Hallo lieber Weihnachtsmann,
bisher lief das Jahr schon richtig gut, aber um es perfekt zu machen, wäre natürlich ein bisschen neues "Spielzeug" optimal. Deshalb hier mein Wunschzettel für dieses Jahr (und sollte ich nicht gewinnen, sicherlich auch für die nächsten Jahre
):
Da ich schon lange um eine brauchbare Handfunke herumschleiche, aber nie das nötige Kleingeld aufbringen konnte, wäre das gleich mal mein erster Wunsch:
Dass das arme Ding nicht auf einem popeligen Galgen-Mikroständer sein Dasein fristen muss, wäre das passende "Fahrgestell" noch wünschenswert:
Um in einer Live-Situation nicht dumm da zu stehen, wenn doch mal Rückkopplungen auftreten, soll genau das vermieden werden (Mischer eher selten am Start):
Und zu guter Letzt noch ein kleines Luxusproblem. Das kennt sicher der eine oder andere, der in mehreren Bands in verschiedenen Proberäumen unterwegs ist: Jedes Mal muss die olle Monitorbox zum Raum geschleppt und aufgebaut werden. Nach der Probe wieder abbauen, einladen, im anderen Raum dasselbe Spiel. Mein Rücken würde es wirklich zu schätzen wissen, wenn hier noch eine zweite Monitorbox in's Spiel käme, sodass in jedem Proberaum eine Box verbleiben kann und die Schlepperei einfach wegfällt. Der Einfachheit halber und wegen der guten Erfahrungen die ich mit der Box gemacht habe, würde ich mir einfach nochmal dieselbe wünschen:
So, lieber Weihnachsmann. Ich hoffe, dass meine Wünsche erhört werden und ich auch einmal im Leben was gewinne
Das wäre total der Hammer und würde das - wie oben schon erwähnt - bisher spitzen Jahr komplett abrunden.
(Vor-)weihnachtliche Grüße, Jörg
P.S.: Mein Angebot von letztem Jahr mit der Milch- und Kekse-Flatrate + Bier bei Gigs steht immer noch