5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo lieber Weihnachtsmann,

um auch zuhause beim Gitarrespielen einen schönen Röhrensound genießen zu können, wünsche ich mir ein Engl Gigmaster 15 Topteil und dazu eine Harley Benton Box, damit man auch was hören kann.
Außerdem hätte ich gerne ein neues Midi-KEyboard, welches sich auch mit zwei Händen spielen lässt ;-)
Ein neues Mikro würde das Geschenk abrunden.

Ich würde mich sooo freuen. Dankeschön.

Lieber Weihnachtsmann,

ich brauche dringend einen

damit ich in Frankfurt so laut aufdrehen kann, dass mich Johannes und Martin in Aschaffenburg noch hören. :evil:

Allen stimmungsvolle und rockige Weihnachten wünscht
Tommmy

Lieber Thom...ähm Weihnachtsmann, :D

Ich wünsche mir diesen netten Bass um endlich auch beim recorden ein gutes Setup zu haben. Meine Bandkollegen und ich würden uns sehr freuen. :)

Danke und viel Glück an alle.

Gruß Chris

Janmann2007
  • Gelöscht von hack_meck
  • Grund: Userwunsch
Christmas time is here again....:D

Lieber Weihnachtsmann,:m_git1:

Um mich in meiner Band durchsetzen zu können,brauche ich ein 'etwas' größeres 'Geschütz' als meinen Fame GX60 ;).

Am liebsten hätte ich diese 'Dicke Berta' hier:

Fender Hot Rod Deville III 410

Würde mich sehr freuen, dar meine Kohle nicht reicht (Schüler) und mir die 4x10
Speaker-Konfiguration sehr zusagt,und man solche Amps kaum im unteren Preisssegment findet.

Gruß,Luc​

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Lieber Weihnachtsmann,

In diesem Jahr wünsche ich mir als großer James Hetfield und Metallica Fan die:

Um meinen kleinen Blackstar Ht1 etwas aufzurüsten hätte ich gern den:

und um die neue Gitarre richtig einzustellen brauch ich natürlich noch das:

Bitte lieber Weihnachtsmann, ich war auch artig dieses Jahr!

Liber Weihnachtsmann, da bist du aber gütig dieses Jahr zu uns Musikern. Wenn mich das Glück treffen sollte trinken wir nen Bierchen zusammen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Herr Weihnachtsmann,
zunächst mal vielen Dank, dass ich mir was wünschen darf.

Da ich immer dabei bin mein Pedalboard zu verbessern und aufzustocken, handelt es sich bei all meinen Wünschen um Pedale.

Hier die Liste:
1. Ein Pigtronix Echolution 2 Deluxe, weil ich ein vielseitiges und kreatives Delay möchte.

2. Ein Rockett Archer, weil ich Klon-mäßige Overdrives mag.

Ein Wampler Ego Compressor, weil ich noch ein Compressorpedal brauche und dieses das Beste sein soll.

Ein MXR Audio Electronics MC-404 Wah. Weil ich ein hochwertiges und vielseitig einstellbares Wahpedal möchte.

Und schließlich noch ein Dunlop DVP 3 Volume und Expression Pedal, weil ich weder Volume noch Expressionpedal habe aber beides gelegentlich bräuchte.

Vielen Dank für's lesen meines Wunschzettels und hoffentlich dann auch für's Erfüllen :)

Lieber guter Weihnachts(tho)mann,

ich wünsche mir zu Weihnachten:

Damit ich auch zu Hause ordentlich rocken kann :)

Damit ich was schönes für zu Hause und etwas handlicheres zum Mitnehmen habe :D

Damit die schweren Gitarren nicht so an der Schulter ziehen.

Weil Griffbretter gepflegt werden wollen und Saiten wechseln keinen Spaß macht :D

Für ein kleines Bastelprojekt ein paar Teile

Damit die Platinen auch bleiben wo sie sollen :D

Davon 3 Stück, damit der Preamp auch schön röhrt :D

Damit das Ganze auch ordentlich Krach macht.

Damit man es auch gut transportieren kann.

Zuletzt bearbeitet:
Wird man böse angeguckt, wenn man nochmal gewinnt? Im Moment hält mich mein Gewissen von erneuter Teilnahme ab:rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
G
  • Gelöscht von hack_meck
  • Grund: Userwunsch
Lieber Weihnachtsmann,

damit man meine Band "Frosty The Snowman" auch gut hören kann, wünsche ich mir zu Weihnachten ein Behringer X32 Rack.
Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn mein Wunsch in Erfüllung ginge!

Bis bald,

dein Motombo :)

Lieber Weihnachtsmann,

es ist mir ganz sicher ziemlich peinlich, Dir gestehen zu müssen, dass ich leider kaum Zeit habe, um in den tollen Foren hier aktiv mitzuwirken. Daher musste ich mich über den Einsteigertest qualifizieren .. und ich hoffe .. es ist mir gelungen.

Da ich jedoch passiv, also nur durch das Verfolgen von Diskussionen, schon einige Studio-Geräte nicht (!) gekauft habe .. hurra .. werde ich mich bessern und demnächst zumindest etwas aktiver sein!

Es wäre noch zu sagen, dass mir bei so viel Großzügigkeit bzgl. des möglichen Gewinnes beinahe schwindelig wird....

Vielen Dank und herzliche Grüße aus Berlin!
Joe

Na denne....

Ich habe vier Wünsche - einen doppelt - und zwar:

Zuletzt bearbeitet:
malleus
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Auf Wunsch
Hallo Lieber Nikolausi,

wie du scher mitbekommen hast war ich dieses Jahr sehr fleißig am Üben. Und da die gute alte Warlock schon ganz zackig ist vom vielen Spielen brauche ich einen neuen Spielgefährten. Aus diesem Grund wünsche ich mir von dir diese Axt:

Ich hoffe, dass du mir diesen Wunsch erfüllst, dann werde ich auch dieses Jahr gaaaanz brav weiter üben.

Dein Dr3ad

Lieber Lieber Weihnachtsmann,

ich hab mich schon als kleiner Fratz immer im Proberaum meines Bruders rumgedrückt und fand die "orangenen" Kisten damals schon mega-cool...nu bin ich schon ganz schön groß und alt, spiel seit einem Jahr Gitarre und bin auch schon in einer Band...aber so eine Kiste hab ich leider immer noch nicht...:(
Und letzte Woche hat man mich mal für 5 Minuten meine Gitarre einstöppseln lassen und ein paar Akkorde schmettern...seit dem leide ich unter Schlafstörungen...kannst du mir bitte sowas unter den Tannenbaum legen???

Ich versprech dir auch, dass ich fortan immer lieb bin und versuche mit mehr als nur 2 Fingern meine Akkorde zu spielen :D (und auch keine Witze über meinen Bass-spielenden Bruder zu machen...zumindest nicht mehr so oft)

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

Ich stehe sonst ja eher auf Produkte der Firmen Gibson und Marshall. Gerne möchte ich auch meinen Horizont erweitern. Deshalb habe ich folgendes auf meinen Wunschzettel geschrieben:

Und zur Leistungsreduktion, damit ich auch bequem zu Hause spielen kann, gerne noch dieses Gerät:

So, das wäre im Moment alles. Falls du noch übrige Ressourcen hast, bin ich sehr gerne Abnehmer. Melde dich einfach umgehend bei mir.

Wünsche dir eine recht strenge Weihnachtszeit.

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.