Lieber Weihnachtsmann !
Vor langer langer Zeit habe ich begonnen E-Gitarre zu spielen ! An das Modell kann ich mich noch gut erinnern, an den Hersteller leider nicht mehr.
Meine Eltern legten mir damals die Gitarre unter den Weihnachtsbaum.
Irgendwie habe ich es geschafft dieses sensationelle Stück Holz mit meiner Kompaktsuperduperstereoanlage eines großen Katalogversenders zu verbinden um in Symbiose einen traumhaften Sound zu generieren.
Sie war gebraucht von meinen Ollis erworben. Etwas verschlissen, aber der Auslöser !!! Eine Strat !
Seither hat sich viel getan.
Mehr oder weniger erfolgreiche Bandprojekte. Ein Überseecontainer voller lebenswichtiger Verstärker, Gitarren, Boden- und Multieffekte sowie diverser teurer Kleinkram ging durch meine Hände.
Eine Strat war aber nicht dabei (OK, ne Superstrat schon) !
Jetzt kommst Du, lieber Weihnachtsmann, ins Spiel.
Nachdem Du schon einmal voll ins Schwarze getroffen hast, und ich den Verkauf dieser ersten E-Gitarre seit Jahren bitter bereue, verhelfe doch bitte mir zu meinem Seelenfrieden mit diesem Instrument:
[URL="https://www.thomann.de/de/fender_road_worn_60_stratocaster_owt.htm"]Fender Road Worn 60 Stratocaster Owt
[/URL]
Ich verspreche hiermit hoch und heilig, dass die Strat bei mir ein gutes zuhause finden wird. Ein Review wird hier selbstverständlich erstellt !
Mit festem Glauben an den Weihnachtsmann !
Frohes Fest
F.