5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
8066537_800.jpg
https://www.thomann.de/at/pearl_target_standard_i_jet_black.htm
Lieber Lieber Weihnachtsmann !

:m_serenade:
Seit vielen vielen Jahren bin ich immer ein ruhiges und braves Kerlchen gewesen. Hab auch meine E.Gitarre Zuhause immer mit Kopfhörer gespielt.
Jetzt ist aber Schluss damit. ich würd sehr gerne mein Musikalisches Spektrum erweitern und Schlagzeug lernen. Hehehe
Da kann man nämlich keinen Kopfhörer anstecken. Zumindest nicht bei diesem hier. Lieber Weihnachtsmann bedenke wenn du meinen Wunschzettel liest immer immer brav gewesen. Und das gute Teil würd auch locker im Büdget liegen. Das gehört doch belohnt oder?:engel:

nostu
  • Gelöscht von hack_meck
  • Grund: Userwunsch
N
  • Gelöscht von BenChnobli
Lieber guter Weinachtsmann,

zum schönsten Fest des ganzen Jahres wünsche ich mir von dir:

Ein Set Monitore, damit ich auch mal die kopfhörer absetzen kann und frische Luft an meine Ohren kommt ( sowas soll ja angeblich gesund sein ).

Ein Mikrofon Bundle, um meine wunderschöne Stimme mit der Welt zu teilen und meinem Vocoder diese endlich als Modulator zukommen zu lassen.

Und um alles zu verbinden zu können ein paar neue Kabel.

Frohe Weihnachten an alle Musiker!

Alex
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Lieber guter Weinachtsmann,

zum schönsten Fest des ganzen Jahres wünsche ich mir von dir:

Ein Set Monitore, damit ich auch mal die kopfhörer absetzen kann und frische Luft an meine Ohren kommt ( sowas soll ja angeblich gesund sein ).

Ein Mikrofon Bundle, um meine wunderschöne Stimme mit der Welt zu teilen und meinem Vocoder diese endlich als Modulator zukommen zu lassen.

Und um alles zu verbinden neue Kabe

Lieber Herr Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zu Weihnachten folgendes Interface, damit ich endlich die Musik aufnehmen kann die mir einfällt:

Vielen Dank!

Mit besten Grüßen, Jonathan

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

ich bleibe beständig und wünsche mir weiterhin einen

Vielleicht zahlt es sich ja diesmal aus?

Ich hoffe man sieht sich dann an Heiligabend!

Dein liebster FATBASS

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Des Johannes neuer Nick ist Klaus,
der Schlitten steht vor seinem Haus
ich mach da mit, mein Beutel leer
denn dieser Wunsch fehlt auch mir sehr

Weihnachts-Wunschzettel

Damit wir die Weihnachtslieder bald noch viel besser singen weil wir uns richtig gut hören können, wünsche ich mir zum Weihnachtsfest diese Monitoranlage:
:m_dblbass::m_drummer::m_git_a::m_git2::m_key::m_vio::m_sing:
Let's put Christ back into Christmas!

Lieber Weihnachtsmann,
die ein oder andere Kleinigkeit habe ich mir dieses Jahr schon selbst gegönnt, dabei aber einen meiner größeren Wünsche immer wieder verschoben. Nun hoffe ich, dass einer meiner lang gehegten Träume in Erfüllung geht. Als großen Bruder für mein Altsax hätte ich gerne von dir ein:

Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir diesen Wunsch erfüllen könntest.

Dein JazzPlayer

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
MST1
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Auf Userwunsch gelöscht
Moin Moin du lieber Weihnachtsmann,

es ist nun gut 35 Jahre her, dass ich meine erste E-Gitarre in der Hand hielt. Dann herrschten 33 Jahre Funkstille in Sachen Gitarre, weil Du mir ja nie eine mitgebracht hast (Naja ok, war ja auch nicht Deine Schuld, stand ja auch nie auf meinen Wunschzettel :D). Aber dann habe ich es für mich zurück entdeckt und nun haben sich ja auch zwischenzeitig schon viele schöne Gitarren bei mir eingefunden.

Aber The First One ... eine SG, fehlt mir noch in dieser Soundvielfalt und es wäre sehr schön wenn Du nun diese letzte Lücke schließen könntest ;).

Damit ich diesen drahtigen Sound auch mal umhängen kann, auch bitte noch die passenden Locks für meinen Gurt dazu.

... und ein ganz dickes fettes liebes Dankeschön an das MB-Team für dieses Weihnachtsgewinnspiel und für euren enormen Einsatz bei der Boardumstellung. :great:

Kay

LeonNight
  • Gelöscht von BenChnobli
Lieber Weihnachtsmann,
also ich würde mich über ein Zweier-Set Neumann KH 120 A freuen.
Ich konnte den neutralen, fein aufgelösten Klang dieser Monitore schon bei mehreren Studioproduktionen kennenlernen und bin für diese Preisklasse absolut von dem Lautsprecher überzeugt.

Viele Grüße,
Schwanzaa

Lieber Weihnachts-Tho-Mann,

mein Weihnachtswunsch würde helfen, den Bandsound aufzuhübschen und an den Mann / die Frau zu bringen:

Danke an das MB-Team für dieses grandiose Gewinnspiel!

