5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
  • Gelöscht von Banjo
  • Grund: Userwunsch
Aaaaalso Lieber Weihnachtsmann, auf dass du mich dieses jahr endlich erhörst!

Ich wünsche mir folgende Produkte!
Für gemütliche Sessions benötige ich noch einen Amp mit einem perfekten internen verzerrtem Sound! Da wäre dies hier die ideale Lösung:

Da du so großzügig bist und somit noch ne dicke Summe übrige bleibt würde ich gerne schonmal Pickups für meine zukünftige Goldtop haben:

Und um den Sound einer Strat zu versüßen wäre dies ein gewünschtes Set an Pickups:

Damit ich auch lange mit diesem Sound spielen kann brauche ich natürlich auch diverse verschleissprodukte :p

Wie diese hier:

uuund zu guter letzt noch:

Einen frohen ersten Advent an euch alle! Und darauf, dass es bald endlich mal schneit und die Welt wieder im Chaos versinkt :p

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

anstatt mir dieses Jahr wieder eine neue Gitarre zu wünschen, möchte ich lieber meine lieb gewonnene, aber runtergespielte Telecaster neu bundieren lassen. Es wäre einfach zu schade, sie nur noch rumstehen zu lassen. Über diverses Zubehör würde ich mich gewiss auch sehr freuen, da es mir das mir Musikerleben einfach etwas leichter macht.

Vielen Dank und frohe Weihnachten!

K&M 17540 Gitarrenständer für E-Gitarren - hiervon bitte 2 Stück​

K&M 16280 Gitarrenwandhalter - hiervon bitte 4 Stück​

• Gefällt mir
Lieber Weihnachtsmann,

das Jahr war eigentlich ganz super.... das einzige Ziel, das ich nicht erreicht habe, war endlich wieder mehr Gitarre zu spielen und ne Band zu suchen. Deshalb will ich jetzt schon mal das richtige Equipment dafür haben. Leider haben die Thomänner die Orange PPC412 in Orange nicht mehr vorrätig (da steckt bestimmt der mysteriöse Hutträger dahinter!), weshalb ich auf den Klassiker zurück greife:

Dazu brauche ich natürlich auch etwas, um adäquat Lärm zu liefern, deswegen wünsche ich mir dazu folgenden Amp:

Keine Angst, ich will nicht gierig sein, die Differenz zahl ich natürlich gerne!

Hallo lieber Weihnachtsmann,
Ich freue mich, dass du gerade im Musikbereich dieses Jahr wieder sehr großzügig bist.
Natürlich habe ich auch ein paar kleine Wünsche.

Vor Jahren fing ich an,
mit einem kleinen Studio.
Erst mit Liedern für den Ballerma(h)nn,
nun auch gern Sussudio.

Einen Computer habe ich schon,
Der rennt und rennt,
Ohne, dass er brennt,
was ich bräuchte wäre ein Mikrofon.
Meine Nachbarn meckern über Lärm,
Sind wir ehrlich, den macht jeder gern
Doch um sie zu verschonen,
bräuchte ich auch was für die Ohren.

Um das Ganze in den PC zu kriegen,
kann ich nicht tricksen.
Es ist auf dem Wunschzettel geblieben,
Ein kleines Ding zum mixen.

Zu guter Letzt,
für schlechte Zeiten,
Ja, du hast schon gut geschätzt,
ein Päckchen Saiten.

Elixir Nanoweb Light E-Gitarre Saiten

Damit geht Acoustic und auch Metal,
Das wars mit meinem Zettel.

Vielen Dank an alle die das Ganze hier möglich machen,
und viel Spaß, allen Teilnehmern. :)

• Gefällt mir
Lieber Weihnachtsmann,

Ich würde mich riesig über eine Vollversion meiner lieblings DAW, und meine Lieblingsplugins freuen!

Slate Digital VCC VTM VBC Bundle

Damit macht das mischen gleich doppelt so viel Spaß ;)

Und dann brauche ich dazu wohl noch diesen hier:

Pace ilok 2

Damit ist das Budget noch nicht mal ganz aufgebraucht, dann wünsche ich mir doch gleich noch zwei Stück hiervon,

Hofa Diffusor

...und weil es so schön ist, noch ein Bass Overdive:

Hartke Bass Attack VXL 60th Ann.

