5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An den lieben Herrn Weihnachtsmann,

da wünsch ich mir doch auch gleich mal was von Ihnen und zwar:

und vielleicht noch diese hier:

Denn nur wer wünscht, kann auch gewinnen... :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ein tolles Gewinnspiel ;)
Vielleicht wird es ja dieses Mal etwas.
Bei diesmal unbegrenzter Auswahl ist es aber ganz schön schwer, sich zu entscheiden..

Tolle Anregungen bisher und interessant zu wissen, was die Mitglieder sich hier wünschen!
Neben Instrumenten sind Yamaha Hs und Behringer Digitalpulte ja stark angesagt!!

Gruß
Jan

Zuletzt bearbeitet:
Liebes Christkind,
was ist besser als ein Bass? Du weißt es, ich weiß es, jeder weiß es: Zwei Bässe!
Törichterweise habe ich doch wirklich einmal beim Thomann einen Bass angespielt und war leider begeistert. Wäre der Preis nur nicht so hoch (gerechtfertigterweise) ...

Ich konnte mich nun doch entscheiden ;)

Mein lieber Weihnachtsmann,

seit einiger Zeit wünsche ich mir besseren Sound zu Hause. Neutrale Lautsprecher habe ich gerne. Dass Thomann dort "ein Paar" Vertreter anbietet, trifft sich natürlich sehr gut ;)
Ich würde mich freuen wenn du, Weihnachtsmann, noch zwei Begleiter mitbringst.

Zwei Neumänner :D

Dies hier wäre mein Wunsch für Weihnachten 2014. Wie immer bin ich bescheiden und brauche nur einen Link, um meine Bedürfnisse zu beschreiben:

Vielen Dank im Voraus mein allerliebster Weihnachtsmann :)

Gruß
Jan

P.s. Die Neumänner wählte ich ungehört aus, da ich weiß, was diese Firma kann. Bisher hatte ich noch kein schlechtes Produkt dieser deutschen Schmiede in Benutzung, weshalb ich mein Vertrauen in sie setze.
Außerdem sind die vielen Anpassungsvarianten und die Schlichtheit der Lautsprecher wichtige Punkte für den Betrieb in meinen vier Wänden.

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir zum Fest Liebe und Frieden für alle auf dieser Welt und falls ich zu den glücklichen Gewinner hier zählen sollte - einen Amp für (fast) alle Lebenslagen!

hermanson
  • Gelöscht von hack_meck
  • Grund: siehe PN mit Hinweis wie er "gültig werden kann".
.hs
  • Gelöscht von hack_meck
  • Grund: Bezugspost gelöscht ... mit Hilfestellung :-)
Pekri59
  • Gelöscht von hack_meck
  • Grund: Bezugspost gelöscht und Hilfestellung erteilt ...
Bezug hergestellt ... (hack_meck)

Eigentlich wollte ich einfach nochmals darauf aufmerksam machen, dass nur Produkte von Thomann, mit gültigem Link in die Verlosung kommen und Beiträge für soziale Institutionen zwar gut gemeint sind, aber leider den Teilnahmebedingungen nicht entsprechen.

WICHTIG!

Das Problem trat in vergangenen Jahren auf und ist nun auch hier wieder aufgetaucht, daher mal eine offizielle Stellungnahme:

Wir haben überhaupt keine Probleme damit, wenn ein User nicht selbst gewinnen, sondern stattdessen irgend wen sonst, zB eine karitative Einrichtung, beglücken möchte. Dabei sind aber trotzdem die Spielregeln einzuhalten.

Wenn ich also statt mich selbst, die Kinder in einem Kindergarten beschenken möchte, geht das nur, wenn man dezidiert einen Wunschzettel mit bestimmten Produkten zusammenstellt, und dann, im Falle eines Gewinns, den Karton an den Kindergarten liefern lässt. Natürlich kann man vorher auch bei der bedachten Institution anrufen, und fragen, was sie denn brauchen könnten - um den Wunschzettel entsprechend zu gestalten. So was ist nett und absolut im Rahmen der Regeln.

