5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo lieber Weihnachtsmann,

schon länger will ich Gitarre, die ganz anders klingt als meine Vollbretter. Dafür habe ich mir folgendes ausgesucht:

Danke Weihnachtsmann!

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachts(Tho)mann!

Ahhh, was für ein schönes Equipment Jahr es für mich doch war. Neue Gitarre, neuer Amp. Aber wie das nun mal so ist hat der Musiker natürlich immer noch mehr Wünsche:

Eine Behausung für meine beiden Amps: bitte 2x!

Und weil meine Alte Funke so langsam den Geist aufgibt würde ich mich sehr über das Line 6 Relay G55 freuen.

Und das passende Rackmount wäre klasse!

Grüße vom Phil an den schneebedeckten Nordpol, oder war es Treppendorf? :tongue:

Herzallerliebster Weihnachtsman,

ich wünsche mir einen Gitarrenamp für meinen großartigen Bruder. Er nervt mich nun schon seit bald 1,5 Jahren oder so mit eigentlich gefälligem Gitarrenspiel über einen Sansamp direkt in die PA. Klingt fies. DU würdest damit nicht nur mir oder meinem Bruderherz, sondern eigentlich der ganzen Band einen Gefallen tun.

Und zwar:

Danke für das tolle Gewinnspiel :)
Ich zähl auf dich Klaus!

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir ganz dolle von dir einmal dieses hier:

und dann noch das hier:

...weil mein alter Basscombo kapput gegangen ist und ich dringend eine neue Anlage brauche, da ich noch dieses Jahr auf die Bühne muss!

Danke und Fröhliche Weihnachten!

Jetzt ist bald Weihnachtszeit,
Wünsche werden wahr!
Auch ich hab' einen Wunsch,
das ist doch klar.

All meine Freunde woll'n ..... immer mehr,
ich hab' fast alles,
doch eins wünsch ich mir sehr:

Ach lieber Weihnachtsmann,
halt doch mal an,
ich möcht so gern von dir
was von Hans Thomann.

Ach lieber Weihnachtsmann,
bring's mir doch mit,
ja, das wär' wunderbar,
das wär' ein Hit:

(ich will schon lange einmal Saxophon spielen lernen und mein Sohn auch!)

Danke lieber Weihnachtsmann,

Blockarina

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

eigentlich wollte ich mir schon letztes Jahr ein E-Piano holen. Da es aus unglücklichen Umständen nicht zum Kauf kam, würde ich meinen Wunsch gerne an dich richten.
Ein Kawai ES-7 B

würde mir Weihnachten versüßen.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Da mir auf mein E-Piano was runtergefallen ist .. und dieses nun beschädigt ist.
Wünsche ich mir ein neues :

um zuhause dann auch nicht mehr über den Gitarrenamp Bass zu spielen würde ich mich auch über einen kleinen Übungsamp freuen:

wäre fein mal wieder etwas glück zu haben .. naja eigentlich darf ich nicht klagen!
Und wenns klappt spende ich 300.-€ einem Hilfswerk!

Hallo lieber Weihnachtsmann, ich bin zwar neu hier aber mache schon ganz lange Musik für die Menschen. Nun geht mein Keyboard kaputt und es klingt auch ganz furchtbar.
Hier im Forum hat man mir u.a. das gute Stück hier ans Herz gelegt. Und ich kann es kaum erwarten, es auszuprobieren.

Kurzweil PC3 LE6
237752.jpg

Für meinen Sohn und mich wünsch ich mir ein Schlagzeug. Dann können wir mit meiner Schwägerin, die grad mit Unterricht angefangen hat, um die Wette lernen und alle gemeinsam musizieren.

Roland HD-3
6823932_800.jpg

TheMarshallFan
  • Gelöscht von Eggi
  • Grund: Auf Userwunsch gelöscht
VirusTI82
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Lieber guter Weihnachtsmann,

seit Jahrzehnten spiele ich nun schon Gitarre, aber immer nur akkustisch. Jetzt habe ich in meinem Greisenalter das Homerecording für mich entdeckt, und was fehlt mir? Etwas elektrisches. Und wenn schon denn schon. Hier ist mein frommer Wunsch:

Mein Schornstein ist groß. Ich freu' mich auf Dich!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber guter Weihnachts(tho)mann,
schau mich nicht so böse an,
ich will auch immer artig sein,
pack mir doch diesen Fender-Amp ein:

... damit ich schön musizieren kann.
Danke,
Michael

Hallo lieber Weihnachtsmann,

auch dieses Jahr überreiche ich dir auf diesem Weg mein Wunschzettel:

Als erstes steht auf meiner Liste ein neues Marshall Topteil

Damit ich bzw. du meinen Bandkollegen auch einen kleinen Gefallen tun kannst, wären noch diese Kleinigkeiten dazu:

Warwick Rocktuner PT 1

Beste grüße :)

PS: Auch hier wieder einfach ein dickes Lob (*schleim*) an das Board.... dieser Gewinn ist einfach der Wahnsinn!

M
  • Gelöscht von hack_meck
  • Grund: Userwunsch
Uiiiiii, gibts eigentlich auch einen Preis für die schönste Anschrifft an dein Weihnachts(tho)mann ?
Da wirkt mein Text irgendwie viel zu förmlich und langweilig ;)

Hilft alles nix, wenn man es nicht schafft, denn BB-Code korrekt in seinen Beitrag einzubinden.......

Bin verwundert, dass es scheinbar Leute gibt, die es bei einem Gewinnspiel dieser Größenordnung nicht schaffen sich die Regeln und Hilfestellungen ordentlich durchzulesen und umzusetzen....... schade und respektlos irgendwie.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.