5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo lieber Weihnachtsmann,

Unsere Band ist auf einen schnelle Aufbau angewiesen, so müssen/möchten wir umstellen auf ein digitales Pult.

Wir wünschen uns das hier:

Ein frohes Weihnachstfest

Hey Weihnachtsmann!

Eine Frage, die ich dir schon immer stellen wollte: Bist du Fan der White Stripes? Deren Style passt jedenfalls gut zu deinem.

Nun zum Business... sehr großzügig, dass du fünf von uns glücklich machen wirst. Ich für meinen Teil könnte deine Hilfe jedenfalls sehr gut gebrauchen... das Studentenleben ist was mein Musikbudget angeht eine einzige Durststrecke, und trotz vielversprechender Ideen mit zwei Musikerfreunden steht uns fehlendes Equipment im Weg.

Deshalb brauche ich deine Hilfe! Die folgenden Kleinigkeiten würden unsere Jam-Sessions in meinem kleinen Studentenzimmer nämlich sehr bereichern:

Ich wäre dann in den nächsten Jahren an Weihnachten wieder sehr genügsam, versprochen!

Dein
Nils

Lieber Weihnachtsmann,

eine neue Akkustikgitarre wäre der wahnsinn, weil ich noch immer meine alte Anfängergitarre hier stehen habe, die leider so langsam in die Jahre kommt...

Vielen lieben Dank
Patrick

Hallo Lieber Weihnachtsmann.

Ich wünsche mir zu Weihnachten diese Aktive Fullrangebox

damit meine Live-Auftritte noch professionneller rüberkommen,

und den FC-7 Fuschalter

um das Keyboard-Zubehör zu vervollständigen und alle notwendigen (gespeicherten) Funktionen mit einem Schalter bedienen zu können.

Liebe Grüsse und vielen Dank lieber Weihnachtsmann. :)

Fritz

Lieber Weihnachtsmann!

Ich wünsche mir zu Weihnachten ein schönes neues Schlagzeug, damit mein altgedientes Pearl endlich in den Ruhestand darf.

Dankesehr :)

Lieber Weihnachtsmann,

da mein ursprünglicher Wunsch inzwischen leider nicht mehr im großen T-Universum zu erhalten ist und ich freundlicherweise die Möglichkeit bekommen habe, zu löschen und einen neuen Wunschzettel an Dich zu richten, geht der Wunsch nun in die Weihnachtssterne äh Sterne:

Viele Grüße
Zwetsche

Lieber Weihnachtsmann,

Preci, Jazz Bass ... alles schon da. Nur mein Amp kickt mich nicht so richtig, daher wünsche ich mir dies:

Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsche ich mir einen Akai MPC Renaissance, weil ich schon seit Jahren Musik mache und mir seitdem einen MPC wünsche. Aber welcher arme Azubi kann sich sowas schon leisten? Deshalb brauche ich Deine Hilfe!

Lieber Weihnachtsmann,

das Prachtstück wäre mein großer Wunsch:
Korg Kronos 61 2015
Kronos2_88_top_rgb.jpg

Hallo Lieber Weihnachtsmann,
Tannenzweige, Kugeln und Lichter
Grosse Augen aus staunenden Musikergesichtern wünschen wir uns, aus dem Drogentherapiezentrum den...

und damit auch alles in der Aufnahme schön Weihnachtlich klingt brauchen wir auch noch...

Lieber lieber Weihnachtsmann,
wir aus dem Drogentherapiezentrum hoffen das du uns all die wünsche erfüllst.
Wir Klienten aus dem Drogentherapiezentrum Berlin bedanken uns jetzt schon im voraus.
Und wenn es nicht klappt, dann vielleicht im nächsten Jahr.:)

Grüße an den Weihnachtsmann

Lieber Weihnachtsmann,

auch ich will mein Glück dieses Jahr wieder versuchen. Leider war ich dieses Jahr gar nicht so aktiv im Forum, wie ich es mir gewünscht hätte, das liegt aber daran, dass ich gerade zwei kleine Nachwuchsmusiker mit Windeln und Vorsingen versorgen muss :)

Folgende Komponenten würden meinem Reportoire an Baby-Musikerziehung ganz neue Perspektiven eröffnen :)

