Lieber Weihnachtsthomann,
es ist eigentlich witzig, weil um diese Zeit natürlich in der Familie rumgefragt wird, was man sich gegenseitig schenken sollte und könnte. Und ich bin eigentlich wirklich wunschlos glücklich, was ich auch meinen Geschwistern so gesagt habe - sie können mir natürlich eine gute Flasche Wein und eine lieb gemeinte Karte schenken, aber prinzipiell brauche ich gar nichts. Aber wenn man hier schon die Möglichkeit bekommt, etwas geschenkt zu kriegen, nutze ich doch die Gelegenheiten, um meine Spinnerein doch zumindest hier auszuleben
Ich habe zwar schon eine Jaguar, aber da ich wirklich verliebt in die Fender Offset-Gitarren bin, wäre mein Hauptwunsch eine Jazzmaster. Ich bin echt kein Sunburst-Fan, daher wär es eine rosafarbene Jazzmaster - eigentlich eine ganz nette Farbe, passt zur Gitarre.
Im Grunde genommen bin ich zwar sehr zufrieden mit meinem Gitarrensound im deutschen Indie-Gefilde unserer kleinen Band....nur der perfekte Zerrsound fehlt mir noch, der in ein paar Songs stellenweise eingesetzt wird. Da würde ich mich gerne mal am hochgelobten Fulltone OCD versuchen.
Und als kleine Spielerei zu guter Letzt - ein E-Bow, wieso auch nicht? Gebrauchen könnte ich ihn auf jeden Fall. (Nicht wirklich exzessiv, aber zumindest sporadisch.)
Den kleinen Restbetrag würde ich natürlich übernehmen. Und ein Review meiner Wünsche wäre selbstverständlich auch im Kommen
Von meiner Seite wäre es das dann auch - jetzt muss ich nur noch deine Freundin Fortuna von meinem Vorhaben überzeugen!