5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebes Weihnachtskind,
ich würde mich über einen kleinen Zuschuss für dieses hier sehr freuen.

Peace.

Lieber Weihnachtsmann, der bei uns ja Christkind heißt (Bayern, yeah!^^),

ich wünsche mir den Randy Jackson TTE800

Ich hätte ihn sooooo gerne und war wirklich brav!
Leider ist vor 4 Wochen mein alter Solton Röhrenamp aus den 80ern abgeraucht und es ist unwahrscheinlich, dass ich dafür noch Ersatzteile oder jemanden zum Reparieren finde.

Daher hätte ich gerne hochwertigen Ersatz, um meinen alten Freund in Ehren begraben zu können.

Vielen lieben Dank!

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsch mir um weiterhin viel Krach machen zu können folgende Radauausstattung:

https://www.thomann.de/de/rcf_nx_m12sma.htm

269509.jpg

Ein herzliches Danke!
Matthias

Lieber Weihnachtsmann,

2014 war ein sehr trauriges Jahr für unsere Band, weil wir gleich in Februar (obwohl wir immer lieb waren) von unserem Proberaum rausgeschmissen worden sind, da die Räumlichkeiten industriell genutzt werden sollen :-(. Leider ist die Situation für Proberäume extrem katastrophal in Karlsruhe und Umgebung, sodass wir nichts finden konnten was monatlich unter 450 Euro kostet. Nach langer Überlegung und Verhandlung mit meinem Vermieter, konnte ich bei mir im Haus einen 8 qm großen Kellerraum über den Herbst ausräumen und verkleiden, um darin zu musizieren. Platz- und geräuschbedingt kommt natürlich nur ein E-Kit in Frage und diesen wünsche ich mir aus tiefstem Herzen zum Weihnachten, damit wir endlich wieder proben können. Das DM10 wäre unser Wunschkit, weil es kompakt ist und vom Feeling her optimal ist für unsere Bedürfnisse.

Du würdest uns SOOOOOOOOOOOO glücklich machen!

Viele Grüße nach Norden.
Josh

Lieber Weihnachtsmann,

Mein Peavey 5150 hat einfach keine Puste mehr...
Darum muss halt ein neuer her....
50 watt wären schon genug....
Dann kommt der Bassist auch mal zum Zug... :)

Frohe Weihnachten!

Lieber Weihnachtsmann,

ich habe schon länger den Wunsch, eine 12 Saitige zu besitzen, leider war das bis jetzt nicht Möglich. Daher würde ich mich freuen, wenn du meinen Wunschzettel beachten würdest.

Natürlich wäre dazu noch ein wunderschöner Gurt famos :)

Ja und natürlich, würde auch gerne mal die "E" wieder einen lauten Auftritt haben (leider ging der Vorgänger in die Brüche :( )

Lieber Weihnachtsmann,

für unsere kleine aufstrebende Band wünsche ich mir ein paar schöne Mikrofone, damit wir endlich unser Bläser vernüftig abnehmen können.
1 Mikrofon für unser Klarinete und 5 für unsere Blechbläser. Ich weis es ist etwas viel, aber ich würde auch mein Sparschwein plündern und etwas dazu geben.

Lieben Gruß an den Nordpol
Dein Tecky80

damit Du dir auch ein Bild machen kannst, hier die schönen Mikrofone:

eins für unser Klarinette

und 5 für unser Blechbläser

Ich möchte endlich wieder ein komplettes Schlagzeug haben, nur mit Bassdrum und Snare ist doch auf Dauer langweilig :D daher wünsche ich mir folgendes Set

und damit auch die Sachen, die ich bereits habe habe endlich nicht mehr durch die Gegend wackeln, wäre etwas Hardware dazu noch gut!

Und damit's nicht so leer aussieht und mein jetziges China dank eines Kollegen doch sehr zerfressen aussieht

Top Gewinnspiel, danke für's organisieren!

Lieber Weihnachtsmann,

Auch ich habe einen Wunsch, um meine Band ins Rollen zu bringen:

Das Thomann Bundle M würde uns glücklich machen!

Lieber Weihnachtsmann,

ich war immer fleißig und brav, aber das weißt du ja, denn du weißt alles. Trotzdem hab ich arme Studentin gerade genug Geld, um meinen Schätzchen hin und wieder neue Saiten zu schenken - mein langjähriger Traum von einer eigenen Jazzgitarre geht daher wohl noch nicht so schnell in Erfüllung. Es sei denn, du hilfst mir! Ich würde mich deshalb total freuen, wenn dieses Jahr folgendes Schätzchen unter dem Baum läge:

und da meine minderwertigen Kopfhörer gerade auseinanderfallen und der guten Musik sowieso nicht würdig sind, wünsche ich mir dazu noch diese wunderbaren Kopfhörer:

Sennheiser Hd8 Dj

Ich würde mich totaaal freuen, wenn du dieses Jahr an mich denkst!

Liebe Grüße
Mitchi​

Liebes Christkind,
seit einiger Zeit spiele ich nicht nur für mich selbst Blockflöte, sondern ich habe zwei großartige Ensembles, in denen ich mitspielen darf!
Das macht mich froh und glücklich.
Noch froher und glücklicher wäre ich mit dieser Tenorblockflöte von Moeck:

:)

Lieber Weihnachtsmann,

da in letzter Zeit einige Projekte entstanden sind, an denen wir in meinem Homestudio arbeiten, ist es an der Zeit aufzurüsten. Folgende Dinge wären dabei ganz vorne auf der Wunschliste:

Akai MPK mini Mk2

Viele Grüße und frohe Weihnachten!

Jan​

Lieber Weihnachtsmann,

um DAW-technisch wieder für die nächsten 10 Jahre bedient zu sein, wünsche ich mir mal ein neues Cubase:

Damit auch die pure Gier nicht zu kurz kommt, wünsche ich mir auch wieder eine Gitarre, wobei es anscheinend fast nicht mehr möglich ist, was zu bekommen was nicht entweder aus Linde ist oder eine total geschmacklose Optik hat. Daher dieses weihnachtsbaumtaugliche Baby:

Mit 10x Satz Saiten wäre dann auch erstmal für klaren Sound gesorgt:

Und zu guter Letzt kann es sicher auch nicht schaden, mal ein Röhren-Paar als Backup für den lieben Verstärkerli parat zu haben:

Danke danke! :m_git_a:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,
Weil ich noch immer auf meiner Anfängergitarre rumspiele wünsche ich mir dieses Jahr von dir dieses gute Stück:

Lieber Weihnachstmann, ich wünsche mir diese Gitarre, weil sie beim vielen üben und Proben viel angenehmer in der Hand liegt als eine Paula,
sich wunderbar spielen lässt und eine Wunderbaren sound hat :)

Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir ein gut klingendes Altsaxophon, damit ich meine Ensembleleiterin nicht immer weiter mit meiner scheppen Tröte quäle - liegt wirklich am Horn, nicht am Ansatz.

Vielen Dank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.