5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo lieber Weihnachtsmann,
Seit einiger Zeit spiele ich Bass in einer Band. Eigentlich bin ich ja Gitarrist aber da wir keinen Bassisten gefunden haben, habe ich diese Aufgabe übernommen. Es macht mir inzwischen richtig Spaß, nur fehlt mir noch ein Verstärker, bis jetzt muss die Gesangsanlage herhalten oder ich leihe mir für Auftritte einen.
Ich wünsche mir deshalb von dir deshalb folgenden Bassverstärker.

Dazu ist noch ein ganz großer Wunsch von mir eine 12 seitige Gitarre.

Und damit 1000€ voll werden kommt das hier noch dazu.

Schöne Weihnachtsgrüße an dich, das Christkind und wer sonst noch diese Aktion möglich macht. :)

Lieber guter Weihnachtsmann,
schau mich bitte nicht so böse an!
Ich will mich auch nicht mehr verspielen,
so ist das im Leben mit den Zielen.
Auch der Sound soll großartig sein,
dafür brauche ich einen Amp gar fein.

Weil ich mir im letzten Jahr eine Box bereits zusammengespart und bei deinen Thomann-Elfen und -Engeln gekauft habe, benötige ich jetzt nur noch einen Verstärker. Ein Orange Thunder 30 Head wäre das Größte für mich. Und weil ich wirklich nicht mehr benötige, verzichte ich auf das Auffüllen meines Wunschzettels. Vielen Dank und weiter so.

Orange TH30H Gitarrenröhrentopteil[/URL]​

Lieber lieber lieber Weihnachtsmann,

schon länger will dieses Schätzchen nicht zu mir kommen - vielleicht kannst du ja dafür sorgen

Hallo lieber Weihnachtsmann, ich freue mich jedes Jahr auf dein Fest und habe dieses Jahr auch wieder Wünsche die, wenn du Gnade mir gegenüber gefunden hast, mir hoffentlich erfüllst. Ich wäre zutiefst dankbar wenn du mich bei meinem musikalischem Werdegang unterstützen würdest.

Nun zu meinem Wunsch lieber Weihnachtsmann:

Weil ich bis jetzt nur eine Strat besitze und ich mit der Paula einfach neue Ufer erforschen möchte und neuen Einfluss bekommen möchte.

Vielen Dank für dein offenes Ohr =)

Hallo Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr ist echt voll doof. Irgendwie lief das Geld so weg ohne das neues Spielzeug ins Haus kam:( Und dann bin ich seit September auch noch Studio-/Musikzimmerlos und konnte keine Musik machen.
Da sich das aber jetzt zur Weihnachtszeit ändert wünsche ich mir die folgenden Spielzeuge:

Das hier hätte ich gern damit direkt mal wieder Rhytmus ins Zimmer kommt :)

Dem Mini würde ich auch ein nettes warmes Zuhause bieten wo er immer Krach machen darf!!

und damit ich noch was zu basteln habe an Weihnachten noch das kleine Gerät hier:
Moog Werkstatt 01

Das wärs auch schon lieber Weihnachtsmann. Aber weil es sich so gehört, hier noch deine Milch und Kekse!
milk-cookies.jpg

Liebe Grüße an den Nordpol!
Christian​

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

Ich wünsche mir zu Weihnachten dass es meiner Familie bald wieder besser geht, dass es für alle Menschen eine liebevolle Weihnachtszeit wird und dass ich durch meine Musik, noch vielen Menschen ein Lächeln auf die Lippen zaubern darf. Mein Cello wünscht sich dafür noch folgendes:

(um gehört zu werden)

(um besser behütet zu sein)

(für eine bessere Stimmung :tongue: )

Frohe Weihnachten :engel:

Zuletzt bearbeitet:
Das habt Ihr fein gemacht! Super Aktion! Also auch ich hätte da einen Wunsch für mein kleines Studio:

Allen Teilnehmern wünsche ich viel Glück!

