5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
als Student möchte ich das Klavierspielen nicht aufgeben und für einen guten Pianoersatz ist mein Geldbeutel als Student leider sehr schmal.
Deswegen wünsche ich mir von dir ein schönes Digitalpiano! :)

Hoffungsvoll.. :)

Lieber toller Weihnachtsmann,

alle Jahre wieder.....versuche auch ich zu den Glücklichen zu gehören, die von dir zu weihnachten beschenkt werden.
Immernoch brauche ich unbedingt für meine Schätze eine vernünftige Verpackung. Du darfst auch gerne ein paar rote Schleifchen dranbinden. Würde mich wahnsinnig über ein

freuen!!

...und damit der Sound in meinem Studio etwas fetter wird, nehme ich dir gern auch noch ein

ab

Zuletzt bearbeitet:
Liebster Weihnachtsmann,

mein Traum war schon immer eine Gibson Les Paul. Du würdest mich sehr glücklich machen wenn Du mir diesen Wunsch erfüllen könntest.

um lange Spaß an diesem schönen Stück zu haben wäre ein Koffer sehr hilfreich ;)

ein Gitarrenständer sowie passende Gitarrenseiten dürfen natürlich gerne mit dabei sein

für viele Bahnfahrten wären diese Stöpsel very nice ;)

Hola Santa Claus!

Ich wünsche mir ganz dolle Sachen!:rolleyes: Damit wird 2015 gerockt!

Und zwar ein Paar Yamaha HS 8 Nahfeldmonitore damits gut klingt: https://www.thomann.de/de/yamaha_hs_8.htm

313037.jpg
313037.jpg

Damit ich schön aufnehmen und mixen kann eine Allen & Heath Zed 10: https://www.thomann.de/de/allenheath_zed10fx.htm
246916.jpg

Standart!:great: ein Shure SM58:https://www.thomann.de/de/shure_sm58.htm

Und einen schönen Gurt: https://www.thomann.de/de/gibson_montana_strap_tan.htm

Man kann nie genug Plecs haben: https://www.thomann.de/de/gibson_standard_pick_set_heavy.htm

Und wenn dann gleich noch neue Seiten ;) :https://www.thomann.de/de/daddario_ej16.htm

:D:D:D Ich wünsche einen schönen Advent und Marry Xmas:engel:

Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr habe ich besondes oft geübt. Daher haben wir im kommenden Jahr unseren ersten richtig großen Auftritt mit unserer Band. Und dass ich hinter den Drums nicht nur gut aussehe, sondern mich auch jeder gut hörne kann, wünsche ich mir dieses Mikfofonset von Audix.

Lieber Weihnachtsmann,

als einziger Saxophonist in dieser illustren Runde wünsche ich mir, um mein SETUP zu vervollständigen folgende Mundstücke und Blatthalter:

Ich hoffe, das ist okay für Dich. Ich war im letzten Jahr auch immer sehr brav, habe fleißig Saxophon geübt und nichts angestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,
da meine beste Westerngitarre, die aber zugleich die am meisten gespielte ist, eine billige Cort mit viel zu viel Sperrholzanteil ist, wünsche ich mir dieses Jahr eine vernünftige, und zwar diese hier:

Damit sie auch lange unbeschädigt bleibt, wäre dieser Koffer sicher ein sinnvolles Zubehör:

Und damit ich sie beim Spielen nicht runterschmeisse, noch diesen jenen dazu:

Herzlichsten Dank und Frohes Fest,
Björn

Lieber Weihnachtsmann,

von Dir wünsche ich mir zu Weihnachten dieses tolle Alesis DM10 Studio Mesh E-Drum Bundle. Seit 3 Jahren wohne ich jetzt in einer Studentenbude ohne echte Möglichkeit meinem liebsten Hobby zu fröhnen. In der Heimat steht zwar ein A-Set, eine Yamaha Tischhupe und ein Übungspad habe ich auch, aber effektiv das Spielen am Set üben geht damit, wie du Dir bestimmt denken kannst, leider nicht so toll. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mir meinen Wunsch erfüllst.

Ich wünsche Dir und allen anderen Boardnutzern eine musikalisch erfüllte und auch ansonsten besinnliche Weihnachtszeit :)

:keks:

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir dieses Jahr ganz fest, dass wir ein schneeweißes Weihnachtsfest genießen können, und dass die Welt zumindest während der Weihnachtszeit in Ordnung ist.
Damit ich im neuen Jahr nicht mehr so hohe Lautstärken als Backliner und Techniker ertragen muss, möchte ich gerne in einen Gehörschutz investieren, damit ich von meinen Ohren auch noch ein bisschen was habe. Als Ergänzung für mich und meine Bandkollegen wünsche ich mir dazu ein Wireless In Ear System von Sennheiser, damit ich meine Freude an der Musik auch auf der Bühne in guter Qualität und ohne Radau genießen kann.

Ich teile sehr gerne meinen MonitorMix mit der Band. Und mit dir auch gerne Plätzchen und Milch.

Frohe Weihnachten

Fab

Lieber Weihnachtsmann,

einige dieser Sachen stehen schon sehr lange auf meiner Wunschliste und du kannst mir dabei helfen, sie nun endlich von der Liste zu streichen. Daher freue ich mich über:

Cube Drum von Cajon Direkt:

Für das Cube Drum benötige ich auch noch eine entsprechende Fußmaschine:

Für den Transport der Percussioninstrumente wäre ein neuer kleiner Koffer auch ganz nett:

Dieses Cajon (Schlagwerk CP432 2inOne Travel Deluxe) fehlt mir noch:

Zur Ergänzung und Erweiterung meines Drumsets freue ich mich über ein Istanbul Mehmet 20" Ride Samatya Series:

Als Schmankerl hätte ich gern noch den K&M 19740 Tablet PC Holder:

Die 15€ welche ich drüber bin zahle ich liebend gern selber!!!

Lieber Weihnachtsmann, vielen Dank für deine Hilfe!

Mensch....da habt ihr heut aber richtig Gas gegeben mit euren Wünschen; bin mit scrollen garnich nachgekommen und erst jetzt auf der letzten Seite gelandet! :rolleyes:

Sind viele hübsche Dinge mit dabei; vorallem auch solche die ich heut zum ersten Mal überhaupt entdeckt habe...:great:

....und während ich so schreibe; kommen gleich 7 neue Postings rein...:D

Mein allerliebster Weihnachtsmann....

Seid die ersten Töne meinen Stimmbändern entkommen sehne ich mich nach einem Live Mic das aus meiner damaligen Babystimme eine gern gehörte Live Stimme macht.. Meine Band sagt zwar das das schon ganz gut ist ;-) aber dieses Mikrofon

[/URL]​

würde mich unschlagbar machen...

Dir, lieber Weihnachtsmann, wünsche ich frohe Weihnachten und einen schneller Schlitten !!!

Bis bald, dein George

Lieber Weihnachtsmann,

um mal von meiner Anfängergitarre wegzukommen und mich weiterzuentwickeln wünsche ich mir folgende Gitarre:

besten Dank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.