Danke an die Boardbetreiber, die sich jedes Jahr die Mühe machen, vieleicht wird es ja dieses Jahr etwas mit meinem ultimativen Weihnachtsgeschenk :)

Lieber Weihnachtsmann,

da mir in meiner Sammlung noch eine Akustikgitarre fehlt, habe ich mir diese Schönheit ausgesucht:

Um sie aufzunehmen, brauche ich natürlich ein Mikrofon:

Außerdem möchte ich neben dem Gitarre spielen endlich Bass lernen. Deswegen wünsche ich mir diesen Bass:

Um so richtig Krach zu machen, benötige ich auch einen Bassverstärker:

Ich hoffe, dass du mir meine Wünsche erfüllen wirst.:)
Allen anderen Teilnehmern wünsche ich viel Glück!

Liebe Grüße
UltraSwede

Lieber, lieber Weihnachtsmann schau mich nicht so Böse an!
Denn ich war das ganze Jahr sehr artig und wünsche mir so sehr eine neue Gitarre. Ich bin großer Petrucci-Fan und liebe Dream Theater, deswegen würde ich mich sehr über...

...FREUEN und mich 10000000000000000000mal bei Dir bedanken und versprechen auch immer lieb zu bleiben! Die restlichen 200 Euro hab ich noch im Sparschwein :)
Danke, lieber Weihnachtsmann!
\m/

Hallo lieber Weihnachtsmann.
Ich denke ich war artig genug für Folgendes:

Ein neuer Lautsprecher für den Gitarristen - muss ja zum neuen ENGL-Amp passen!

..Und da der Sound ja immer nur so gut wie das schwächste Glied ist, noch ein nettes Kabel dazu.

Als Schlagzeuger ärgere ich mich immer über die unglaublich hohen Preise für die Hardware. So ein Gewinnspiel ist daher wirklich mal ein Grund, das billige Millenium-Teil zu ersetzen, wegen dem ich meine Hihat nach fast jedem Lied neu festziehen muss.

Und zum Aufnehmen des Ganzen fehlt irgendwie immer noch ein netter Ständer, nachdem gewisse Bandkollegen einen anderen Ständer zerlegt und für Bühnendeko missbraucht haben.

Diese Weihnachtsgeschenke wären wirklich spitze. Ich verspreche auch, sie im kommenden Jahr ganz ausgiebig zu nutzen!

Lieber Weihnachtsmann, leider ist mir dieses jahr beim Proben mit meiner Band mein Lieblingsbecken gerissen...:( Daher benötige ich jetzt dringend neue Becken um wieder fleißig proben zu können. Ich hoffe du kannst mir dabei helfen und meinen Wunsch erfüllen;)
Aber nun zum Wunschzettel:

Und um die Babys aufzuhängen brauch ich noch:

Vielen Dank schonmal im Voraus. P.S. ich war ganz artig

Hallo lieber Weihnachtsmann,

ich würde mich sehr über so etwas hier freuen, da ich in dem Segment noch nicht wirklich gut aufgestellt bin.

Das passt doch locker noch unter den Baum :D

Vielen Dank!

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir diesmal eine schöne 7 String weil ich mich habe anfixen lassen und die anderen mir nicht ständig ihre Klampfen geben wolle. :D

Und das endlich mal ruhe ist das hier:

Danke lieber Weihnachtsmann

P { margin-bottom: 0.21cm; }A:link { }
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir diese Roundbackgitarre, da mir der Klang gefällt und ich endlich auch eine als Meine bezeichnen kann;)

Für mein Schlagzeug noch eine Kleinigkeit, damit auch das nicht leer ausgeht;)

Danke lieber Weihnachtsmann;)

Lieber Weihnachtsmann,

jetzt will ich auch mal meine Wünsche an dich richten.

Die Wunschzettel der anderen artigen Musiker sind ja eine große Inspiration. (Und für deinen Namensverwandten, den Thomann sicher auch gut, weil meine Merkliste schon wieder um einiges länger geworden ist... und wir wissen alle, dass man sich über die Zeit die hier geäußerten Wünsche ja doch selber erfüllt. Weiche böses GAS!
go_vampire.gif
)
Es gibt aber ja auch so viele schöne Sachen, von denen ich bis vor kurzem noch gar nichts wusste, sie aber unbedingt brauche
saliva.gif

Aber genug drum herum geredet. Das hier hätte ich gerne:

Damit könnte ich nebst Kumpel etwas unabhängiger von vorhandenem Equipment mal hier und da die Welt mit Akustikrock beglücken.
m_git_a.gif
m_elvis.gif

Da ich selber gerade schon 'ne Stange Geld in dieses Akustikprojekt gesteckt habe und dass irgendwie nur halb so viel Spaß macht, wie E-Gitarrenkram zu shoppen muss es jetzt wieder eine Stromgitarre sein
m_git1.gif

Und weil Thomann die ja gerade frisch rein bekommen hat soll es eine von Chapmann Guitars sein.

