5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber guter Weihnachtsmann, schau mich nicht so böse an. Sondern bitte schenke mir diese tolle Klampfe hier:
Ich war auch immer ganz lieb und hab fleißig geübt und gegiggt und so! :) Allerliebsten Dank!

Ach, so - da ja noch was vom Bugdet übrig ist, möchte ich auch was meinem Bassistenkollegen spenden:
Denn Rammsteins Engel ist sein Ziel, da muss er schnelle Achtel spiel'n!

Lieber Weihnachtsmann (oder auch Christkind ;),

schon lange suche ich nach sowas, und da ich daheim nicht Ballzuviel lärm machen kann wäre es für mich eine tolle Abwechslung mit Kopfhörern bzw. über meine Stereoanlage zu spielen.
Line6 Amplifi TT

ausserdem hätte ich so gerne mal einen anständigen Bass an meiner Seite, ein Signature wär schon was :D Und der würde so schön zu meiner Federgitarre passen....
Fender Roger Waters Precision Bass BK

Würde mich über einen Gewinn freuen und wünsche allen viel Glück und eine schöne Weihnachtszeit.​

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zu Weihnachten dieses Keyboard:

Yamaha MOXF 6

Wir haben leider nicht so viel Geld übrig, um es uns einfach zu kaufen und mein Vater träumt schon seit langem von einem neuen Keyboard. Auf diesem Wege möchte ich nun mein Glück versuchen und hoffe auf deine Unterstützung Weihnachtsmann!

Liebe Grüße​

T
  • Gelöscht von TheMystery
  • Grund: kann wech, hamwer schon als post#1
Hallo mein allerliebster Weihnachtsmann,
ich wünsche mir schon seid längerer Zeit diesen wunderschönen Jazz Bass. Vielleicht bist du ja dieses Jahr so lieb und erfüllst mir diesen Wunsch. ;)

Lieber Weihnachtsmann!

Weil ich endlich ordentlich Leute aufnehmen und nächstes Jahr unabhängig von deiner Güte sein will, wünsche ich mir zu Weihnachten sehnlichst ein

Hoffentlich kannst du mir helfen :)

Liebe Grüße vomMarschall

Lieber Weihnachtsmann,
da ich nächstes Jahr mit dem Produzieren und Aufnehmen eigener Songs anfangen möchte, wären 2 neue Gitarren perfekt :)
Deswegen würde ich mir diese 2 Gitarren wünschen.

Hallo Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir schon lange einen schönen Deluxe Reverb von Fender...so sieht er aus:
https://www.thomann.de/de/fender_68_custom_deluxe_reverb.htm
323671-80.jpg

Darüber würde ich mich sehr freuen und schön laut Country musik machen. Versprochen.

Lieben Gruß
Ralf aus Mainz

Liebes Musiker-Board Christkind,

seit längerer Zeit ersehene ich mir bereits so eine Ibanez, nun wird sie auch in Serie gebaut! Leider ist sie nicht gerade preiswert, daher würde ich mich um eine Beisteuerung mehr als freuen! :)

Lieber guter Weihnachtsmann,

dieses Jahr war ich besonders brav. Aber wem erzähle ich das, du hast mich ja ganz genau beobachtet. Hier meine Wunschliste. Ich wünsche dir dieses Jahr gutes Gelingen, damit du viele Kinderherzen glücklich machen kannst.

Viele liebe Grüße
Toni

Allerliebster Weihnachtsmann,

ich wünsche mir ganz toll einige Dinge für mein neues Heimstudio :)

Zuerst mal eine neue Gitarre -
210566.jpg

Dann natürlich noch die Drums dazu
102976.jpg

und die Keys dazu

265038.jpg

Warum? Damit ich meine eigene X-Mas Musik spielen kann :)

V.

Lieber Weihnachtsmann,

nach der Bandauflösung Anfang des Jahres habe ich beinahe mein komplette Equipment verkauft und jetzt ist mir zu Hause ganz fürchterlich langweilig. Damit ich wieder mehr Anreiz zum spielen habe wünsche ich mir ganz arg doll, folgendes Equipment von dir. Ich war auch ganz brav (so brav wie man es von einem Musiker halt erwarten kann):

Status
Für weitere Antworten geschlossen.