5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

ich war dieses Jahr wirklich lieb und wünsche mir die

Damit ich meine Lieblingsmusik genießen kann, ohne die Nachbarn zu stören!

Lieber guter Weihnachtsmann,
in diesem Jahr habe ich tatsächlich ein paar Wünsche bzgl. meines Musiker-Hobbies an Dich, die da sind:

https://www.thomann.de/de/shure_wa_305.htm
349583.jpg

https://www.thomann.de/de/shure_glxd14_sm35.htm

341700.jpg

https://www.thomann.de/de/eventide_mixing_link_mic_preamp.htm
342311.jpg

Bist ein guter! Das weiß ich genau! Danke schon mal,

Dein Torsten

Lieber Weihnachtsmann,

da ich in der Band mit Akkordeonmikros nicht laut genug bin, wünsche ich mir von Dir folgendes V-Akkordon.

Ich verlasse mich auf Dich und danke Dir im Vorraus.

Lieber Weihnachtsmann,

mache unseren Keyboarder glücklich, der wünscht sich das Teil ja schon so lange (und wir bekommen wieder neue Sounds).

338656.jpg

Hopf Wega Cut/TA

Lieber guter Weihnachtsmann, schau mich nicht so böse an, rück den Preis raus, aber schnell, dann gibt's auch was aufs Trommelfell.

Das hier wäre durchaus willkommen im heimischen Gerätepark:

und dazu das hier:

Besten Dank im voraus!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo lieber Weihnachtsmann,

um ein derbes Bass-Fundament zu legen benötige ich dringend einen neuen Bass-Amp! Meiner pfeift aus dem letzen Loch :) Deswegen wünsche ich mir von Dir folgendes:

Dazu noch ein schönes Case:

Und vielleicht noch eine Rack-Schublade dazu:

Und noch um den Spiel-Faktor zu befriedigen wünsche ich mir noch einen DJ-Controller:

Macht eine Gesamtsumme in Höhe von 987,-- Euro - mit dem Rest kannst Deine Elfen mal zum Trinken einladen :)

Danke vorab schonmal und allen schöne Weihnachten!

Sehr geehrter Weihnachtsmann.
Mein Wunschgeschenk, das sich pünktlich zum Fest einzufinden hat, ist

Lieber, guter Weihnachtsmann,

nach vielen Jahren harter Entbehrungen wende ich mich nun liebevoll an Dich. Es wird einfach Zeit für ein paar Updates beim Equipment und auf dem Pedalboard.

Habe auch schon ein bisschen für Deine Rente gesorgt, habe nämlich vier Kinder....;-)

Würde mich daher sehr über diese Dinge zu Weihnachten freuen....

[/URL]​

[/URL]​

[/URL]​

[/URL]​

[/URL]​

Vielen Dank und weihnachtliche Grüße!

Chris

Lieber Weihnachtsmann, liebe Coca Cola Company,

da ich dieses Jahr Papa geworden bin, ist die Musikerkasse noch leerer als sonst..

Daher wünsche ich mir von dir auch nur zwei tolle Sachen, nämlich:

sowie

Damit kann ich mein neues Album dann perfekt aufnehmen und kann endlich mal neue Soundfacetten hinzufügen :)

Frohe Weihnachten!!!

Andy

Sehr geehrter Herr Weihnachtsmann, liebe Elfen, lieber Nikolaus, liebe Rentiere:
Ich wünsche mir zu Weihnachten das Roland SPD-SX Sampling Pad (+Bundle), damit ich endlich DIE Erweiterung für meine Akustik-Drumset habe und meinem HipHop Frontmann das geben kann, was er hören möchte.

[

Dazu hätte ich gerne noch ein Paar neue Kopfhörer, am liebsten den DT-770 Pro von Beyerdynamic. Dann kann ich auch zu Hause mit dem Sampling-Pad rumspielen und störe meine Nachbarn nicht.

Bitte lieber Weihnachtsmann, mach doch, dass ich perfekt ausgestattet ins neue Jahr 2015 starten kann.

Mit den allerbesten Grüßen!

Liebes Christkind,

ich würde mich sehr über einen DAW-Controller freuen, da ich Kindergeburtstags-Events in meinem Tonstudio veranstalte und die Kinder was zum Anfassen brauchen. Eine einfache Tastatur und Maus hat ja schließlich fast jeder zu Hause.

Vielen lieben Dank!

Lieber Weihnachtsmann,
ich würde mich gerne im Bereich Recording und Mixing weiterentwickeln und wünsche mir deshalb gute Studiomonitore. Meine Ohren wird es freuen, wenn du mir diesen Wunsch erfüllst. :)

Jetzt schonmal fröhliche Weihnachten!

summer 2005
  • Gelöscht von hack_meck
  • Grund: Userwunsch
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir dieses Jahr einen Bass und einen kleinen Bassverstärker zum Üben, da ich bis heute nur einen Billigbass vom "Elektrofachhandel" habe, und das Spielen damit einfach keinerlei Spaß macht. Aber Geld habe ich für etwas vernünftiges momentan nicht übrig.

Vielen Dank!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.