5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber guter Weihnachtsmann,

ich wünsche mir schon gaaaaanz lange diesen Bass:

[/URL]​

Das meine Frau sich aber weigert ihn mir zu schenken, hoffe ich bei Dir auf mehr Verständnis :)

Gruß
Targon

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann

Es wird langsam frostig, Zeit meinen Wunschzettel zu schreiben...

Wenn es auf der Bühne mal wieder heiss wird, ist ein Ventilator nicht schlecht:

und da die Hände beschäftigt sind, wäre ein Fussschalter sehr nützlich:

und weil ich im Studio mein Rack aufgeräumt habe, wäre Platz für eine nützliche Ergänzung:

Dann wachse schon mal deinen Schlitten...:engel:
:m_key:

Hallo lieber Weihnachtsmann!

Da du dieses Jahr ja sehr grosszügig zu sein scheinst, würde ich auch mal gern' noch einen Wunsch anbringen ;)
Und zwar wünsche ich mir folgendes:

Und es geht noch weiter ;)

Einen schönen PU

Und noch dazu neue Mechaniken

Die Robb Flynn Baritone-V wünsche ich mir schon seit diese 2012 herausgekommen ist, kann sie mir mit meinem mickrigen Azubi-Lohn aber leider nicht leisten. Ausserdem ist es schon lange ein Wunsch von mir, eine Bariton-Gitarre mein Eigen zu nennen, um damit auch tiefer gestimmte Songs spielen zu können. Der neue PU und die Mechaniken sind zum aufrüsten meiner allerersten Gitarre - einer Epiphone LP - gedacht, da sich diese leider für meinen Geschmack nicht mehr so gut spielt, ich sie jedoch um nichts auf der Welt hergeben würde.

Nun bleibt mir nur noch zu hoffen dass du, guter Weihnachtsmann, genau so lieb bist wie ich das ganze Jahr über war! Wenn du vorbeikommst, spiel ich dir auch gern ein Ständchen ;)

Vielen Dank an das MB-Team für diese grosszügige Aktion und allen anderen viel Glück! :)

Hallo lieber Weihnachtsmann,
nachdem ich mich einige Male umentschieden habe, was ich auf der Liste haben wollte (die Entscheidung war schwer), habe ich beschlossen, die Liste ein letztes Mal zu ändern und mich mit dem Wert etwas in Grenzen zu halten.

Dieses Gitarrenbanjo von Fender

Ein passender Gurt

Einen Koffer fürs Banjo

Zu guter letzt noch eine Akustikgitarre für den Bandproberaum

und einen Gurt für die Gitarre

Wenn diese Wünsche in Erfüllung gehen wäre das super!

Danke im Voraus und danke an die Leute, die dies organisiert haben,
LeadGuitarLuca \m/

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

kurz und knapp, ich brauche einen neuen Amp. Und zwar finde ich diesen hier sehr interessant und würde mich nicht beschweren, wenn ich ihn gewinnen würde:

Weil es so schön ist und ich auch noch im Budget liege, wünsche ich mir doch gleich mal noch einen neuen Gurt für meine Les Paul dazu:

Die Aktion finde ich übrigens wirklich gelungen!

• Gefällt mir
Lieber Weihnachtsmann,

da ich in den Bandproben und auf unseren Konzerten gerade über einen alten Transistorverstärker spiele, der sich leider nie so wirklich soundmäßig durchsetzen kann, würde ich mir gerne von Dir einen Röhrenverstärker wünschen:

Biete Dir dafür auch gutes Münchner Bier + Weißwurscht-Frühstück! ;)

Dankeschön!!

Lieber Weihnachtsmann,

Da ich schon ewig GAS auf eine einigermaßen gescheide LP habe, wünsch ich mir die folgende

Damit sie sanft ruht ein schönes Köfferchen

Zum Spaß haben ein Wah

Damit meine Pedale Saft kriegen folgendes

Und zu guter Letzt um meine alte PRS SE aufzumöbeln noch einen schönen Satz Pickups

Ich hoffe wirklich sehr, dass es dieses Jahr klappt, freu mich schon :)

CJ

• Gefällt mir
Lieber guter Weihnachtsmann
Ich glaub, dass ich Dich brauchen kann

So viele Songs in meinem Kopf
Sind dort nutzlos wie ein Kropf

Sie wollen raus, ich hab schon Schmerzen
Mein schönes Hirn, es wird zerbersten

Um zu vermeiden das Desaster
Brauch ich ganz schnell ne Telecaster

Drum wünsch ich mir anstatt ner Knarre
Diese schöne E-Gitarre:​

Ich test sie auch zugunsten Dritter
Es grüsst Dich fromm, Dein Wurstgewitter

283250.jpg

Uiiiiii, gibts eigentlich auch einen Preis für die schönste Anschrifft an dein Weihnachts(tho)mann ?
Da wirkt mein Text irgendwie viel zu förmlich und langweilig ;)

Lieber Weihnachtsmann,
obwohl wir daheim Geschenke abgeschafft haben, mach ich für dich mal eine Ausnahme und wünsch mir folgende Sachen...

