5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,
Ich wünsche mir diese Gitarre, da sie mir so sehr gefallen hat als ich beim letzten mal im Musikladen ausprobiert habe.

Lieber Weihnachtsmann,

da ich immer noch über meinem Laney Lionheart trauer, den ich aus Geldnot verkaufen musste, wünsche ich mir einen von Dir zu Weihnachten. Und damit bin ich auch zufrieden und habe keine weiteren Wünsche.

Lieber Weihnachtsmann,

wie du sicher schon mitbekommen hast, geben meine aktuellen Monitore immer wieder den Geist auf. Das macht es natürlich sehr schwer mein aktuelles Album, an dem ich die letzten 6 Monate ununterbrochen gearbeitet habe, zu mischen und damit endlich abzuschließen.
Es müssen also neue Monitore her. Ich habe mich in die Neumann KH 120 verliebt. Leider bin etwas knapp bei Kasse und da kommst du ins Spiel! Was hältst du davon, mir die besagten Monitore zu schenken?

Dankeschön! :)

Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir zu Weihnachten, dem grossen Fest des Konsumwahns und allgemeinen Gutmenschentums folgendes: :m_git1:

Weil meine Combo mehr Zicken macht als germanys next topmodel und ich was transportableres für Gigs brauch.

Weil ich regelmässig meine Stimmgeräte zerstör, vergess, oder sonst irgendwas damit passiert.

Und dazu hab ich nichts zu sagen, außer dass ich endlich mal was anderes für die Git brauch als meinen 10-Watt Ibanez Brüllwürfel..

Das wars, frohe weihnachten an alle und ein dickes Lob an das Team vom Musiker-Board, ihr macht echt ne richtig gute Sache hier.
Btw: Das neue Design ist richtig gut geworden. :great:

Cheers,

Yannick

Hallo Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zu Weihnachten ein neues Mikrofon, da ich leider mit nur einem Großmembran Mikrofon nicht alle Geschmäcker der bei mir aufnehmenden Musiker bedienen kann. Es wäre so Klasse wenn ein zweites dazu kommen würde, damit ich weiterhin Kostenfrei aus Spaß an der Zusammenarbeit mein kleines Homerecording Studio einer noch größeren Zielgruppe anbieten könnte

Vielen Dank und Beste Grüße
Florian

Lieber W-mann,

ich war ja meistens brav und habauch viel geübt.
:m_sax:
Damit ich es jetzt auch mal allen zeigen kann, wünsche ich mir......

Danke!!:D

Lieber Weihnachtsmann !

Ich wünsche mir dieses Jahr was ganz was feines, nämlich jemanden in dem ich mich hemmungslos beim Anspielen verliebt habe :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallou lieber Weihnachtsmann,

ende dezember spiele ich nun fast 2 jahre gitarre und beschäftige mich täglich mit rockmusik. ich habe nun meine vorbilder gefunden und mir hat es heavy metal sehr angetan. Es ist die musik, die ich später mal machen möchte, auch wenn ich auch sehr gerne andere musikrichtungen höre.

ich würde mir folgendes zu weihnachten bzw. dann meinem geburtstag :D wünschen:

LG

<3

• Gefällt mir
Lieber guter Weihnachtsmann
Ich glaub, dass ich Dich brauchen kann

So viele Songs in meinem Kopf
Sind dort nutzlos wie ein Kropf

Sie wollen raus, ich hab schon Schmerzen
Mein schönes Hirn, es wird zerbersten

Um zu vermeiden das Desaster
Brauch ich ganz schnell ne Telecaster

Drum wünsch ich mir anstatt ner Knarre
Diese schöne E-Gitarre:​

Ich test sie auch zugunsten Dritter
Es grüsst Dich fromm, Dein Wurstgewitter

283250.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
@Ambitious

Nein. Wieso sollte der Zeitpunkt des Postens Einfluß auf den Zufallsgenerator haben?

@ReiRo weil @EnglAddict schrieb:"Nee nee, diesmal warte ich auf eine höhere Nummer...letzte Mal hab ich mich voll früh entschieden und am gedacht, dass so eine kleine Nr bei so vielen Teilnehmern sowieso nicht genommen wird...
Aber diesmal trickseich Wahrscheinlichkeit, Statistik und auch Logik aus und warte:cool: ich hab Zeit:D"

Lieber Weihnachtsmann,

damit auch meine lieben Nachbarn in der besinnlichen Weihnachtszeit die ENGLein singen hören können, wünsche ich mir von dir das schmucke Teil hier: :D

Frohes Fest! \m/

• Gefällt mir
Lieber Weihnachtsmann,

zu Weihnachten wünsche ich mir:

Eine Mini Maton für die ruhigeren Stunden

...und ein Empress Fuzz, wenn's mal wieder härter zugehen soll

Empress Effects Fuzz

Vielen Dank an das MB-Team und die Thomänner für die Ermöglichung des Gewinnspiels!​

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir für mein Home Studio und zur Aufwertung meines bestehenden Equipments nachfolgende Artikel:

Damit ich noch lange Zeit gut hören kann, aber auch bei Gigs keine Soundeinbußen auf der Bühne verzeichnen muss, soll noch ein Gehörschutz her:

Zum Schluss noch ein paar Saiten, nämlich

3x

und

3x

Da ich dieses Jahr ganz fleißig war und brav Musik gemacht habe, hofe ich, diese Sachen unter meinem Weihnachtsbaum vorzufinden ;)

Viele Grüße,

Dave.

:m_git1:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.