Was wir jedoch nicht akzeptieren, sind Willenserklärungen wie: "Lieber Weihnachtsmann, falls ich gewinne, schick den Gutschein über 1000€ an den Kindergarten in Kleinglutzbach..."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Was wir jedoch nicht akzeptieren, sind Willenserklärungen wie: "Lieber Weihnachtsmann, falls ich gewinne, schick den Gutschein über 1000€ an den Kindergarten in Kleinglutzbach..."
Wäre auch fies, den Kindern von Großglutzbach gegenüber ^^
Oder meinst du, die beiden Orte müssen sich eine Kindertagesstätte teilen? ;)

Nebenbei.... ich war ja das vergangene Jahr nicht sonderlich Aktiv hier..... nun meine Thomann Wunschliste stand bei genau +/- 0€.
Aber nun, da ich wieder öfters rein schaue, ein paar Threads verfolge und dadurch auch den Links zu Thomann & Co folge.... es ist garnicht so leicht auf die 1.000€ runter zu kommen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Pekri59
  • Gelöscht von hack_meck
  • Grund: Eingebaut ...
Lieber lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr habe ich mit meiner Band ein paar Auftritte spielen dürfen, welche wir auch gut gemeistert haben, nur leider ohne eine eigene Anlage. Daher wünsche ich mir für unsere Band folgende Anlage, dass wir endlich so richtig loslegen können:

[/URL]​

Wir würden uns unglaublich über dieses Geschenk freuen und du würdest jedes Konzert sehen dürfen, natürlich mit All-In =) =)

LG LeonFR auch im Namen meiner Band =)

Lieber Weihnachtsmann,

schon seit geraumer Zeit wächst in mir der Drang, eine Telecaster zu besitzen. Seien wir mal ehrlich, so ein Instument braucht man einfach :D
Aber ständig kommen andere Ausgaben dazwischen :( Vielleicht kannst du mir ja helfen, diesem Notstand einen Riegel vorzuschieben ?

Und zwar mit einer
Fender American Special Tele Mn Ow

Damit sie auch jederzeit richtig gestimmt ist, würde ich mich auch sehr über ein passendes Stimmgerät freuen ( mein altes Stimmgerät leidet mittlerweile an Altersschwäche ):

Vielen Dank!​

Hallo lieber Weihnachtsmann,

da meine Spielkunste vermutlich nie rechtfertigen werden mir eine schöne Fender CS-Gitarre selber zu kaufen hoffe ich auf Dich :). Vielleicht legst Du mir ja dieses schöne Modell unter den Weihnachtsbaum:

So muss ich nicht mehr ständig durch die CS-Abteilung laufen :)

Gruß

Tom

Lieber Weihnachtsmann,

für mich das dritte Jahr in Folge, wünsche ich mir dieses Jahr ein neues Schlagzeug, dass qualitativ hochwertiger ist als mein jetziges. Somit, kann ich mein altes Set zum Üben zuhause benutzen und mit dem neuen die Bühnen Deutschlands rocken :)

Daher wünsche ich mir:

1x das Mapex Armory Set

Dazu noch einen Satz neue Felle, damit ich auch gleich das Beste aus dem Set herausholen kann.

Damit wäre ich dann schon zufrieden. Hoffentlich findest du dieses Jahr deinen Weg in meine Richtung. Allerdings wünsche ich allen anderen Usern auch viel Glück ;)

Alle Jahre wieder machen sich Scharen an braven Musikern daran, dich, lieben Weihnachtsmann, mit einer Wunschliste zu beglücken. Und so gehöre auch ich wieder dazu:

Dieses Jahr wünsche ich mir:

Da ich unbedingt einen Effektprozessor für Gesang haben möchte, da ich viel lieber ein richtiges Objekt in den Händen halte als eine Software auf dem Computer.

Damit ich auch meinen Kemper Amp mit den Füßen steuern kann.

Da man immer Verbrauchsgüter gebrauchen kann

2x

Damit das Spielen vor dem PC noch mehr Freude macht und ich nicht dauernd Kopfhörer aufsetzen muss!

Als Steigerung zum momentan vorhandenen Line6 UX1.

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

liebes Christkind,

mit zunehmenden Alter stelle ich fest, dass ich immer mehr zu den Wurzeln der Rockmusik zurückkehre.
Rock 'n ' Roll bzw. Rockabilly ist bei mir angesagt.
Dazu braucht es die richtige Gitarre!

Deshalb wünsche ich mir:

Gretsch G6129T Silver Jet

Dieses Instrument unter dem Weihnachtsbaum wäre ein Traum!
Allen anderen wünsche ich viel Glück beim MB-Weihnachtsspiel!

