Guten Tag/Abend/Nacht, Herr Weihnachtsmann
Nachdem du mir ja letztes Jahr (leider) meinen Wunsch nach einem DDJ-SX nicht erfüllt hast, hat dieser innerhalb diesen Jahres doch noch seinen Weg zu mir gefunden. Deshalb bin ich dir keinesfalls nachtragend - es hat sich alles gefügt, und sicherlich hattest du da irgendwo doch noch deine Finger im Spiel. - Allerdings bedeutet das auch, dass dieses Jahr meine Wünsche nicht unbedingt die musikalischsten sind - der SX braucht halt wirklich nichts mehr nebenbei ^^ Dieses Jahr dreht sich also fast alles um Soundreproduktion (wenn auch auf einem nicht sonderlich hohen Niveau, ich weiß). Doch zuerst nochmal zum SX: Ein kleiner Wunsch dazu wäre dann doch noch da ...
Mein armer SX muss noch immer damit leben, dass ein Handtuch über ihm liegt, um ihn vor Staub zu schützen - und auch in der Tasche wäre ein bißchen zusätzlicher Schutz für die armen kleinen Fader und Knöbbels sicher nicht schlecht. Ist auch ganz billig
(unglaublich, dass es weder am SX noch an der Tasche gescheitert ist, sondern an dem kleinen Decksaver ^^)
Der Zweite Wunsch hat dann was damit zu tun, dass ich gerne Musik LAUT höre ... vielleicht sagt der Gehörsinn durchs Auflegen auch langsam Ade, wer weiß. Jedenfalls wäre diese Box hier
klasse für meinen kleinen Raum - bei weitem nichts gutes, aber ich denke für meine Zwecke sollte das ausreichen (nicht wundern: nur eine davon bitte! - für zwei hat das Budget nicht mehr gereicht
)
Dazu dann noch ein XLR Kabel, dass eigentlich viel zu lang ist ... naja, das bekommt man schon irgendwo verstaut, wenn ichs bekomme.
Ja, und jetzt kommt der Kopfhörerfetischist in mir durch ... auch wenn es WIRKLICH nichts besonderes ist und viele es vermutlich als Schrott sehen werden ... Jedem das seine, nicht? - HD598, Crossfade LP und HD25 hab ich schon hier rumhängen ^^
Kopfhörerwunsch 1:
Ich hatte schonmal die Pros - waren wirklich klasse zum Auflegen: laut, bequem, keine Verzerrungen und mies sehen sie ja auch nicht aus. Stabil waren sie auch ... aber nach 2 Jahren DJ-Misshandlung haben die dann leider doch aufgegeben
Vielleicht mag mich der Weihnachtsmann ja mit neuen segnen?
Kopfhörerwunsch 2:
Die dürfte die Mehrheit dann schon wieder seriöser finden - und als ich sie mal vor ein paar Wochen probehören durfte, fand ich sie auch super- Natürlich keinesfalls was zum auflegen, aber für unterwegs wären die wirklich toll!
Kopfhörerwunsch 3: (der ein oder andere mag jetzt denken: "Och nöö - nicht nochmal so Beats-zeug"
)
Ebenfalls für unterwegs gedacht, zuhause klemm ich mir eher die HD598 (in den meisten Fällen zumindest ^^) auf den Kopf. Aber da ich in letzter Zeit sehr viel Fernbus fahre, wären die natürlich ein tolles Accessoire - und auch wenn sie nicht wie 350€ Kopfhörer klingen ... Hey, wenns klappt, bezahl ichs ja nicht
Total schlecht klingen sie ja nicht ... ich bin kein Fan von Klassik, Pop oder Instrumental, sondern eher von Electro, House, Hardstyle und Hardcore (also das, was ich auch auflege). Von daher geht der Charakter eigentlich in Ordnung ^^
Wenn ich mich nicht verrrechnet habe, sollte ich jetzt bei 998€ sein - Lieber weihnachtsmann, kauf dir doch ein kühles blondes nach getaner Arbeit für die restlichen 2 Kröten
mfg., frohe Vorweihnachten und natürlich ganz viel Glück euch allen
Florian