5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

wenn Du droben in deinem eisigen Hause, schwanger von Coca-Cola und Zimtsternen, benebelt vom Kraut der Kobolde, diese Zeilen liest, sind es die Wünsche und Träume eines jungen Musikers auf dem möglichen Weg zum Glück, die Du hier siehst. Wahnsinn und Völlerei des gemeinen GAS bezirzen einen einfachen Bassisten. Genug sagen manche. Lachhaft eigentlich, bin ich in der unendlichen Waren-Enzyklopädie des T doch noch nicht einmal über den ersten Band hinaus. Deiner Hilfe verlangt es, ein neues Kapitel zu beginnen. Ins Technologiezeitalter voranzuschreiten ist mein Begehr. Lass mich obsiegen! Und Finger vom Glühwein!

Ich wünsche mir:

Bedankt!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Liebster Weihnachtsmann,
vielen Dank aufs Neue für die schöne Aktion. :)

Dieses Jahr wünsche ich mir:

Eine Telecaster, um etwas Abwechslung für meine Riviera zu bekommen, die sich momentan etwas allein fühlt.

Einen guten (!!!) Soundhole-Pickup für meine Akustik-Klampfe, den ich auch für die nächste Gitarre noch verwenden kann. Mit günstigeren Modellen habe ich bisher keine guten Erfahrungen gemacht und dieser Pickup wird im Internet ja immerwieder sehr gelobt und auch von vielen meiner "Vorbilder" genutzt.

Zu guter letzt wünsche ich mir noch das Zoom G3, als günstige Möglichkeit, nach Feierabend über Kopfhörer mein Effektboard spielen zu können. Leider gibt es da nichts Vergleichbares mit weniger Effekten und in Stereo, aber ich geb dem G3 die Chance :)

Jetzt beginnt, wie jedes Jahr aufs Neue, ein daumendrückender Monat :)
Vielen Dank und liebe Grüße, iefes

Delbert
  • Gelöscht von BenChnobli
  • Grund: Userwunsch
Lieber Klaus, ähm Santa, ich meine Weihanchtsmann,

ich träume schon lange von fetten Bässen,
wie lange genau habe ich glatt vergessen.
Einen Bass zu kaufen fiel mir schwer,
vorallem weil ich sein ein Linkshändär.
Die Auswahl ist klein, die Preise sind groß
einen Bass zu gewinnen wär' mein einziger Trost.
Thomann hat jetzt endlich einen auf Lager,
ich verspreche, ich spiel drauf auch keinen Schlager!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Lieber Weihnachtsmann,

letztes Jahr hat es ja leider nicht geklappt:) Aber toll dass du uns jedes Jahr besuchst. Dieses Jahr wünsch ich mir Hardware da meine Alte ziemlich kaputt ist.

Dieses Jahr wünsche ich mir dieses Rack:
[/Bkaputt ist.]
Ich brauche das Rack weil mein Jetztiges altersschwach und nicht mehr stabil ist.

Außerdem wünsche ich mir auch eine neue Hihat Maschine. Meine Aktuelle machts nicht mehr lang :(
Diese wünsch ich mir:

Damit ich aber mein Gerümpel auch ans Rack hängen kann möchte ich noch vier von diesen Rack Clamps:

Da meine Beckentasche auch bald den Geist aufgibt, wünsch ich mir außerdem dieses Case:

Schließlich wünsche ich mir noch diesen Stockhalter:

Auf dass der Boden in Zukunft stickfrei bleibt:D

Vielen Dank!

Hallo lieber Weihnachtsmann,

ich mag meine Mikrofonsammlung sehr und deshalb soll diese auch schön weiter wachsen. Für den feinen Klang soll natürlich auch was ordentliches her, deshalb würde ich mich sehr freuen wenn dieses Pärchen unterm Weihnachtsbaum liegt. Ich war auch ganz brav!! ;)

Danke schonmal!

Lieber gute Weihnachtsmann,

da ich gerne mein Homestudio ein wenig auf Vordermann bringen möchte und tolle Sounds auch abseits meines PC's nutzen möchte, wünsche ich mir zu Weihnachten das tolle GAIA SH01 Bundle von Thomann

Weiterhin möchte ich aber auch meine Aufnahmemöglichkeiten flexibler gestalten, da ich der Meinung bin, dass ich auf lange Sicht mit nur 2 Eingängen an meinem Interface nicht auskomme und auch die Latenzen teilweise zu hoch sind.

Deshalb wünsche ich mir von dir auch dieses preiswerte Interface, um in Zukunft bessere Aufnahmen, evlt. auch von meiner Band, machen zu können

Vielen lieben Dank für das Lesen meines Wunschzettels, lieber Weihnachtsmann :)

Es grüßt aus dem schönen Aachen

Chris

Lieber Weihnachtsmann,

ich habe mich stets bemüht artig zu sein, aber in manchen Situationen ging dies leider nicht.

Ich hoffe dennoch das du mir trotzdem ein Freude machen kannst, da ich leider nicht so gute Becken haben und mir eins auch langsam kaputt geht wünsche ich mir ein Set neue Becken.

[URL="https://www.thomann.de/de/paiste_alpha_rock_set_18_crash.htm"]Paiste Alpha Rock Set +18" Crash​
[/URL]

Und da ich sehr gerne auch mit einer DoFuMa spiele würde ich diese gerne auch noch in meinem Repertoire aufnehmen.

