viel Spaß... ;-)

Hallo lieber Claus,

ich wünsche mir für meine anstehenden Auftritte ein paar Verbesserungen für mein Equipment.
Ich war extra das ganze Jahr lang lieb und fleißig und bin gespannt ob sich meine Mühen und meine
bescheidenheit über das ganze Jahr jetzt auszahlen. Liebe Grüsse auch an Deine Frau.

Ich wünsche euch eine beschauliche Zeit und Weltfrieden
Bis dahin - Uwe Lohschelder

Lieber Weihnachtsmann & liebes Musikerboard Team,

ich befinde mich nun kurz davor den großen schritt richtung selbstständigkeit zu tun und könnte da jede hilfe gebrauchen die ich kriegen kann.

Ich werde als lokales Tonstudio kleinen Bands aus der nähe ermöglichen ihre Werke bezahlbar aufzunehmen.

Das will sich aber erst finanzieren lassen wie ihr euch vorstellen könnt...

Ein großteil befindet sich in meinem besitz, was ich allerdings noch brauchen könnte wäre

1x

als auch passend dazu 1x

Ich danke euch für diese tolle aktion jede Jahr, ich hoffe ihr könnt mir meinen Wunsch zum 10. Jährigen Userjubiläum erfüllen :)

Gruß VIA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.