5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann!

Wie jedes Jahr wünsche ich mir auch heuer wieder eine Akustikgitarre, da dafür bei mir irgendwie nie Geld über bleibt.
Diesmal versuch ich mein Glück mit der Martin 00-15M

Liebe Grüße an den Thomann Weihnachtsmann.

Da ich leider keine Tele mehr habe und mich doch schon sehr nach einer sehne, wünsche ich mir von dir, lieber Weihnachtsmann, eine kleine Anzahlung zu meiner Traum-Tele :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber lieber Weihnachtsmann,
Zu Weihnachten wünsche ich mir schon seit längerem Zubehör für mein Schlagzeug, da ich seitdem ich angefangen habe zu spielen immer nur das gleiche Set bespiele. Da ich jetz auch noch in einer Band spiele wäre ein Schlagzeughocker der höhenverstellber ist super:

Sowie ein richtiges Ride Becken, da mein jetziges ein billig Ding ist und nicht viel hergibt:

und da darf dann natürlich auch ein passender Beckenständer nicht fehlen:

Ich hoffe du kannst mir meine Wünsche erfüllen :D

Für mich als etwas "stilleren" User hier sind diese Threads immer richtig spannend! Ich finde es wahnsinnig cool mal zu wissen was andere sich so wünschen und schau mir immer so ziemlich alle Wünsche durch :great: vielleicht mach ich dieses Jahr auch wieder mit, aber bis dahin Leute: schön weiter Inspirationen posten :D;)

Lieber lieber Weihnachtsmann :)

obwohl eigentlich bei mir das Christkind zuständig ist, wäre es toll, wenn du mich beschenken würdest. Es ergäben sich so interessante neue Marktmöglichkeiten ;)
Natürlich werde ich meinen hoffentlichen Gewinnen genau testen und reviewen, damit alle was davon haben :D
Ich hab sogar extra AdBlock deaktiviert damit du den Gewinn auch erwirtschaftest ;)

Ein großer Wunsch wäre es, eine gute ES Gitarre zu besitzen. Ich würde auch für die vielen Gleichgesinnten einen schönen detaillierten Testbericht schreiben.

Und weil ich gestern beim Slash-Konzert war (top btw) brauch ich natürlich eine Les Paul. Das ist ein Fakt. Haha, jedenfalls würde ich sie ebenfalls auf Herz und Nieren testen, bzw auch PUs und Tailpiece ;)

Und weil ja immer nach Pickup-Vergleichen gefragt wird, wären diese beiden hier ideal:

Und damit ich angenehm spielen kann diese beiden hier:

Ich würde mich unendlich freuen falls du mich auserwählen solltest :) Bei mir warten natürlich Kekse und Milch auf dich ;)
LG und frohe Vorweihnachtszeit aus Wien

Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir endlich einen guten Sound zu haben....den finde ich wohl nur hier:

Dankeschön ich stell auch cookies n' milk bereit!​

Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir für meine Custom Shop Strat ein Plek-Service inkl neuen Bünden um ein noch schöneres Spielgefühl herauszuholen.
Dazu wenn man schon dabei ist ein neuer Sattel, auch wenn der derzeitige ganz gut ist.
Dazu würde ich mich freuen über eine Floyd Rose Gitarre und habe nur gutes über die Charvels gehört.

Schöne Grüße und eine tolle Weihnachtszeit

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir eine Gibson Les Paul Studio Pro 2014 HCS. Ich träume schon lange davon endlich eine richtige Paula zu besitzen, werde mir diesen Wunsch aber leider auch dieses Jahr nicht erfüllen können.

Vielleicht kannst du mir diesen Wunsch ja erfüllen.

Ich lege auch nen extra großen Stiefel raus. Schöne Weihnachtszeit.

Lieber guter Weihnachtsmann,
da ich so schlecht Gitarre spielen kann,
wünsche ich mir dieses Stück,
das wär´für mich ein Riesenglück.

Und klapt es mit der "Spielerei"
dann kommst du mal bei mir vorbei,
ich spiele dann ein Lied für dich
und hoffe du verhaust mich nich´.

Das hier wäre mein Weihnachtswunsch:

Lieber netter Weihnachtsmann,

helfe mir doch meinen Traumm von Mikrofon zu erfüllen, dann werde ich auch einen schönen Weihnachtssong für dich aufnehmen.:)

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann!

Ich habe bisher noch nie hier etwas gewonnen, versuche aber hier mal bein Glück ;-)

Ich würde mir von dir wünschen:

Millenium MX222 Double Bass Drumset Rock

Paiste PST7 Set Heavy + 18" Crash

AKG K-619 Red

Das ganze bräuchte ich, da ich erst seit kurzem Shlagzeug spiele und damit mit meiner Band erst mal durchstarten möchte:m_drummer:

Wenn bis Weihnachten der Preis steigt, bezahl ich natürlich gerne den "Überschuss".

