5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zu Weihnachten ein Mojahve Ma- 201, damit ich endlich vernünftige Gesangsaufnahmen machen kann

und Samplitude Pro X, weil ich mir bald einen neuen PC mit 64 bit zulegen werde und meine alte Version Samplitude Classic 9 eine 32 bit Version ist.

Lieber Weihnachtsmann,
alle Jahre wieder mach ich hier mit. War immer artig. Hat aber nie geklappt. Kurzum, dieses Jahr war ich echt fies, und möchte trotzdem was von Dir :D

So schaut es aus:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo lieber Weihnachtsmann,

schau doch mal vorbei und hör Dir ein Liedchen an... aber dafür benötige ich noch ein paar Kleinigkeiten, damit Du auch was hörst!

[/URL]​

und noch...

[/URL]​

Vielen Dank (die Adresse ist ja bekannt. :-D)

Lieber Weihnachtsmann,

letztes Mal bist du wohl irgendwie an meinem Haus vorbei gerauscht. Daher wünsche ich mir das Gleiche wie im letzten Jahr, die schöne 2x12er Mesa Vertical Box. Wenn ich sie bekomme, shoppe ich noch den passenden Dual Rectifier oben drauf, versprochen. Damit hörst du mich dann garantiert bis zum Nordpol! :D

Dein Lars

Hallo lieber Santa,

da du es sicher auch gerne Abwechslung hast und es langsam leid bist ständig Gitarren zu verschenken wünsche ich mir als Bassist, der sowieso immer in der zweiten Reihe steht und auch mal verdient hat etwas schönes zu bekommen einen:

und dazu =)

Nicht mal ganz 1000 Euro. Das Restgeld darfst du dann gerne anderen Kindern schenken die es genau so nötig haben =)

Lieber Gruß

Dein Attila

Ps: Ich war das ganze Jahr über artig und hab Meiner Mutter geholfen wo ich nur konnte =)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

Ich brauche doch soooooo dringend ein Übungsklavier für meine 12-Jährige Tochter und mich, und guck' was ich gefunden habe.... : Vielleicht erhörst Du mich ja, obwohl ich erst just meine Leidenschaft für das Piano entdeckt habe und auch erst heute hier meinen ersten Beitrag (und dann gleich als Wunschzettel) erstelle.....

Zum Geburtstag vor ein paar Tagen habe ich ein gebrauchtes E-Piano (eines namhaften Herstellers, der mit Tho...beginnt) geschenkt bekommen, aber das ist leider kaputt (und auch schon kaputt angekommen, gleich 16 Tasten funktionieren nicht).
Ein weiteres können wir uns nicht leisten, denn der Unterricht ist ja schon zu wuppen. Meine Tochter und ich bekommen nun also endlich Unterricht, können aber nicht üben. Unsere Lehrerin meint, sie könne uns für kurze Zeit ihr Stage- Piano leihen, aber wirklich zeitlich sehr begrenzt. Und darum wäre es für uns diiieeeee Chance, doch bald spielen zu können. Und das auf diesem schicken E-Piano mit mächtig tollen Klang:

Das sieht doch mal super aus, oder ? Ob das klappt ?

Lieben Gruß von Deiner Dagmar, die sich so wünscht zu spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir dieses Jahr von Clavia den Nord Lead A1. Da ich so gerne einen Bedienerfreundlichen Synth haben möchte, der ganz viele Knöpfe und Regler hat. Die letzten Jahre hat es mit dem Nord Lead 2x ja nicht geklappt, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir eine feine neue Akustikgitarre, da die alte leider irrparabel kaputt ist. Ich möchte die Gitarre aber nicht für mich, sondern für meine allerliebste Frau, die derzeit gitarrenlos ist. Das ist doch schade. Meiner lieben Frau würde eine Takamine P1D ganz besonders gut eine zu Gesicht stehen.

Takamine P1D
295026.jpg

Und weil alleine Musikmachen nur halb so viel Spaß bedeutet, wünsche ich mir zur Begleitung auch noch eine Gitarre. Ganz toll dazu passen würde eine Strat. Ich denke hier an die Fender AM Special Strat VIB FSR

8122845_800.jpg

Das würde zusammen sooo gut klingen.

Viele Grüße aus Köln, lieber Weihnachtsmann,
Dein Lamsam

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zu Weihnachten ein Yamaha MOXF 6 von dir, um im nächsten Jahr noch schönere Klänge zu kreieren :)

Viele liebe Grüße
Micha

Hallo, da ich aus Bayern komme probier ich´s lieber mit´m Christkindl,
der Weihnachtsmann kommt so selten bei uns......
Aber falls doch wäre die hier nicht schlecht

und um den Sound noch ein bisschen aufzuhübschen das Teilchen hier

Dankeschön liebes Christkindl!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo lieber Weihnachtsmann :)

Ich habe dieses Jahr folgende Wünsche :) Ich war auch artig und immer hilfsbereit zu meinen Mitmenschen :)

damit ich meine Sounds auch auf keinen Bühnen und Zuhause genießen kann ohne Ärger mit den Nachbarn zu bekommen,

dann etwas um endlich meinen Kabelsalat etwas geordneter dabei zu haben (davon bitte 2 Stück),

etwas Licht für dunkle Bühnen,

genügend Strom,

ein paar gute Kabel (bitte 4 Stück),

für die nächsten paar Monate Saiten (bitte 15 Stück),

und zuguterletzt etwas um alles zu transportieren und sicher zu verstauen

Wenn du mir diesen Wunsch erfüllst kriegst du natürlich ein paar selbstgebackene Kekse, warmen Kakao und noch was für die Kaffeekasse deiner fleißigen Helfer ;)

