Lieber Weihnachtsmann,
ich möchte diese Gelegenheit nutzen, und mit meinen Wünschen einen gemeinnützigen Verein unterstützen.
Als erstes wünsche ich mir dazu dieses hier im Forum immer wieder empfohlene Kondensatormikrofon:
.
Ein Mikrofon alleine ist aber für die Abnahme eines kleinen Chors etwas wenig, darum wünsche ich mir gleich ein zweites hinterher:
Weil in einem Verein auch gerne mal das ein oder andere Teil verschwindet, wünsche ich mir für die zentrale Aufbewahrung der Mikrofone samt Zubehör einen Koffer:
Die Aufbewahrung der Mikrofone im Koffer ist sicherlich ganz praktisch, sinnvollerweise sollen die Mikrofone aber auch für ihren zugedachten Zweck eingesetzt werden. Deshalb wünsche ich mir ein Stativ für das eine Mikrofon
und natürlich auch eines für das andere Mikrofon
Um noch etwas flexibler zu sein wünsche ich mir
je zwei dieser Halterungen
und Schwanenhälse
Außerdem stolpere ich immer wieder über ein Mikrofonkabel, das eigentlich immer irgendwie im Weg ist, für die Versorgung eines Nebenraums mit Musik aber unabdingbar ist. Für diesen Bereich würde ich gerne ein drahtloses Übertragungssystem testen, und wünsche mir deshalb dieses Set:
.
Und als letztes hätte ich noch einen Wunsch aus dem Bereich Lichttechnik. Ich denke dieses Interface wäre genau das richtige für mich:
.
Dazu noch etwas Zubehör:
Ich weiß, das sind eine Menge Wünsche, dennoch bleibt (bei den aktuellen Preisen) ein kleiner Betrag bis zur Obergrenze Deines sehr großzügigen Geschenks, den Du gerne einer sozialen Einrichtung spenden darfst.
Vielen Dank liebes Musiker-Board- und Thomann-Team für die Organisation und Durchführung des Weihnachtsspiels!