5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zum Fest einen Roland Fa 08.
Ich bin seit Jahrzehnten begeisterter Keyboardspieler. Leider hat mein geliebtes Kurzweil PC3 LE8 eine Macke und stürzt immer wieder ab. Deshalb muss ich ihn durch ein neues Gerät ersetzen, welches hoffentlich gerade live zuverlässig funktioniert.

[/URL]​

Vielen Dank

Lieber Weihnachtsmann,

mein diesjähriger Wunsch würde nicht nur mich glücklich machen - auch meine Nachbarn bekämen damit das, was sie verdienen ... :D ;)

Es grüßt Dich herzlich
Christoph

Lieber guter Weihnachstmann,

da ich dieses Jahr besonders brav gewesen bin, wünsche ich mir zu Weichnachten die folgenden Dinge:

Damit mein Amp nicht mehr soviele Nebengeräusche produziert

Um meine Gitarrensammlung sicher zu verstauen

Damit ich meinen Amp im Proberaum abnehmen kann

Gesanglich möchte ich mich auch mal probieren

Zum besseren Üben zu Hause

Die Differenz zahle ich natürlich gerne drauf :)
Fröhliche Weihnachten an alle!

Lieber Weihnachtsmann,

meine Schwester heiratet im Frühjahr. Sie ist Studentin und da ich eine große CD Sammlung habe, soll ich zu ihrer Hochzeit den DJ spielen. Was mir dazu noch fehlt ist eine kleine Beschallungsanlage für rund 50 Personen. Ich wünsche mir daher:

1x

2x

2x

2x

1x

2x

2x

Vielen Dank!

Allen Forenmitgliedern wünsche ich viel Erfolg, eine schöne Adventszeit und frohe Weihnachten!
LG,
HaiTauR

Anhänge

• Fender.jpg
    Fender.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 150
  • 7736312_800.jpg
    7736312_800.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 167
The Error Boys
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: done
Lieber Weihnachtsmann,

um zu Hause zünftig Musik hören und produzieren zu können wünsche ich mir dieses Jahr von Dir ein Paar Boxen. Damit ich noch Platz auf meinem Schreibtisch für die ganzen Pizzaschachteln behalte kommen zwei schicke Ständer dazu.

Dazu wünsche ich mir noch zwei Bodentreter mit Zubehör, um auch im Proberaum etwas aufzurüsten.

Das Reverbpedal werde ich Sven nennen.

Gegen Fiepen und Rauschen:

Für Strom und Ordnung:

Und schlussendlich zum Verkabeln zwei von diesen:

Das sind meine Wünsche für dieses Jahr. Ich war auch immer artig und habe stets laute Musik gemacht.

Hallo lieber ThoWeihnachtsMann!

Meine Wünsche sind einfach zu vielfältig
vuTPaPKPNPoSP2ywJaJiOGoAlpZfjvs2b-1r54ccRz5i8KMWdskPtgnWnQTto4K29D4jyTcwe8UnFOqgig0U5WHKAFI15uX7jddJNTMh5W2M4oeJrKUs9w8=s0-d-e1-ft

Meinen ersten Wunsch habe ich jetzt gecanceld und "Bearbeite" hier meinen Wunschzettel!! (Ich hoffe, der ThoWeihnachtsMann hat da etwas Nachsehen!)

Ich wünsche mir, das schick ich Dir,
ein Key zum lernen für die Familie hier!

Ausserdem etwas für den Papi, also mich,
eine Verbesserung des Masterkeys für den Gabentisch!

auf ein Neues
AG3TH_XoJ7GyEH-HaPzlUPgHzXte6cb9tZV9_xBxnsYOvPPsPbfo6tMw7JgPe2j5Kmp7XxVjolhZLlxgjT-_cWYjt8f9wkZolWc5qRiFeIvZyCC7RFTkOwKsvQ=s0-d-e1-ft

so. das sieht doch schonmal richtig nach einem Wunschzettel aus!

Allen Usern viel Glück!!

Ich finde es super, dass Ihr dieses Jahr die Zahl der Gewinner erhöht habt
vefmGRcbfcmi31WM3NGs6eepFSrZnTAhI_GALGzWG0EjbIeAi0NikIf9e7FXjZFuaQ12dlg6uSRmXL5UDFkaAT1rQmtTJsv1H0hMY9HAJDB-wwC29O57zMtWepk=s0-d-e1-ft

oooh das wäre n frohes Weihnachtsfest :-D

Lieber Thonachtsmann,

weil ich so artig war (unartig, eigentartig...) wünsche ich mir unter meinem nicht vorhandenen Weihnachtsbaum die beiden Kistchen von orange <3

Orange OBC210
[/URL]​

Lieber Weihnachtsmann,
da man ja leider nicht jünger wird, möchte ich mir die ganze Schlepperei ersparen und wünsche mir diese kleinen Kisten hier...
Da du weißt ja, wie schwer die Schlepperei ist....

Lieber Weihnachtsmann,

damit ich meiner Frau nicht immer auf den Sack gehe, wenn ich Schlagzeug übe, wünsche ich mir ein entsprechend leises Set:

Vielen Dank und liebe Grüße an Weihnachtshausen,

Jens

Lieber Weihnachtsmann,

so ein kleines E-Drumset wäre ganz hervorragend, um die Nerven und Ohren der Nachbarn zu schonen…

Lieber Weihnachtsmann,

ich mach es mir einfach, ich habe fast alles, was ich zum Bass spielen brauche, das was ich gern noch hätte, bin ich glücklicherweise in der Lage, zu bezahlen. Daher überlasse ich meinen potentiellen Losanteil gerne an die jungen Kollegen und Kolleginnen und an die mit knapper Hobbykasse! Ich freue mich, wenn es einigen gelingt, das Weihnachtsschnäppchen zu realisieren!

Gruß,

Andreas

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.