Eine Mahagonietele hab ich noch nicht.

Du bist nicht sicher, ob das eine gute Idee ist und ob die schönen Bilder bei Thomann nicht vielleicht trügen? Dann guck mal hier, werter Geschenkebringer. So was feines hättest du sicher gerne auf deinem Schlitten.
thumbsup.gif

Die 65€ lege ich natürlich gerne drauf, wenn ich erwählt werden sollte... kommt ja doch öfter vor, als man denkt
wink.gif

Vielen Dank ans MB für diese tolle Aktion und ich wünsche allen Usern eine schöne Adventszeit
angel.gif

PS Sollte ich bei den Links gepfuscht haben, bitte ich ausdrücklich darum, NICHT darauf hingewiesen zu werden. Dummheit muss manchmal bestraft werden.
bang.gif

So... jetzt wird aber auf 11 gedreht und Jingle Bells gespielt
buttrock.gif

• Gefällt mir
Da ich noch kein S-S-S Strat mein eigen nennen darf, wäre es doch langsam da der Zeit dies zu ändern. Drum`wünsch ich mir einen Sandberg.
Sandberg California ST-S
271743.jpg

Lieber Weihnachtsmann!
Ich wollte immer schon eine Strat, andererseits auch unbedingt ne Power80er Axt und vllt kannst du mir mit der Kombi aus beidem eine Riesenfreude machen!^^
Da die Freude aber nur kurz währt, wenn das Ding nicht stimmstabil ist, bitte ich dich, auch noch bei meinem Notfallplan zu unterstützen, und mir das Ding dazuzuschenken :D
Und wenn man das Ding schon zerlegen muss, braucht man auch noch einen Satz Saiten dafür :)
So ein Teil will man natürlich nicht im Sitzen spielen, darum hätte ich auch noch gerne diesen Gurt :)
Wenn ich das Schätzchen auch noch damit herumtragen könnte, wäre ich voll zufrieden und mega dankbar ;)

Lieber Weihnachtsmann!
Ich wünsche mir dieses Jahr nur eine Sache.
Irgendwie haben sich die Wünsche von letztem Jahr ohne dein Mitwirken erfüllt. ;)
Und da du solchen Fleiß ja stets zu schätzen weist, kann ich mich voller Hoffnung mit diesem neuen Wunsch an dich richten:

Diese EierlegendeWollmilchSAU beschäftigt mich jetzt schon seid über 4 Jahren und immer gab es andere Prioritäten...
Aber jetzt ist sie fällig, oder? :D

Für die restlichen 10 Euro kaufst du dir dann was Schönes!

C
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Auf Userwunsch gelöscht
Lieber Weihnachtsmann,

wir haben alle fleißig geübt und geprobt und möchten jetzt gerne alles aufnehmen:

Sei doch so lieb und bringe das passende Weihnachtsgeschenk!

Weihnachtliche Grüße,

Andreas

Lieber Weihnachtsmann (und Namensvetter),

seit einigen Jahren habe ich kein vernünftiges Keyboard mehr, nur noch eine olle Synthie-Tastatur. :nix:

Deshalb kommt die Einladung zum Wunschzettel schreiben dieses Jahr wie gerufen.
Schon das Vorgängermodell war ein "Trauminstrument" für mich... und blieb das dann auch, weil eine neue Trompete schließlich doch noch wichtiger war - aber wem erzähle ich das.

Durch das großartige Weihnachts-Gewinnspiel käme das megafeine Stage-Piano von Kawai doch noch schneller als gedacht in Reichweite und würde zum neuen Zentrum des Homestudios:

Kawai MP-7

Gruß Claus
santa-dance.gif

p.s., brav war ich das ganze Jahr natürlich auch.​

Status
Für weitere Antworten geschlossen.