Lieber Weihnachtsmann,
schick mir bitte eine Weihnachtsfrau. Hauptsache harmonisch. Und von Thomann bestelle ich eine Thofrau. Nicht so dämlich, eher herrlich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

eigentlich hab ich gerade alles, was ich selbst so zum Krachschlagen brauche. Tollen Amp, Gitarre und Box. Also alles tutti... oder?
Hm... Ok, da war doch was. Achja, unsere werten Schreihälse haben es doch neulich geschafft die Gesangsanlage durchzuscheppern. Vielleicht wäre das ja mal was ... grübelgrübel

Okay, ich gebs zu, du hast es mal wieder geschafft... die Versuchung ist einfach zu groß ;-)

Also ich wünsche mir - natürlich ganz uneigenützig für unsere beiden Schreihälse - folgendes:

Super, vielen Dank und bis bald dann!
fQr137

Lieber Weihnachtsmann/Frau/unentschlossen,

ich wünsche mir diese Tele:

Denn:
Jeder Gitarrist braucht eine Tele, und ich habe keine. Und, weil, nämlich, die ist limitiert. Und bis ich gespart habe, bestimmt ausverkauft. Und wenn ich dann frage, wann die wieder reinkommt, dann wissen die das nicht bestimmt :(.

Dazu wünsche ich mir diese beiden Pedale:

Denn:
Die Tele klingt hierdurch bestimmt wunderschön.

Dann würde dieses feine Teilchen noch ins Budget passen:

Denn:
Dann könnte ich mit der schönen neuen Tele permanent durch meine Wohnung laufen, über die Bühnen dieser Welt und den Jakobsweg oder die Seidenstraße entlang.

Das macht dann:

379
+ 209
+ 215
+ 165
-------
= 968

Das wäre ja sooo toll :)

Allen ein paar schöne Tage!!

Alex

Lieber Weihnachtsmann,
immer wieder sehe und höre ich Musiker mit einer Gibson Westerngitarre. Da ich selbst am Liebsten Country-Musik spiele, wünsche ich mir schon lange eine Gibson Songwriter, lag bisher leider immer über meinem Budget. Aber vielleicht klappt es ja mit Deiner Hilfe?

Vielen Dank schon im Voraus,

Harald.

Hallo Liebes Christkind

Wie jedes Jahr, versuche ich aus dieses mal wieder mein Glück. Ich wünsche mir diesmal einen AER Akustikverstärker.

Da ich dieses Jahr wirklich sehr brav und fleißig war, hoffe ich, dass du mir diesen Wunsch erfüllst.

In diesem Sinne, Frohe Weihnachten!

Moin lieber Weihnachtsmann!

Schon als Jugendlicher hatte ich mir eine Amercan Srat gewünscht,jetzt bin ich 56

Jahre alt und habe immer noch keine . Ich würde mich riesig über einen Gewinn

freuen.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr geehrter lieber Herr Weihnachtsmann,

ich wünsche mir folgendes Spielzeug unter den Tannenbaum:

dazu noch was zum draufstellen bitte bitte:

und weil noch ein Syntie drüberstehen soll tät ich auch sowas noch haben wollen, lieber Weihnachtsmann:

und einen von den guten Roland Cubes, als Monitor für meine Sängerin, weil die so gut klingen:

Tja, ich fände es echt toll, lieber Herr Weihnachtsmann, wenn Du mir das bringen könntest. Ich tät dann auch das Christkind nie mehr erwähnen und nur mehr DICH anbeten! Gell?!

Allen hier viel Glück und schöne Weihnachten!

Zuletzt bearbeitet:
Lieber lieber Weihnachtsmann,

seit mittlerweile 13 Jahren spiele ich auf meinem 1. Drumset. Inzwischen haben sich Skill und Anspruch erhöht.

Und da Du den lieben Kindern jedes Jahr Geschenke bringst (hier gibt es "nur" liebe Kinder :)) schicke ich dir hier meinen Wunschzettel.

Gretsch Catalina Club Rock Stealth SWG

Allen Mitmusikern wünsche ich schonmal frohe Weihnachten!

Gruß tse-david​

Status
Für weitere Antworten geschlossen.