Achso, da ich generell nie etwas gewinne, bin ich gleich mal unverschähmt:

Das gute Stück benötige ich auf jeden Fall, damit mein Eleven Rack mal etwas unabhängiger vom Monitormischer ist:

Weiße EMGs kann man immer gebrauchen:

Und jetzt der unverschähmte Part...
Wollt ich schon immer live haben, war ich aber immer zu geizig für. :*

Danke fürs lesen lieber Weihnachtsmann. ;-)

Grüße, dein Metal-Manni.

Lieber Weihnachtsmann,

da Du es in den letzten Jahren leider nicht geschafft hast mich zu besuchen, schicke ich dir auch dieses Jahr wieder meinen Wunschzettel, mit der Hoffnung
Du schaust diesmal vorbei.

Lieber Weihnachtsmann, ich möchte dich nicht kritisieren, aber ich stelle immer Kekse und Milch auf den Wohnzimmertisch....und am nächsten Tag
sind Kekse und Milch weg.....aber keine Geschenke unter dem Weihnachtsbaum :-(

Ich habe sogar den Schornstein beleuchtet, der blinkt sogar in weihnachtlichen Farben....aber Du bist nicht gekommen. Passt Du da wegen der vielen Kekse nicht mehr durch?

Komm doch durch die Tür, Du bist herzlich auf eine Jamsession und einen Glühwein eingeladen.
Deine Rentiere können gerne unseren Parkplatz benutzen und bekommen eine kleine Leckerei.

Mein Wunschzettel: Eine Jem, das wäre das Größte für mich. Dann kann ich endlich auf Vai´s Pfaden wandeln.
Das was JEM mehr kostet, lege ich gerne drauf.

Zuletzt bearbeitet:
THBURn
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: done
@ReiRo weil @EnglAddict schrieb:"Nee nee, diesmal warte ich auf eine höhere Nummer...letzte Mal hab ich mich voll früh entschieden und am gedacht, dass so eine kleine Nr bei so vielen Teilnehmern sowieso nicht genommen wird...
Aber diesmal trickseich Wahrscheinlichkeit, Statistik und auch Logik aus und warte:cool: ich hab Zeit:D"

Ich würde mal behaupten dass der EnglAddict dies wohl eher etwas "sarkastisch" gemeint hat! ;)

Lieber Weihnachtsmann,

neulich im Musikgeschäft habe ich folgende Entdeckung gemacht, über die ich mich sehr freuen würde.

Fender 62 Tele Custom RW BK

Dazu ein passendes Case:

Damit ich auf der Bühne und auch vor der Bühne mich nicht ständig über schlechten Gehörschutz ärgern muss, würde ich gerne diesen vielversprechende Schutz nutzen können:

Lieber Weihnachtsmann,

wie jedes Jahr hab ichs auch dieses mal wieder nicht geschafft mir meine Wünsche selber zu erfüllen und hoffe jetzt inständig auf dich!

Ganz wichtig wäre zum Beispiel eine neue Gitarrenbox, weil ich mich im Proberaum absolut nicht hören kann:

Und für ein- bis zweisame Stunden daheim oder am Lagerfeuer darfs auch mal romantischer werden:

Und damit ich das ganze auch noch Aufnehmen kann (die Gitarre, nicht andere Geräusche... ;) ) wär ein Mikro auch mal nicht verkehrt:

Ich hoffe ich war dieses Jahr brav genug,
dann gibts auch a Busserl aufs wohlgenährte Weihnachtsmannbäucherl!

Hallo lieber Weihnachtsmann,

da mein Verstärker hier etwas zu klein für mich wird, wünsche ich mir etwas größeres, vielseitigeres und einfach extrem geiles.
Für mich klingt das ganz klar nach einem Kemper.:evil:
Würde mich über den Geldzuschuss sehr freuen, damit ich dieses geile Teil bald mein eigen nennen darf. :)

Vielen Dank für die Chance und jedem hier ganz viel Glück ;)

Lieber Weihnachtsmann,

genau wie mein Vorposter, welcher offenbar einen guten Geschmack besitzt, wünsche ich mir einen Kemper Amp. Er würde mein kleines Heimstudio sehr bereichern und meinen alten, krummen Rücken bei Auftritten deutlich schonen.

Grüße an Rudolf und allen schonmal ein frohes Fest! (auch wenn es noch etwas früh ist)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.