LG Jim Lefroy​

Lieber Weihnachtsmann,

schon seit geraumer Zeit(nun schon knapp 6 Jahre) bin ich auf meiner leider nicht sehr hochwertigen Strat-Kopie unterwegs und obwohl sie mir immer treu gedient hat, bewege ich mich mittlerweile immer weiter in Regionen hinein, in die sie mir nicht mehr folgen kann.
Leider ist im studentischen Leben nicht besonders viel Spielraum für solche Anschaffungen, deswegen wende ich mich mit diesem Wunsch an dich:
Diese Gitarre vereint nahezu alle Merkmale, die ich mir wünschen könnte und wäre eigentlich perfekt als "Daily Driver" geeignet, nur steht der Preis hier dem Verlangen gegenüber und hält die Stellung besser als 300 Spartaner.
Ich bin zwar noch nicht allzu lange hier registriert, frequentiere allerdings als "stiller Teilhaber", wenn man so will, schon seit geraumer Zeit dieses Forum, zumindest den Gitarren-Bereich.

Anbei möchte ich noch die Chance nutzen, um allen anderen schonmal im Voraus fröhliche Weihnachten, einen nicht ganz verregneten Dezember mit etwas Schnee und Glück bei der Auslosung der Gewinner zu wünschen.

• Gefällt mir
Lieber Weihnachtsmann !

Vor langer langer Zeit habe ich begonnen E-Gitarre zu spielen ! An das Modell kann ich mich noch gut erinnern, an den Hersteller leider nicht mehr.
Meine Eltern legten mir damals die Gitarre unter den Weihnachtsbaum.
Irgendwie habe ich es geschafft dieses sensationelle Stück Holz mit meiner Kompaktsuperduperstereoanlage eines großen Katalogversenders zu verbinden um in Symbiose einen traumhaften Sound zu generieren.
Sie war gebraucht von meinen Ollis erworben. Etwas verschlissen, aber der Auslöser !!! Eine Strat !
Seither hat sich viel getan.
Mehr oder weniger erfolgreiche Bandprojekte. Ein Überseecontainer voller lebenswichtiger Verstärker, Gitarren, Boden- und Multieffekte sowie diverser teurer Kleinkram ging durch meine Hände.
Eine Strat war aber nicht dabei (OK, ne Superstrat schon) !
Jetzt kommst Du, lieber Weihnachtsmann, ins Spiel.
Nachdem Du schon einmal voll ins Schwarze getroffen hast, und ich den Verkauf dieser ersten E-Gitarre seit Jahren bitter bereue, verhelfe doch bitte mir zu meinem Seelenfrieden mit diesem Instrument:

[URL="https://www.thomann.de/de/fender_road_worn_60_stratocaster_owt.htm"]Fender Road Worn 60 Stratocaster Owt​
[/URL]

Ich verspreche hiermit hoch und heilig, dass die Strat bei mir ein gutes zuhause finden wird. Ein Review wird hier selbstverständlich erstellt !
Mit festem Glauben an den Weihnachtsmann !

Frohes Fest

F.

• Gefällt mir
Lieber Weihnachtsmann, liebes Christkind,

um auch in diesem Jahr wieder den Boden unter dem Weihnachtsbaum mit satten Tönen zum beben bringen zu können, wünsche ich mir eine schöne Les Paul.

Damit aber meine Strat nicht in der Ecke verstaubt, wäre es auch cool, sie ein bisschen zu tunen. Als großer Fan des ersten Van Halen Albums wäre doch dieser Pick Up wie gemacht dafür, nicht?

Da ich nicht die nötigen Mittel habe, um die Fräsung im Schlagbrett der Gitarre sauber zu vergrößern, wäre dieses dekorative Schlagbrett von Vorteil. :)

Ich glaube, das ist nun das vierte Weihnachtsgewinnspiel, das ich als aktives Musiker-Board Mitglied miterlebe. Bisher bin ich immer leer ausgegangen, aber vielleicht entscheidest du dich ja in diesem Jahr für mich. Bei mir stehen auf jeden Fall Lebkuchen und Kakao bereit. :)

Das ist echt immer mit das Geilste an Weihnachten. Dieses Gewinnspiel.

Ich wünsche allen Musikern hier viel Erfolg und eine schicke Weihnachtszeit.

Falls der liebe Weihnachtsmann es gut mir meint - dann würde ich mich mega über folgendes freuen:

Danke lieber Weihnachtsmann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.