5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

ich habe schon einiges an tollem Equipment, allerdings fehlt es mir nach wie vor an einigen Sachen, die ich dringendst bräuchte. Ich bin zur Zeit sehr am Experimentieren, allerdings ohne Verstärker für Zuhause - Der richtige ist leider viel zu laut und ungeeignet für die Wohnung. Daher wünsche ich mir, da mein erster Übungsverstärker verloren gegangen ist (witzige Geschichte btw), einen Übungsamp:

7398577_800.jpg

https://www.thomann.de/de/fender_mustang_i_v2.htm

Da ich Delays über alles liebe und nie genug davon bekommen kann, hoffe ich, dass durch das Giga Delay-Pedal von Boss dieser Durst gestillt werden und ich genug gestörten Scheiß damit fabrizieren kann.

7677944_800.jpg

https://www.thomann.de/de/boss_dd20_giga_delay.htm

Ansonsten habe ich alles so an Effekten abgedeckt, habe dann ein geniales Delay, Zerrer einige, Tuner-Pedal, Phaser, Flanger, ... Aber keinen Octaver! Und da die meisten Octaver nur die Funktion haben, eine Oktave nach oben ODER eine Oktave nach unten einzustellen, es also nicht GLEICHZEITIG möglich ist, habe ich mich für folgenden Octaver entschieden, bei dem man eben gleichzeitig eine höhere und tiefere Oktave eingestellt bekommt.

118412.jpg

https://www.thomann.de/de/electro_harmonix_micro_pog.htm

Zu guter Letzt wünsche ich mir noch eine E-Gitarre von dir. Und zwar so eine, für die ich bestimmt schon seit zwei Jahren schwärme. Ich möchte bitte, bitte unbedingt eine Paul Reed Smith! Ich liebe den Sound dieser Gitarren und das wäre der letzte Schritt, um meinen persönlichen "Soundwandel" abzuschließen.

347576.jpg

https://www.thomann.de/de/prs_se_standard_24_ts.htm

Damit wäre man, laut meiner Rechnung, insgesamt bei 1021€. Da ich weiß, dass dein Budget auf 1000€ begrenzt ist, erkläre ich mich sehr gerne bereit die verbliebenen 21€ zu übernehmen. Wenn diese Wunschliste hier in Erfüllung gehen sollte, könnte ich glücklich sterben...dann wäre alles, woran ich so gitarrentechnisch träume und was ich unbedingt möchte, um soundtechnisch weiter zu experimentieren, erfüllt und ich könnte so richtig in die Vollen gehen. :)

Vielen Dank lieber Weihnachtsmann
Robert

Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir doch so sehr eine vernünftige PA für meine exotischen Instrumente (Banjo und Donson Ngoni). Diese hier scheint mir genau die richtige zu sein und der Preis stimmt auch genau. Lass von dir hören!

dirk

Lieber Weihnachtsmann,

wie du sicher weißt habe ich derzeit nur einen vernünftigen Bass und das hin und her geschleppe ist weder für ihn noch für mich gut.
Daher wünschen wir beide uns ein "Geschwisterchen" für ihn:

Vielen lieben Dank!

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir

weil ich das Teil meinem Sohn schenken möchte, der schon lange davon träumt.
Leider habe ich nicht genug Geld um ihm das zu ermöglichen.

Ich hoffe, Du läßt mich nicht im Stich. ;-)

Vielen Dank

Raini_k

Hochverehrter Weihnachtsmann,

bitte, bitte, bitte schenke mir doch diese Fender American Special Tele !
Würde mich wirklich riiiiesig freuen!

Danköö!!! ;)

Lieber Weihnachtsmann,

leider hast Du mich im letzten Jahr nicht bedacht. Aber ich verzeihe Dir und wünsche mir dieses Jahr einfach wieder dasselbe:

Vielleicht habe ich ja dieses Jahr mehr Glück und kann mein Boss Gt10, auf dem ich seit Jahren übe, endlich in den Ruhestand schicken :)

Abschließend möchte ich mich bei Thomann und dem Musiker-Board dafür bedanken, dass sie Jahr für Jahr wieder dieses tolle Gewinnspiel möglich machen.

Ich wünsche Euch allen viel Glück und frohe Weihnachten!
Euer Lars

Lieber Weihnachtsmann.

Ich wünsche mir einen neuen Bass, da der alte eine Saite zu wenig hat. Der Sparstrumph gibt ihn momentan leider nicht her.

Der passt gut:

Herzlichen Gruß,
Basser

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann! :)

Ich wünsche mir eine ganz besondere Konzertgitarre, damit ich dir nächstes Jahr zu Weihnachten schöne Weihnachtslieder vorspielen kann:

Alles Liebe für die Weihnachtsvorbereitungstage und ich hoffe, dass du nicht zu viele Überstunden machen musst!

Liebe Grüße,
Dominik

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

bald hat meine Band ihr erstes Konzert, nur fehlt mir noch das richtige Mikro.

Zusammen mit dem Ständer dafür wäre es ein Traumpaar!

Du bekommst eine Freikarte für unser erstes Konzert, versprochen! Inklusive Schlittenparkplatz.

Liebe Grüße und Vielen Dank1

Michael

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo lieber Weihnachtsmann, Von 2 Musikern deren Mischer langsam auseinanderfällt würden wir uns sehr über einen neuen freuen...leider ist das Geld immer ein wenig knapp...
Ein Traum wäre z.B. ein
Yamaha EMX 5016CF. :redface:) Würden uns riesig freuen. Wünschen allen schöne vor- Weihnachts und Weihnachtstage. And a happy new year! :redface:)

Lieber guter Weihnachtsmann,

ich bin ein armer Musiker,
mir mangelt es an Knete,
dabei will ich doch nur Musik machen,
keine ganze Fete.

Ein bisschen was zum Rhythmus machen,
nur ein, zwei, drei kleine Sachen,
was mir noch fehlt zu meinem Glück,
ist ein kleines Schlagzeug an einem Stück.

Vielen lieben Dank lieber Weihnachtsmann!

Lieber Weihnachtsmann,

nach über 20 Jahren möchte ich mich gerne wieder dem Klavier nähern. Dazu könnte ich ein schönes Keyboard für zuhause gut gebrauchen! Außerdem bin ich als Bassist die Kabel bei unseren Auftritten leid und würde gerne kabellos über die Bühne hüpfen! Und ein schönes Gerät, um die Auftritte auch aufzunehmen, wäre natürlich klasse! ;-)

Vielen Dank!!

Lieber lieber Weihnachtsmann,
ich brauch zu meinen Glück noch eine ordentliche Videobearbeitungssoftware, damit ich meine Musik gut visuell präsentieren kann.
Dazu wäre diese Software die perfekte Lösung:

Sony Vegas Pro 13

Da mein aktuelles E-Schlagzeug langsam verbrauchs Macken aufweist wäre eine Neuanschaffung was feines:

Ich wünsche dir einen angenehmen Arbeitsmonat und Stress dich nicht alzu sehr.

Grüße, der LightMonk​

Status
Für weitere Antworten geschlossen.