5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsthomann,

es ist eigentlich witzig, weil um diese Zeit natürlich in der Familie rumgefragt wird, was man sich gegenseitig schenken sollte und könnte. Und ich bin eigentlich wirklich wunschlos glücklich, was ich auch meinen Geschwistern so gesagt habe - sie können mir natürlich eine gute Flasche Wein und eine lieb gemeinte Karte schenken, aber prinzipiell brauche ich gar nichts. Aber wenn man hier schon die Möglichkeit bekommt, etwas geschenkt zu kriegen, nutze ich doch die Gelegenheiten, um meine Spinnerein doch zumindest hier auszuleben :D

Ich habe zwar schon eine Jaguar, aber da ich wirklich verliebt in die Fender Offset-Gitarren bin, wäre mein Hauptwunsch eine Jazzmaster. Ich bin echt kein Sunburst-Fan, daher wär es eine rosafarbene Jazzmaster - eigentlich eine ganz nette Farbe, passt zur Gitarre.

Im Grunde genommen bin ich zwar sehr zufrieden mit meinem Gitarrensound im deutschen Indie-Gefilde unserer kleinen Band....nur der perfekte Zerrsound fehlt mir noch, der in ein paar Songs stellenweise eingesetzt wird. Da würde ich mich gerne mal am hochgelobten Fulltone OCD versuchen.

Und als kleine Spielerei zu guter Letzt - ein E-Bow, wieso auch nicht? Gebrauchen könnte ich ihn auf jeden Fall. (Nicht wirklich exzessiv, aber zumindest sporadisch.)

Den kleinen Restbetrag würde ich natürlich übernehmen. Und ein Review meiner Wünsche wäre selbstverständlich auch im Kommen ;)

Von meiner Seite wäre es das dann auch - jetzt muss ich nur noch deine Freundin Fortuna von meinem Vorhaben überzeugen!

alexanderjoseph
  • Gelöscht von jw-lighting
Lieber Weihnachtsmann,

da ich gerade meinen Probekeller ausbaue und dochr erheblich Kohle für Elektrik, Wände, Böden, Beleuchtung, Schalldämmung und alles so´n Zeugs draufgeht, reichts dann nicht mehr für mein Wunsch-Mischpult. Daher, lieber Weihnachtsmann, wünsche ich mir das einfach von Dir.

Schönen Dank schonmal - und, nächstes Jahr Weihnachten, wenn dann alles fertig ist, kannste mit Deinem Schlitten ´ne Runde hier vorbei drehen und bist ganz herzlich auf einen Glühwein und leckere Gutsele eingeladen.

Weihnachtliche Grüße,

Jochen

Lieber Weihnachtsmann,

man wird nicht jünger - und das schleppen der schweren Multicores dadurch auch nicht leichter.

Und bevor ich, wie so viele, über diverse Bandscheibenvorfälle jammern muss, wünsche ich mir von dir diese kleine Stagebox für meine Qu-16. Die würde sich übrigens auch riesig freuen.

Danke lieber Weihnachtsmann, und den restlichen vier Gewinnern gratuliere ich recht herzlich :)

Alles Liebe
Thomas

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir mal wieder eine neue Poser Axt und was gibt es da besseres als die Michael Angelo Batio Rocket?

Und dann bräuchte ich noch einen neuen Kopfhörer...

Gruß

Jan

was gibt es da besseres als die Michael Angelo Batio Rocket?

Cooler Handtuchhalter … ich glaube so etwas baue ich mir für mein Badezimmer :great: Am Headstock dann noch eine Lampe ….

Gruß
Martin

• Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,
wie du weißt, wünsche ich mir schon ewig eine Strat.
Aktuell ist es diese, weil sie mir viele Soundmöglichkeiten eröffnen würde:

Um den Sound zu komplettieren wünsche ich mir in der dazu passenden Farbe:

Vielen Dank.
Ich mag dich.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr geehrter Herr Weihnachtsmann,

um stilvoll bassen zu können, wünsche ich mir von dir folgende Bassgitarre:

https://www.thomann.de/de/guild_starfire_bass.htm

305062.jpg

Lieber Weinachtsmann ,
schön das du da bist :) !
Ich wünsche mir vom ganzen Herzen dieses Grossmembran Gesangsmikrofon , da ich richtig schöne Gesangsaufnahnen damit machen will .
Und mit deiner HILFE klappt es evtl. auch noch :)

Und zum Schluss hätte ich noch das gerne :)

Liebe Grüsse Weinachtsmann !

Lieber, lieber Weihnachtsmann,

als Student mit begrenzten finanziellen Mitteln würde ich mich riesig freuen, wenn Du mir dieses Jahr ein paar Klein/Großigkeiten unter den Baum legen würdest.

Zum Beispiel eine recht klassische Telecaster, um den Country/Hillbilly-Blueser in mir aufleben zu lassen

Einen gescheiten EQ könnte ich auch noch ganz gut gebrauchen

Und ein bissi zusätzliche dreckige Verzerrung kann auch nie schaden

...und eine Semi mit (nachgemachtem) Bigsby will ich mir eig auch schon seit einer Weile zulegen, hat bis jetzt aber nie hingehauen

Beste Grüße an den Nordpol!

Lieber Weihnachtsmann,

auch wenn ich Dir nur ungern so viel zum Schleppen aufbürde, so wünsche ich mir trotzdem zu Weihnachten eine Orange PPC412 Box. Warme Farben passen so gut unter den Weihnachtsbaum (auch wenn leider derzeit nur die schwarze lieferbar ist). Außerdem ist die Orange ein langgehegter Traum, der nun um so dringlicher in Erfüllung gehen sollte, wo ich eine amtliche Lösung mit viel Schubkraft für meinen zweiten Proberaum benötige.

Und wenn Du sowieso schon mit dem großen Schlitten vorbeikommen musst, passt vielleicht noch ein neues Haubencase für meinen alten Laney mit auf die Pritsche, denn der Amp hat es auf seine alten Jahre verdient, etwas mehr geschont zu werden.

Für die Euro, die zuviel sind, plündere ich auch gerne mein Sparschwein.

Vielen Dank!

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir

und

zum ordentlich Lärm machen - und wenn mein Nachbar noch so sehr meckert. Aber in diesen Zeiten muss man wissen, was man will. Und ich weiß, was ich will: Nämlich das Haus des Nachbarn!

Damit ich den Lärm aber auch einmal leiser machen oder auch ganz abtöten kann, wünsche ich mir zusätzlich noch

Das sind jetzt zwar drei Wünsche auf einmal. Aber wenn die einer erfüllen kann, dann bist Du das.

Eine stille Nacht wünscht Dir

JerryCan

Lieber Weihnachtsmann,

Ich wünsche mir dieses Jahr einen Sennheiser EW 300 IEM G3 / E-Band B-Stock da ich in mir schon so lange wünsche und ich dieses Jahr wirklich brav war. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.