Lieber Weihnachtsmann
Ich wünsche mir schon 30 Jahre lang eine gute Flamencogitarre
340104.jpg
Kremona Rosa Negra RN/Flamenco und was für die Tasche zum Aufnehmen
290230.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

ich war dieses Jahr wieder soooooooooooooooooooo lieb und artig. Und eigentlich habe ich auch schon fast alles, was ich brauche. Das einzige,was ich mir noch wünsche ist ein Midi-Keyboard
und eine Akustikgitarre
dass ich endlich meine Ideen komplett selber zu Hause in vernünftiger Qualität einspielen kann.
Und dann noch einen Zweitbassverstärker
mit dazu passender Box
dass ich meinen Bass-Amp nicht immer zwischen den Proberäumen meiner zwei Bands hin und her karren muss.

So, dann werd ich dieses Jahr mal vorsichtshalber nach einen Weihnachtsbaum mit einem langen Stamm Ausschau halten, dass die ganzen tollen Geschenke dort dann auch drunter passen. :-D

Lieber Weihnachtsmann,
Ich wünsche mir folgendes:

damit ich endlich ordentlich meine Pedals zusammen mit meinem Amp schalten kann :)

Außerdem:

damit mein Topteil mir nicht nochmal flöten geht, wie es vor ein paar Wochen passiert ist :-(

Zudem:

da ich schon so einen in der Bridgeposition habe und der bisherige Neckpickup absolut grauenhaft klingt... :p

und zu guter letzt:

Weil ich diesen Wah-Sound liebe und ich ja auch was zum Spaß haben und nicht nur Dinge für die Vernunft brauche :)

Würde mich wirklich sehr freuen, wenn meine Wünsche in Erfüllung gingen!!!
Liebe Grüße
Sebastian

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zu Weihnachten eine Ovation 2751AX-5 Standard Balladeer 12-Saiter Gitarre. Ich versuche jetzt schon seit 3 Jahren eine zu kaufen, leider hat anscheinend meine ewig krepierende Karre etwas dagegen und frisst meine Finanzen und Nerven auf. Aber immerhin sehe ich mir grauen Haaren ganz cool aus :D

Auch ein total besinnliches und weihnachtliches Analog Delaypedal wäre total knorke :great:

Lieber Weihnachtsmann,

man hat mir gesagt, dass es dich gar nicht gibt, aber ich habe nie an dir gezweifelt! Ich weiß, ich war nicht immer brav, aber ich gelobe Besserung! Ich wünsche mir so sehr dieses Kurzweil SP5-8 und Du würdest mir eine riesen Freude machen, wenn du mir mein neues Stagepiano unter den Weihnachtsbaum legst! Ich werde dir auch jedes Jahr aufs Neue dafür danken, indem ich dir ein eigenes Weihnachtslied widme!

Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit mit wenig Weihnachtsstress! Hoffentlich sieht man sich bald, dann spiele ich dir auch ein Ständchen :)

P.S.: Ich habe dir Plätzchen mit Milch raus gestellt...scheinbar haben sie dir geschmeckt, als ich heute Morgen nachschaute, war alles aufgegessen :)

Kurzweil SP5-8

Lieber Weihnachtsmann,
Eigentlich mache ich ja ganz andere Musik als beruf... aber ebend das ist ja so schön.
Nun - jetzt habe ich die letzten 10 Jahre nur mit (gewiss, sehr gute!) Kopfhörer gearbeitet, und würde gerne wieder mal meine Kreationen "mit etwas abstand" geniesen dürfen...
Daher setze ich nun diese kleine, aber feine Abhör-Monitore auf meine liste ein. Die reichen für mir völlig aus in mein übe-kabuff!

Da ich aber sicher gehen will, das weiterhin alles gut abgestimmt ist, lege ich auch diese Ohr-schmankerl dazu.
Auf jeden fall wünsche ich Dir viel erfolg beim Geschenke austeilen dieses Jahr! (Denk mal bitte besonders an den unschuldigen armen Kinder in Kriegs-gebiete, ja...).

Und, für alle hier anwesenden verrückten, wunderbare Musiker - und nicht zuletzt - das MB-Team;
Schöne, besinnliche Festtage - mit schöne Musik!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.