5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche für mir von dir folgendes, damit ich mit meiner Frau und Tochter laut musik machen kann und nicht nur mehr über die Kopfhörer spielen muss.

Vielen Dank du bist der Beste

5657259_800.jpg

7225114_800.jpg

208829.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mal eine generelle Frage: Wie läuft das eigentlich mit den Reviews ab (ich hab bis jetzt noch keine Weihnachztsaktion miterlebt), wenn jemand mehrere Wünsche hatte ? Schreibt er dann zu dem Objekt der Begierde ein Review ? Wenn sich jemand 999 verschiedene Gitarren Picks bestellt hat, sollte das doch etwas schwer werden ?
Naja, das Board lebt vom Sponsoring, wenn also jemand wirklich 999 verschiedene Picks bestellt, wäre es schön, wenn er entweder 999 Reviews schreibt, oder einen Vergleichsbericht ;)

Das über Musikequipment geschrieben wird, ist für den Laden hier wichtig, also erwartet die Boardleitung, dass halt ein Bericht über die gewonnenen Dinge geschreieben wird. Keine seitenlange Lobhudelei, sondern ein (subjektiver) Bericht, der hoffentlich gut zu lesen ist und mit Fotos und Fakten bereichert...

[sonst bitte weiterhin bei Fragen fragen]

• Gefällt mir
Lieber Weihnachtsmann,

schon seit mehreren Jahren hast du von mir nichts gehört. Nun, jetzt habe ich die Möglichkeit, mich wieder mal bei dir melden zu können. Je älter ich werde, desto größer meine Leidenschaft für das Musizieren wird. Doch leider als Student kann man sich selten gutes Equipment leisten, denn gut ist meistens (relativ) teuer. Ich weiss, dass ich nicht brav genug gewesen sind...zum Beispiel litten meine Noten und andere Leistungen als Student unter dem regelmässigen Musizieren, aber trotzdem wünsche ich mir, du würdest mir erstmal dabei helfen, meiner Freundin eine Freude zu bereiten und ihr diese Gitarre, ihre erste wirklich eigene Gitarre schenken:

https://www.thomann.de/de/ibanez_aeg10nii_nt.htm
312492.jpg

Ich für meinen Teil wäre sehr froh, wenn ich diese schöne Ibanez Akustikgitarre haben könnte.

https://www.thomann.de/de/ibanez_aeg24nii_ths.htm
331618.jpg

Zwei DiMarzio Liquidfire Humbucker hätte ich auch gerne...:

https://www.thomann.de/de/dimarzio_liquifire_dp227_bk.htm
233336.jpg

Für Notfälle, fünf Sätze hiervon:

https://www.thomann.de/de/daddario_nyxl0942.htm
336591.jpg

Und für die zwei Gitarren, zwei von diesen Ständern:

https://www.thomann.de/de/millenium_gs2001a.htm
129408.jpg

Wäre ich ein reicher Mann, so würde ich dich mit diesen Wünschen nicht stören. Aber bis dahin hoffe ich mal, du verwirklichst diese Wünsche :) Vielen Dank!

• Gefällt mir
Hallo,

und wieder ein Gewinnspiel zu Weihnachten, danke dafür vor allem dieses Mal mit der fünffachen Chance. Ich wünsche mir dieses Jahr endlich mal ein wenig mehr Glück, das Jahr hat doch arg gebeutelt, das nächste beschert hoffentlich glücklichen und gesunden Nachwuchs, was gäbs besseres um dieses freudige Ereigniss zu feiern als ein wenig Musikkram für den werten Vater? Ich wünsche mir :

Denn abseits des von mir geliebten Transistorsounds eines Randalls (den ich ja nunmal hab) wäre nen Röhrentop sehr nett, grad ein "Mittelgroßes" :D Die Mehrkosten von unfassbaren 25€ trag ich natürlich.

Gruß

Simon

Lieber lieber Weihnachtsmann,
endlich mal eine vernünftige akustische Gitarre. Das wäre schön :)

Gruß,
Kilian

Lieber Weihnachtsmann ... mein Board ist zwar ganz gut ausgerüstet, allerdings habe ich noch brutal viel Platz. Da ich mich momentan mehr meinen Gitarren widme, was Upgrades und Käufe betrifft, versuche ich hierdurch evtl. meine Pedale etwas aufzustocken.