Lieber Weihnachtsmann
Da sich meine Spardose noch nicht ausreichend gefüllt hat, hoffe ich auch dieses Jahr auf Deine Unterstützung.
Mein großer Traum ist diese Blockflöte hier:

Mit der Dreifachklappe ist sie etwas ganz Besonderes! Auf der Musikmesse durfte ich sie bereits ausprobieren. Da gefiel mir die Mechanik der Dreifachklappe ausgesprochen gut. Das haben die Tüftler von Mollenhauer fein hinbekommen.
Die Idee, den Tonraum der Blockflöte nach unten und oben zu erweitern finde ich ganz toll!

Dem MB-Team an dieser Stelle ein dickes Dankeschön für das große Engagement! :great:

Viele Grüße
Lisa

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

ich würde mir schon lange sooo gerne mein eigenes kleines Studio zuhause aufbauen. Deswegen wünsche ich mir dieses Jahr von dir allerlei schöne Sachen für's Recording, ein Interface, ein Großmembranmikro, ein paar Monitore, einen günstigen Bass zum Aufnehmen (ich habe nämlich bislang nur Gitarren hier) und noch ganz viel Kleinkram :) Ich war dieses Jahr auch ganz brav und fleißig und würde mich sehr freuen, wenn du mir meine Wünsche erfüllst. Unten siehst du, was ich mir ganz genau von dir wünsche. Bis bald lieber Weihnachtsmann - ich stell' schon mal ein paar Kekse bereit! :)

Und hier mein Wunschzettel :) :

und noch mal das Selbe

und dann noch die Monitore:

die auch zweimal, hier ist der zweite auch schon

Danke lieber Weihnachtsmann! :)

Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir von Dir zu Weihnachten einen schicken neuen Bass für meine neue Band. Ein Fünfsaiter soll's werden. Im speziellen dieser hier:
Ibanez SR1205-VNF

Danke für das Gewinnspiel, Lieber Weihnachtsmann!

Mal eine generelle Frage: Wie läuft das eigentlich mit den Reviews ab (ich hab bis jetzt noch keine Weihnachztsaktion miterlebt), wenn jemand mehrere Wünsche hatte ? Schreibt er dann zu dem Objekt der Begierde ein Review ? Wenn sich jemand 999 verschiedene Gitarren Picks bestellt hat, sollte das doch etwas schwer werden ?

Lieber Weihnachtsmann,

ich freue mich riesig darüber, dass du auch an diesem Heiligabend wieder Musiker glücklich machen wirst, und hoffe sehr, dass ich dazugehöre. Zwar habe ich schon Glück beim voll fetten Drums- und Percussion-Gewinnspiel gehabt, aber der Wünsche sind's ja nie genug. Oder, wie Wilhelm Busch so schön sagte: "Ein Wunsch, sobald er erfüllt, gebiert augenblicklich Junge."

So ähnlich ist es bei mir auch, deswegen wünsche ich mir zum diesjährigen Weihnachtsfest das, was ich seit langem unbedingt haben möchte.

Eine der schönsten, bestausgestatteten und wohltönendsten Snares, die ich je in meinem Leben gesehen und gehört habe - dieses Juwel muss ich einfach mein Eigen nennen und spielen dürfen:

Und damit das Schätzchen auch sicher steht:

Und weil ich sowohl von Power- zu RollingGlide wechseln als auch endlich wieder eine lautlos funktionierende Welle haben will:

Die fehlenden 21 Euro bezahle ich natürlich gerne aus eigener Tasche, brav, wie ich immer bin... :D

André

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

da ich das ganze Jahr über besonders brav geübt habe und meine Nachbarn sich nicht einmal
beschweren mussten (!!!), wünsche ich mir dieses Jahr was ganz besonderes:

Ich hoffe du kriegst das hin, die 99€ zahl ich dir gern noch nach und wenn du willst, darfst du
auch gerne noch auf ein Bier vorbeischauen:prost:

Ich freu mich schon auf deinen Besuch

Dein Marvin

Lieber Weihnachtsmann,

da ich seit diesem Jahr hauptsächlich den tiefen Tönen fröhne, es mir die Donnervögel angetan haben und ich keine Angst vor ungewöhnlichen Finishes habe, wünsche ich mir folgendes Schätzchen:

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir schon lange einen Vollröhrenverstärker. Da mir 100 Watt von einer Vollröhre definitiv reichen wünsche ich mir den Ampeg V4B

Ampeg V-4B Bass Head

Den Aufpreis zahle ich sehr gerne für so ein Schätzchen

Danke im voraus lieber Weihnachtsmann :D

Lieber, guter Weihnachtsmann, Cthullu oder wer auch immer die Geschenke bringt ... ich meine natürlich den DHL-Mann!!!

Da ich seit wenigen Monaten eine wichtige Vorbildsfunktion übernommen habe, muss ich dieser auch gerecht werden. Damit mir das leichter fällt wünsche ich mir von dir eine ...

und ein ...

Dazu ein paar ...

... damit ich wieder ein paar liegen lassen darf.

Es tut mir leid, dass ich dir keine weiteren netten Worte hinterlassen kann, aber der künftige Gitarren-Meister ruft ...

Gruß
Joe

PS: Ich wünsche dem Musiker-Board-Team und allen Thomann-Mitarbeitern, dass ihre Wünsche auch in Erfüllung gehen! Danke für dieses Gewinnspiel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.