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch:)
Paul aka MCPaitch

PS.: Im Falle eines Gewinnes mache ich selbstverständlich wenn gewünscht ein Review über die Dinge;-)

Lieber Weihnachtsmann,
Für ein richtig tolles Weihnachtsfest wünsche ich mir folgende Dinge:

Für einen warmen Weihnachtssound:
https://www.thomann.de/de/vox_ac15_c1x.htm

Für mein geliebtes Pedalboard:

https://www.thomann.de/de/amt_c_2.htmhttps://www.thomann.de/de/amt_c_2.htm
5802177_800.jpg

Für die Weihnachts Jam Session:

https://www.thomann.de/de/vox_v845_wahwah.htm
236282.jpg

Weihnachtsmann, ich war wirklich brav zu meinen Bandmitgliedern, hab auch artig meine Gitarren geputzt und die Halfstacks entstaubt. :D

Lieber Weihnachtsmann,

zuersteinmal möchte ich dir danken, dass du all die Jahre wieder hier vorbei kommst um uns mit schönen Geschenken zu bescheren :)
Natürlich habe auch ich ein paar Wünsche... Drum siehe dir bitte an, was ich mir nicht leisten kann:

Schecter C-1 Hellraiser Linkshänder E-Gitarre rot

Damit ich endlich meine Ibanez RG370DXZLBK im Bereich Drop C ablösen kann.

Außerdem, damit meine ESP LTD mal etwas stimmstabiler ist, würde ich mich noch über diese Sperzel-Mechaniken freuen:
Sperzel Tuner 3/3 Trimlock Gitarrenmechanik schwarz 3R/3L

Und damit ich auch dann noch etwas zum Stimmen habe, hätte ich auch noch gerne ein paar Saiten :)

Ich hoffe, dieses Jahr werde ich vom Weißbart auserkoren :)

Ich wünsche allen viel Glück :)

Liebe Weihnachtsfrau (ja, richtig gelesen, ich glaube der Bart ist nur Tarnung!),

hier ist meine Wunschliste für 2014:
Ich wünsche mir diesen wunderschönen Bass, da ich mit diesem Precision Bass mit Nitrolack alt werden möchte, d.h. er soll die Macken bekommen, die ICH ihm zufüge und nicht der Hersteller =)

Falls ich gewinne, erzähle ich niemandem, dass Du eigentlich eine Weihnachtsfrau bist. Versprochen!:engel:

Hallo lieber Weihnachtsmann,
da meine Abhör-Monitore schon sehr in die Jahre gekommen sind, ist es Zeit für etwas Neues. Aus Platzgründen darf es nichts allzu Großes sein.
Zwei von diesen hier wäre optimal:

Auch mein Kopfhörer löst sich so langsam in seine Bestandteile auf. Also wünsche ich mir neue. Diese hier:

Da ich noch viel Platz auf meinem Wunschzettel habe, wäre auch ein kleiner Amp nicht verkehrt:

Und zum Schluß brauch ich noch ein Interface mit mehr als zwei Eingängen. Da wünsch ich mir noch dieses hier:

Ich wünsche allen Teilnehmenden viel Glück und allen Mitgliedern des MB und allen Verantwortlichen eine schöne Weihnachtszeit!

Grüße

Tom

DanielwithBass
  • Gelöscht von hack_meck
  • Grund: Userwunsch
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,
Da ich nun endlich meine eigenen Tracks produzieren möchte und keine Lust mehr hab zum Kumpel zu fahren, weil er Reason 5 original hat. Das ist mein größter Wunsch, meine eigene Musik zu Hause zu produzieren und wenn mein Wunsch in Erfüllung geht, werde ich euch erwähnen! Und den Weihnachtsmann natürlich auch. Aber vorher brauch ich da noch ein paar Dinge... :)

Vielleicht stehe ich auf der Liste ganz oben. Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

die Wünsche vom letzten Jahr habe ich mir mittlerweile selbst erfüllt.
Dieses Jahr hätte ich gerne eine hochwertige handliche PA für kleine Veranstaltungen, die mit zugehörigem Sub (wird dann später gekauft) auch meine Band verstärken kann.
Daher wünsche ich mir zu Weihnachten zwei RCF ART 710-A MKII:

..und um die Boxen schön auf das Publikum ausrichten zu können, was vor allem bei der schlechten Akkustik in der Kirche wichtig ist, bitte noch zwei Schrägsteller dazu:

Da wir zurzeit zwei Billigmonitore als PA benutzen, wäre das ein unglaublicher Gewinn...

Vielen Dank für diese geniale Aktion!!
Bei den vielen Gitarristen hier wäre es ja nur fair, wenn auch jemand mit PA-Wünschen gewinnt :D

Und als kleiner Hinweis: Es ist völlig Wurst, wann man seinen Beitrag postet. Natürlich wird es eher ein Beitrag aus der "Mitte" als einer von der ersten Seite, aber nur weil die Mitte (zurzeit ca. Seite 12 bis 24) mehr Beiträge enthält. Beiträge von Seite 20 sind genauso wahrscheinlich wie Beiträge von Seite 1 und jeder einzelne Beitrag hat exakt die gleiche Wahrscheinlichkeit (solange der Zufallsgenerator gut ist, aber davon gehe ich aus).

Viele Grüße
Lux

Status
Für weitere Antworten geschlossen.