[URL="https://www.thomann.de/de/pearl_p2002b.htm"]Pearl P-2002B Eliminator Fußmaschine​
[/URL]

Danke für deine Aufmerksamkeit

Dein lieber Jan :)

Sehr geehrter Weihnachtsmann,

dieses Jahr kommen auf meinen Wunschzettel nur Dinge, die ich mir selbst eher nicht kaufen würde, da diverse andere Investitionen gerade wichtiger sind. Es wäre mir eine große Freude folgende Gerätschaften unter meinem Weihnachtsbaum zu finden:

Vielen Dank

Hat Thomann noch pünktlich für das Gewinnspiel Chapman Guitars ins Programm genommen?

Sehr sehr geile Sache :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

da ich leidenschaftlich gerne Musik höre und damit mein Gitarren Modeller richtig zur Geltung kommt, wünsche ich mir von dir etwas wirklich feines:

Danke. :redface::)

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zu Weihnachten das Behringer X32-Compact, natürlich mit passendem Case, damit das teure Geschenk auch optimal geschützt ist. :)

Ich könnte damit endlich meine Band mit FOH mischen lassen, und müsste nicht von der Bühne "eine Einstellung" fahren, und außerdem könnte ich verschiedene andere Bands mit diesem wahnsinnig geilen Pult abmischen, ohne mir Tonnen von Effekten und Geräten kaufen zu müssen :)

Außerdem hätte ich gerne noch den Line6 Amplifi 150, damit ich endlich mal einen ordentlichen Gitarren-Amp hab, um zum Beispiel beim Weihnachtskonzert :p ordentlich gehört zu werden :)

Ich finde es waaaaaaaahnsinnig toll, dass es so ein super Gewinnspiel gibt und vorallem sehr spendabel vom Musikhaus Thomann :) Hoffentlich geht mein Wunsch dieses Jahr in Erfüllung und ich gewinne auch endlich mal was :)

Vielen Dank für dieses Gewinnspiel und schonmal frohe Weihnachten an alle.

Julian

Liebes Christkind, (bei uns in Bayern gibts keinen Weihnachtsmann ;))

letztes Jahr hab ich mich schon in diese Schönheit verliebt und das nicht nur wegen der verdammt geilen Farbe Cosmic Black Burst :rock::

Da der Koffer meiner Ovation nach geschätzten 15 Jahren und unzähligen Gigs immer mehr auseinanderfällt, würde ich mich sehr über einen neuen freuen:

Und last but not least haben meine billigen Shure-Hörer ihre besten Tage hinter sich, Zeit sich also mal richtig gute zu wünschen:

Wenns klappt, soll natürlich auch das Board was davon haben, versprochen. :great:

Wann kommst du Weihnachtsmann
mit dem großen Schlitten an?
Ganz voll gepackt bis ganz oben hin,
was ist blos in deinen Säcken drin?

Ach komm doch Weihnachtsmann,
weil ich's kaum erwarten kann.
Mein Wunsch ist wirklich sehr, sehr groß
ich wünsch mir Instrumente blos.

Wann kommst du Weihnachtsmann
mit dem großen Schlitten an
ich weiß dein Weg ist ziemlich weit,
hoffentlich verpasst du nicht die Zeit!

(etwas geändert, von Rolf Zuckowski)

Als aller erstes wünsche ich mir ein schönen Interface:

Ansonsten würde ich sehr gerne mein Schlagzeug optisch aufrüsten, da aber dafür das Geld fehlt, wünsche ich mir folgende Teile für ein schickes Rack-System:

2x

1x

4x

und 3x

Aloha lieber Weihnachtsmann,

wie Du vielleicht weißt (oder wohl nicht, sonst hätte ich sie schon ;)) hätte ich doch ach so gern eine klassische 50´s Tele. Sie darf sogar so vintätsch aussehen, dass sie Schrammen hat - muss aber auch nicht. Der Urvater der Elektrischen Gitarre fehlt neben meinen S- und LP-style Klampfen eben noch für das traditionelle Dreigestirn.
Klar, Du wirst wieder sagen wir Gitarristen leben in der Vergangenheit, aber muss man doch das Alte kennen, um sich das Neue einlassen zu können!?

FENDER ROAD WORN 50 TELECASTER BLD

(Early) Twangy Christmas everyone! :) ... und Danke an Thomann und das MB für dieses Gewinnspiel!

Hallo lieber Weihnachtsmann,

da ich mittlerweile schon etwas länger auf der Suche nach einer geeigneten 4x12 Box für mich bin, möchte ich mir diese herrliche Orange Box,
mit zwei Speaker Kabeln und weiteren zwei Instrumenten Kabeln wünschen, damit es im Proberaum so richtig zur Sache gehen kann.

bitte 2 x,

und bitte 2 x,

Viele Grüße und vielen Dank !

rock on..

Lieber Weihnachtsmann,

da ich momentan mit meinem Kumpel Musik mache und leider keine E-Gitarre und Mikrofon habe wünsche ich mir die aufgelisteten Wünsche. Ich bin Leidenschaftlicher Musiker und mache Punk Rock und singe auch eigenes, wir sind erst noch in der Anfangsphase, aber ich hoffe, dass mir die Wünsche erfüllt werden! :)

https://www.thomann.de/de/fender_standard_strat_2011_mn_bk.htm

https://www.thomann.de/de/marshall_mg30cfx.htm

https://www.thomann.de/de/gator_gcelecxl_guitar_pvc_case.htm

https://www.thomann.de/de/the_tbone_sc440_usb_podcast_bundle_02.htm

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.