5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebes Christkind ;)
Und natürlich: lieber Weihnachtsmann!

Dieses tolle Gewinnspiel kommt genau zur richtigen Zeit: Mein Mac ist eingegangen und nun sind meine Musik-Programme futsch :( Noch dazu unterstützt meine "alte" Soundkarte das neue Betriebssystem nicht mehr und da in meinem Geldbörserl gerade gähnende Leere herrscht, ist an eine Neuanschaffung leider nicht zu denken.

Auf meinem Wunschzettel stehen daher:

...und

Propellerhead Reason 8

Summa summarum liegt das dann zwar 23€ über dem Wert, aber die bin ich natürlich mehr als gerne bereit zu bezahlen UND ich widme euch den ersten Beat, der mit dem neuen Equipment entstehen wird :))

Bitte, bitte, bitte lieber Weihnachtsmann, lass meine Musikträume in Erfüllung gehen #fingerscrossed !

Ich wünsche aber auch allen anderen MusikerInnen hier viel Glück - verdient hat es bestimmt jede/r :)

Eure
Heidi​

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir drei neue Akkordeonrucksäcke, weil meine alten kaputt sind und die Instrumente darin beim Transport nicht ihr Leben lassen sollten.

Einen Soundwear Performer Accordion 120 Bass Rucksack für mein Öllerer-Akkordeon...

...und noch einen Soundwear Performer Accordion 120 Bass Rucksack für mein Victoria-Akkordeon...

...und einen weiteren Soundwear Performer Accordion 96 Bass Rucksack für mein Hohner-Akkordeon.

Vielen Dank für deine Großzügigkeit, lieber Weihnachtsmann!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Viele Grüße
akkordi

Lieber Weihnachtsmann,

wie auch schon letztes Jahr wünsche ich mir immer noch das

damit ich mobiler bin und mal mehr aus der Wohnung gehe :)

Lieber Weihnachtsmann,

meine alte Schrammel hat mittlerweile 30 (!) Jahre auf dem Buckel, und das merkt man ihr auch an. Es wir höchste zeit für eine neue, z.B. die hier:

Mann, was würde ich mich freuen!

Frohe Weihnachten!!

Lieber Weihnachtsmann,

frohen Mutes, schliesse ich mich meinen Vorrednern an und preise meinen
Zettel der Wünsche an... eine neue flexible Stromgitarre soll es sein, auf
das ich ihre vielfältigen Möglichkeiten in unzählige neue musikalische Ideen
mit einfliessen lassen kann :D...

Line6 JTV69 LPB

252069.jpg

Line6 JTV Batterie
4966381_800.jpg

IK Multimedia iRig
2765013_800.jpg

Hercules Stands One Hand
188590.jpg

Lieber Weihnachtsmann!

Diese Jahr habe ich einen besonderen Wunsch und zwar diesen kleinen Power-Würfel.
(ich hoffe ich bekomme das mit dem Produktbild hin)

Lieber Weihnachtsmann,
bitte hilf mir gegen die bösen elektrischen Gitarristin:

Hallo lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zu Weihnachten eine Fender Jazzmaster. Ich träume schon lange von dieser Gitarre. Da ich bisher nur eine Einsteiger-Akustikgitarre habe und nun endlich auch eine elektrische Gitarre spielen möchte, wäre die Jazzmaster das schönste Geschenk, das Du mir machen könntest. Damit wäre ich wunschlos glücklich.

Vielen lieben Dank!

Lieber Weihnachtsmann,
was ich schon immer einmal haben wollte ist eine Telecaster.
Auch wenn ich dieses Jahr nicht immer lieb war, ist mein größter Wunsch eine Gitarre in dieser wunderschönen Farbe:

Damit meine Nachbarn mich auch endlich mal hören (momentan stehen hier nur akustische Klampfen rum), bräuchte ich noch diesen Verstärker:

Danke. Du bist der beste Weihnachtmann der Welt!

Lieber Weihnachtsmann,
da ich mein Homestudio ein bisschen erweitert habe, wünsche ich mir ein neues Rack, das genau so weiss ist, wie der Schnee.
Und weil ich ja häufiger mal meine Akustik Konzerte gebe, würde ich mich sehr über den AER freuen, weil der auch zu Weihnachten so schön klingt.
So.
Hoffentlich klappt es.
Bitte bitte. Mit Zucker oben drauf.

Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir sooo sehr eine Thunderbolt-lösung für UAD, da die Firewire-verbindung sowas von instabil ist und ich ausserdem viel mehr Leistung brauche, da die UAD-Plugins einfach das geilste seit der Erfindung des Knäckebrots sind. Deshalb würde ich mich über eine

freuen. Den einen euro, der dann vom Gewinn noch übrig bleibt könnt ihr dann zugunsten irgendeiner verlogenen Weihnachtsspendenaktion spenden.

Viele Grüsse vom Rhein
greg

Lieber Guter Weihnachtsmann, ich wünsche mir 2x Neumann KH 120 A, herzlichen Dank. :)

Mein lieber Weihnachtsmann,

Weihnachten ist das Fest der Freude und des Teilens derselben.
Ich selbst spiele Posaune, doch meine Mutter wünscht sich schon seit längerem mit Flügelhorn zu beginnen.
Im Sinne der geteilten Freude wünsche ich mir folgendes Flügelhorn

um meiner Mutter eine große Freude bereiten zu können.

Danke an den weißbärtigen Herren in rot ^^

Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir zu Weihnachten von dir folgende schöne Klampfe:

Ich hoffe, du kannst mir den Wunsch erfüllen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.