5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber guter Weihnachtsmann,
ich habe lange nach gedacht was ich mir von dir wünschen soll und bin zu dem Entschluss gekommen, dass Weihnachten ein Fest des Gebens und nicht des Nehmens ist.
Ein Wunsch in meiner liste ist für mich.
Da ich gerne bastel wünsche ich mit das:

Dann ist das nächste für meinen Bruder, er wünscht sich:

Und dann würde ich gerne meiner Kirchen-Gemeinde etwas gutes tun (viel Material was benötigt wird).
10x

10x

2x

2x

2x

2x

2x

4x

1x

Das ist viel klein Kram ich weiß aber es wird benötigt.
Dazu kommt noch eine Kleinigkeit für eine befreundetet Band von denen wir uns jederzeit Equipment ausleihen dürfen.
Ein Dankeschön an die Band http://www.coramdeo-lobpreis.de/

2x

Lieber Weihnachtsmann ich weiß ich bin ein paar Euro drüber und könnte durch leichtes abspecken unter 1000€ kommen aber das ist es mir allemal wert all diese Menschen mit einigen Sachen zu unterstützen und Glücklich zu machen.
Danke für diese tolle Möglichkeit!!!
Gruß Björn

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

danke erstmal dafür, dass du uns jedes Jahr diese tolle Möglichkeit bietest.
Da ich mir schon länger einen wünsche, wünsche ich mir hiermit einen Kemper.
Der liegt zwar nicht mehr im Budget aber falls ich gewinne gebe ich den Rest natürlich dazu.

Viel Glück allen Teilnehmern und eine schöne Adventszeit ;)

D
  • Gelöscht von Vester
  • Grund: Userwunsch
Lieber Weihnachtsmann,

ich bin zwar eigentlich nicht für güldenen Tand ... Du weißt schon, Geist der Weihnacht und so ... der hier wäre aber schon schööön:

Neben den fehlenden 149 Talern würde ich selbstverständlich auch noch ein paar Kekse bereitlegen.

Weihnachtliche Grüße
Crassus

Oh Du lieber Weihnachtsmann...
...ich schaff bald diese Sachen an...
...es sei denn Du bist schneller! :D

Lieber Weihnachtsmann/Christkind/fliegendes Spaghettimonster oder wer auch immer hierfür zuständig ist,
Erstmal will ich dir natürlich danken dass du Jahr für Jahr diese tolle Aktion hier veranstaltest. Ist echt schnieke von dir :great:
Leider schleicht sich aber jedes Jahr irgendein Fehler in deine Liste und du vergisst immer wieder bei mir vorbeizuschauen und mir mein Zeug da zu lassen. Vielleicht kriegst du das ja dieses Jahr in den Griff und schaffst es mir diese paar Schmuckstücke unter den Baum zu legen:

Ein paar hübsche Bodentreter für meine vier- und sechssaitigen Freunde:

Diese Boxen hier für die heimische Beschallung, damit ich mich nicht mehr mit Kopfhörern rumärgern muss:

Neue Pickups würden meinem Viersaiter gut tun:

Und schließlich dieses Exemplar hier, da ich schon länger darüber nachdenke fünfsaitigen Tieftönern doch noch eine Chance zu geben:

Würde mich echt freuen wenn das dieses Jahr klappen würde und nochmal vielen Dank für die tolle Aktion :)

268412.jpg

Lieber Weihnachtsmann! Weil ich die nicht bezahlen kann,
bring Du sie mir vorbei. Dann kriegste auch Likör vom Ei
und ich rocke nebenbei. Ich mach auch hoch die Tür
und weit das Tor und käm mir wie´n Rockstar vor.
Happy X-mas an Alle...

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir diese tolle Tele von Thomann.

Bis Heiligabend am Keksbuffet!
Dein Manuel

Hallo lieber Weihnachtsmann,

da ich total gerne E-Gitarre spiele und demnächst eine Band gründen möchte wünsche ich mir von dir das nötige Equipment um von der Lautstärke her bei einem Schlagzeuger mit zu halten und für Gigs gewappnet zu sein. Dies wäre ein Topteil und und die dafür nötige Box.

Lieber Weihnachtsmann,
ein junger mittelloser Schüler wünscht sich

für besinnliche Töne :D

damit das ganze schön gerade bleibt:

und einen

zum feinjustieren:)

Um immer am Draht zu bleiben (*Wortspiel*) zweimal das hier

und zum auffüllen, weil man auch nie genug haben kann;)(wohin verschwinden die eigentlich?)

Vielen Dank für die top Aktion und wie jedes Jahr auch viel Glück auch an alle anderen.
Bilbo

Hallo lieber Weihnachtsmann!
Nachdem es letztes Jahr ja leider nicht geklappt hat, dist du ja vielleicht dieses Jahr gnädig. Ich wünsche mir auch nur eine Gitarre.

Grüße,
Fabi

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo lieber Weihnachtsmann,

(oder Liebes Christkind, welches ja meines Wissens in Bayern zuständig ist)

Mein sehnlichster Weihnachtswunsch ist eine Gibson Les Paul Studio in Weiß:

Der Grund für diesen Wunsch:
Meine derzeitige Hauptgitarre ist eine Gibson Les Paul Studio in Schwarz und die Weiße würde unglaublich gut dazu passen und meine Gitarren-Auswahl komplett machen. (Wahrscheinlich nicht für immer, aber du kennst uns Musiker ja lieber Weihnachtsmann/liebes Christkind)

Mein zweiter und letzter Weihnachtswunsch ist der Electro Harmonix Microsynth:

Dieser würde mich meinem Ziel, mein GT8 in Rente zu schicken und Live gegen ein Effektbrett auszutauschen einen großen Schritt näher bringen, da ich mein Gt8 nur noch für "Synthie"-Sounds, WahWah und als Stimmgerät verwende.
Für ersteres wäre der Microsynth von Electro Harmonix eine Super Alternative, die mir auch klanglich mehr als die Synthie Sounds des GT8 zusagt.

Ich hoffe, Lieber Weihnachtsmann und liebes Christkindl, Ihr könnt mir meine bescheidenen Weihnachtswünsche erfüllen,
Ich lade euch dann auch gerne zu Keksen, Plätzchen, Lebkuchen, Milch und Glühwein ein und erstatte euch natürlich den Überschuss zu eurem Budget von 1000€, oder was das Umgerechnet in Nordpolgeld ist.

Liebe Grüße und schöne Vorweihnachtszeit,
euer Gary

Lieber guter Weihnachtsmann,

auch ich habe dieses Jahr einen Wunsch, den ich mir bisher nicht selbst erfüllen konnte. Ich bin auch ganz pflegeleicht und beschränke mich auf diese wunderschäne Duesenberg Gitarre:

Den Restbetrag, den du mir noch offen lässt, übernehme ich natürlich überaus gerne. Wir sind ein gutes Team, glaub es mir! ;)

Vielen Dank auch an dieser Stelle an das Musiker-Board Team und an Thomann, die dieses Gewinnspiel Jahr für Jahr möglich machen, Ihr seid die besten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.