5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

das Jahr 2014 war für mich sehr aufregend, aber auch teuer durch Studioaufenthalte, teilweise neues Equipment etc. Deshalb liegt in der Equipmentanschaffung noch einiges an, dass ich dringend benötige für die Sounds die ich verwende. Bitte helf mir doch da einmal aus :)

Ich bräuchte unbedingt ein gutes Hallgerät! Dieses wäre Ideal:

Desweiteren könnte ich noch eine neue Funkstrecke gebrauchen, da die alte langsam Zicken macht:

Unbedingt sogar, brauche ich diesen tollen Fuzz:

Und zu guter Letzt den Saitenvorrat für 2015

Ich wäre Dir sehr dankbar für dieses Weihnachtsgeschenk!

Liebste Grüße

Michl

Zuletzt bearbeitet:
Hallo dicker Mann,

ich hab keine Lust mehr jedes mal ein MIDI-Schlösschen aus Keyboards und Controllern zu errichten, um in unserer Band Synthis von der Mattscheibe zu spielen.
Also wünsch ich mir einen Echten in 3D und so!

Und falls er beim ersten Gig explodiert bliebe mir das hier..

Mein lieber Weihnachtsmann,

irgendwie habe ich doch immer an dich geglaubt. Ich schreibe dir diesen Wunschzettel, weil ich denke, dass du mir diese schöne Gitarre schenken könntest. Ich wünsche sie mir richtig, richtig dolle.
Ich übe seit über einem halben ganz fleißig das Gitarrenspielen auf meiner Squiere Strat. Ich wünsche mir sehr, alternativ mal eine Paula spielen zu können. Ich spiele gerne Blues und Bluesrock. Da wäre der Sound der LP mal was richtig tolles. Leider kann ich mir so ein schönes Teil nicht leisten.
Dies ist die beste Möglichkeit, meinen Wunsch wahr werden zu lassen.
Ich werde auch immer brav weiter üben. Indianer-Ehrenwort.
Hier zeige ich dir ein Bild von diesem Prachtstück. Denk an mich und überrasche mich hiermit doch zu Weihnachten.
Dein großer Fan!

Lieber Weihnachtsmann!

In diesem Jahr wünsche ich mir eine Klarinette von Buffet, da ich endlich seit langen Jahren wieder mit dem Spielen angefangen habe.

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir von dir zu Weihnachten etwas ganz besonderes. Ja, ich weiß... du denkst jetzt sicherlich, dass es etwas musikalisches wie eine Gitarre oder ein Piano sein wird. Aber nein, da irrst du dich. Ich wünsche mir etwas für meine Karriere... etwas, das mir im Beruf weiterhilft. Denn das neue Jahr soll für mich DAS Jahr werden.

Als Reporter wäre ein neues Aufnahmegerät wirklich äußerst Hilfreich. So kann ich meine Beiträger super vertonen!

Und damit auch die Aufnahmequelle stimmt, wäre ein gutes Reportermikrofon unabdingbar!

Ich hoffe, du kannst mir meine wünsche erfüllen und bescherst mir dieses Jahr, diese zwei tollen Geschenke. Ich würde mich wahnsinnig freuen!

Lieber, guter Weihnachtsmann,
Schau mich nicht so böse an.
Dieses Jahr ist mein Wunsch sehr Groß,
Jedoch für mich viel mehr als famos.
Schenk mir bitte dieses Brett,
Sonst werde ich vom Frustessen noch zu fett

Die Gitarre soll gut klingen,
Da darf dieser Wunsch auch noch gelingen:

Nun bedanke ich mich für deine Taten, da lohnt es sich auch zu warten!

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir eine Mesa Boogie Roadking Box um den Sound meines Verstärkers zu optimieren.

Lieber musikerliebender Weihnachtsmann,

hiermit offenbare ich dir meine bescheidenen Wünsche, die mir das Leben leichter und schöner machen würden:

Freue mich aber für jeden Musiker (oder alle 5 :p), der den Gewinn abstaubt, ich denke unter Musikern gibt's immer genug arme Schlucker :D.

In dem Sinne...Merry thomannische Christmas und nen guten Rock ins neue Jahr =).

Lieber Weinachtsmann,

seit kurzem bin ich stolzer besitzer einer LP und doch ist mir aufgefallen, dass es ohne Effektgeräte nur die halbe Wahrheit ist. Damit die Auswahl nicht so schwer fällt ist ein Multieffektgerät genau das richtige. Und eben das wünsche ich mir:

Vielen Dank!

Hallo lieber Weihnachtsmann,

sicherlich weisst du ja auch wie das ist, man hat einen bestimmten Traum, aber kann oder möchte das Geld dafür einfach nicht ausgeben.
Mein Traum ist die unten zu sehende Gibson SG, aber eigentlich ist sie für meine beschränkten Fähigkeiten (bin Schlagzeuger ;-) ) zu teuer.

Daher wünsche ich sie mir einfach von dir zu Weihnachten!
Dein Sysfor ;-)

PS: Tolle Aktion!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.