Schon lange möchte ich diesen Flanger ... es ist aber irgendwie immer was dazwischen gekommen:

Mein TS-Klon wird irgendwie nicht mehr all zu gerne eingeschalten ... von dem Teil bin ich echt begeistert:

Da mein geliebter Coron Phaser schon fast auseinander fällt und ich diesen Sound hier liebe:

Mein Vox Wah ist auch nicht mehr wirklich das Gelbe vom Ei ...

Das "Original" mal ausprobieren ...

Damit wir auch mit der Band gescheit Recorden können:

Und für den Vorrat ...

Dunlop Tortex Standard 1,14 72PCS

Vielen vielen Dank für das Gewinnspiel! Finde ich wie jedes Jahr echt Hammer ...​

Zuletzt bearbeitet:
Florian169
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Axel52
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: vom User gelöscht
Guten Tach lieber Weihnachtsmann!

Ich wünsche mir für das kommende Weihnachtsfest eine neue Fußmaschine, damit ich es meinen Nachbarn mal so richtig zeigen kann ;).
Hiermit würdest du mich sehr glücklich machen:

Weiterhin könnte ich eine neue Hihat sehr gut gebrauchen, um meine alte endlich mal durch eine hochwertige zu ersetzen:

Und damit mir nach all dem Spielen der Bobbes auch nicht allzu wehtut, wäre ich über einen gescheiten Hocker überaus glücklich.

Axel52
  • Gelöscht von Johannes Hofmann
  • Grund: Usewunsch
Lieber Herr Weihnachtsmann, ich wünsche mir den Engl Gigmaster Head mit Cabinet wegen des vorzüglich br00talen Metal-Sounds.

Lieber Weihnachtsmann,

da ich so gerne Songs schreibe und mir bislang das Geld fehlte, wünsche ich mir von Dir diese wunderbare Fender Gitarre, einen Marshall Akustikverstärker sowie ein Line6 Sonic Port

Los Weihnachtsmann, gib Dir einen Ruck :great:

lieber weihnachtsmann, liebes grieskinn!

ich machs ganz unkompliziert:

das bitte:

die restlichen 311piepen übernimmt mein sparschwein! :)

Lieber Weihnachtsmann oder FRAU :)
Da sich meine PAULA sehr einsam fühlt wünsche ich mir eine Fender Stratocaster
Danke im Voraus lg

Leise ist gut für die Mitmusiker - was explizit nicht dein Spiel bewertet, sondern allgemeingültige Aussage ist.

Gruß
Martin

• Gefällt mir
Lieber Weihnachtsmann,
ich möchte beim Shredden keine blutigen Finger mehr haben, so ruinier ich nur mein Hemd
Also wünsche ich mir eine Gitte, bei der man die Blutflecken wenigstens nicht auf dem Griffbrett erkennt :
ESP LTD RC-600 Rob Caggiano

und damit du dich nicht entscheiden musst, was du mit dem restlichen
Geld machen solltest (*fieses Kichern*), wünsche ich mir noch den:
Liebe Grüße von mir​

Lieber Weihnachtsmann,

zwecks Schutz des Gehörs meiner Bandmitglieder hatte ich mir bereits ein Panel für meine 2x12er Boxen zum Marshall Head geholt.

Nun ist es aber leider so, dass sich unsere Band gesplittet hat und wir nun (gute) Monitore für den Gesang brauchen. Dabei habe ich an folgenden Monitor gedacht:

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du, lieber Weihnachtsmann, auf diese Weise uns den Neustart erleichtern und unterstützen würdest.

Beste Grüße
Dieter

Anmerkung des Event und Co. Moderators:

Da ja die Wunschzettel auch sehr gerne zum Stöbern anregen .... zu dieser Box gibt es ein hauseigenes Review: https://www.musiker-board.de/threads/dynacord-axm-12a-monitorbox.586068/ Gruß hack_meck

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.