Liebe Grüße
lesxiphos

Lieber Weihnachtsmann,

da meine Chancen beim Kurzweil Forte Video Contest einen Kurzweil Forte zu gewinnen wahrscheinlich genauso gut sind, wie mit diesem Wunschzettel erhört zu werden, wünsche ich mir zu Weihnachten einen Kurzweil PC3K6 Synthesizer und Performance Keyboard im Bundle mit der Kore64 Erweiterung und dem Ribbon Controller, damit ich in der Band bequem eigene Samples unabhängig vom Computer einsetzen kann:

Den Rest des Preises über 1000€ übernehme ich gerne. Dann müsste ich wahrscheinlich meinen Kurzweil PC3 verkaufen, aber wenn funktionierende alte Geräte durch Neue ersetzt werden, freut sich ja die Musikindustrie! :)

Lieber Weihnachtsmann,

Da Weihachten das Fest der Liebe ist, möchte ich meinen Bandmitgliedern zeigen, wie gern ich sie habe, indem ich sie ein wenig in den tiefsten Tongefilden kitzele!

Aus diesem Grund wünsche ich mir eine Orange OBC115

Weiterhin darf ein Jazz Bass in der Sammlung nicht fehlen

Damit es dann auch noch schön dreckig klingt...

Für den Rest würde ich gerne Zuckerstangen haben...da dies leider nicht möglich ist, entscheide ich mich hierfür

Vielen dank schonmal, lieber Weihnachtsmann!

Du bist der Beste!

mfg
Denis

Hallo lieber Weihnachtsmann,

da ich in diesem Jahr wieder ganz brav war wünsche ich mir in diesem Jahr
eine Erweiterung für meine kleine Bassanlage...es gibt doch nichts schöneres als sich unterm
Weihnachtsbaum von tiefen Tönen den Rücken massieren zu lassen...

und damit ich das ganze auch mal aufnehmen kann und nicht immer über 3 Umwege basteln muss wenn ich was aufnehmen will wäre ein Interface noch eine feine Sache:

und damit das ganze dann auch noch gut klingt schaden ein paar neue Saiten sicherlich nie.
Von daher füge ich meiner Wunschliste noch eine Kleinigkeit von DR hinzu:

Ich wünsche allen viel Glück bei der teilnahme und eine besinnliche Adventszeit :D

Gruß
Matthias

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zu Weihnachten eine Roland TR-8 ...

und ein Yamaha HS 5 Bundle

Lieber Weihnachtsman,

Da ich beim Universal Audio Apollo Twin Duo Gewinnspiel leider leer ausgegangen bin und mir soooo sehr ein neues Audio Interface von Universal Audio möchte, wünsche ich mir von dir ein

Universal Audio Apollo Quad TOC2

Ich weiss, das übesteigt den Finanziellen Rahmen etwas, aber ich bin sehr gerne bereit den Rest davon selbst zu bezahlen :)

vielen Lieben Dank und liebe Grüsse
exoslime​

Hallo du fleißiger Weihnachtsmann!
Ich weiß es sehr zu schätzen, was du für das kauzige Volk der mittellosen Musiker vollbringst.
Da ich mich zu ebenjenen zähle, habe ich natürlich auch ein paar Wünsche parat.
Zuerst wünsche ich mir ein Blackstar HT Stage 100 Venue Head, um auch in meiner Technical/Progressive-Metal-Band einen schönen sound zu haben. Außerdem brauche ich noch einen guten Octaver. Da die meisten auf dem Markt kaum zu gebrauchen sind, wünsche ich mir den Electro Harmonix micro POG. Um mir das damit gespielte dann für immer im Loop zu hören, wünsche ich mir noch den TC Electronic Ditto. Den kleinen Differenzbetrag bezahle ich gern Danke für alles!

Hier kommen die dazugehörigen Bilder:

Lieber Weihnachtsmann!

Ich bin schon wieder frustriert, habe mir wieder irgendwelche 5-jährigen Kinder mit Topklampfen auf Youtube angeschaut. Und ich muss mich mit meinem "Aldicaster" herumplagen. Ich schäme mich immer bei den Bandproben, weil der Marcel, unser Drummer, sich immer das beste Topinstrument leisten kann und ich nicht. Deshalb wünsche ich mir zuerst diese wunderschöne Gitarre:

Da ich auch einen schönen Sound möchte, du weißt schon, damit mich der Marcel nicht mehr auslacht, wünsche ich mir noch folgendes:

Sooooo, ich wünsche mir noch für unseren Bassisten einen Basseffekt, damit er nicht so eifersüchtig auf mich wird:

Und zum Schluss wünsche ich mir noch Kleinkram, was man halt immer so gebrauchen kann:

Mit diesen Sachen müsste ich mich nicht mehr schämen und könnte voll abrocken.
Ganz zum Schluss wünsche ich noch jedem frohe Weihnachten!

:rock:Long Live Heavy Metal!:rock:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.