5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann!

So langsam lote ich die Grenzen meines musikalischen Horizonts aus und schwappe mit meiner "Nebenbei-Band" auch gerne in die Gefilde des Jazz und Jump Blues. Da tut sich mein geschundener Vollholzbass schwer und würde wohl noch mehr geprügelt. Daher wünsche ich mir einen stabilen 4/4 gesperrten Bass, der auch optisch noch einiges hermacht.
Thomann 11 4/4 NA Europe Double Bass

Passend dazu eine ordentliche Tasche zum sicheren Transport

Gewa Classic Kontrabasstasche 4/4

Es wäre also ein echter Knaller, wenn du mir diesen Bass in die Socke stopfst. Natürlich gibt es ein ausführliches Review und schöne Bilder (neue Kamera ist bereits vom Weihnachtsgeld gekauft) plus Soundsamples.

Heißer Suff steht bereit! Komm rum, trink zwei-25 Gläser und laß mir die Gambe da. Ich petze auch nicht bei deiner besseren Hälfte. ;)

Vielen Dank und beste Grüße an den Nordpol,

Oliver

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo,

lieber Weihnachtsmann, ich bin Dir nicht boese, weil es die Jahre vorher nicht geklappt hat. Wie auch immer, dieses Jahr klappt es bestimmt.

Steve

Zuletzt bearbeitet:
L
  • Gelöscht von hack_meck
  • Grund: Userwunsch
Kommst du aus Texas? … Man behauptet "this is, where everything is bigger …"

Gruß
Martin

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

Unglaublich würde ich mich freuen, wenn Du mir dieses jahr ein

unter den Baum legen könntest.

Danke an Thomann und das Musiker-Board für dieses tolle Gewinnspiel!

Beste Grüsse,

Jascha

Lieber Weihnachtsmann,

erstmal möchte ich mich bedanken, dass es diese Gelegenheit überhaupt gibt - da machst du dir mit deinem Team wirklich große Mühe.

Und dann wünsche ich mir, um meinem Vorbild Luke besser nacheifern zu können, eine selbige in Gitarrenform:

Damit werde ich die Weihnachtslieder mit noch besserer Intonation begleiten können!

Viele Grüße...

• Gefällt mir
Lieber, guter Weihnachtsmann,

zwischen den vielen Gitarren ist jetzt auch etwas klassisches dran.
Denn für viel Spass und gute Laune brauch ich mal eine neue Posaune!
Ein Quartventil, dass find ich schick, drum wünsch ich mir das auch gleich mit.

Allen eine schöne Weihnachtszeit und eine schöne Beschärung.
Mögen die fünf Glücklichsten gewinnen. :engel::evil:

Zuletzt bearbeitet:
J
  • Gelöscht von hack_meck
  • Grund: Userwunsch
Lieber guter Weihnachtsmann,

ich glaube ich trete nun schon zum dritten Mal an und habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Da du diesmal das Gewinnspiel an meinem Geburtstag enden lässt, hoffe ich umso mehr, dass mir das Glück hold ist.

Auf meinem Wunschzettel stehen einige Dinge weiterhin unverändert:

Wünschen tue ich mir diese Dinge, da ich auch wenn die Hobbyzeit inzwischen etwas knapper bemessen ist weiterhin das Spielekind in einem weiter lebt und man solche Dinge nun mal auf einen Wunschzettel schreibt :redface:.

Lieber guter Weihnachtsmann,
Schaff mir doch Geschenke ran ;)
Ich zeig mich dann auch erkenntlich und polier deine Stiefel, bügel deinen Mantel und wasch deine Mütze.

Namentlich stünden folgende Dinge auf der Liste:

Der dicke Brocken zuerst, weil ich manchmal keine Lust habe Box und Top mitzunehmen und der Bugera V5 zwar ein nettes Spielzeug ist, sich aber in Livesituationen nicht ganz bewährt hat, wünsche ich mir einen

Und weil der Amp nur mit Gitarre funktioniert, und die wiederum nicht ohne Saiten, würde ich mich auch über zwei Sätze

freuen.

Leider macht sich das Gitarreneinstellen und Besaiten ja auch nicht von alleine. Um das endlich an einem Platz zu machen, der dem Wohlbefinden meiner Lieblinge dienlich ist, wäre der finale Teil der Wunschliste noch eine

Allerverbindlichsten Dank lieber rotgekleideter Freund aus dem hohen Norden, du wirst es nicht bereuen diese Wünsche zu erfüllen.
Alles was über dein 1000er Budget geht zahl ich natürlich drauf ;)

Lieber, lieber Weihnachtsmann,

ich habe ganz viele Wünsche, aber ich war auch sehr, sehr brav dieses Jahr. Ich hoffe, die Glücksfee zieht meinen Wunsch zur Wunscherfüllung.

Am allerallerliebsten wünsche ich mir einen AKAI EWI USB, damit ich in Zukunft auch über Kopfhörer üben kann und meine Nachbarn nicht störe.

Und damit ich beim Auftritt auch gut gestimmt spiele, wünsche ich mir ein cooles Stimmgerät zum Anklippen.

Damit ich nicht den schweren Koffer zum Auftritt schleppen muss, ist ein Gig-Bag angesagt.

Und weil ich schon immer ein bisschen Posaune spielen wollte und blau meine Lieblingsfarbe ist...

Damit ich auf der Bühne Bewegungsfreiheit habe, wünsche ich mir auch ein drahtloses Microsystem.

Und zu guter Letzt gehört zum Gig auch eine supertolle Beleuchtung dazu, wie wir es jetzt auch beim Vocalstreff 2014 gehabt haben.

Also, bitte lieber Weihnachtsmann, erfülle mir meine Wünsche.

Liebe Grüße
saxycb

• Gefällt mir
Lieber Weihnachtsmann,
wie du weißt mache ich so gerne Musik alleine oder auch in Gruppen,
dass ich gerne eine noch größere Anzahl an Instrumenten besitzen würde,
im Notfall auch virtuell.
Deswegen wünsche ich mir einen großen Fundus an diversem Musikequipment,
und hoffe, dass du mir meinen Wunsch erfüllst.

Grüß dich erneut, Herr Weihnachtsmann!
Auch dieses Jahr möchte ich, wie viele andere, mein Glück versuchen, und möchte mich nach letztjährigem Vorbild wieder an mein Recording-Projekt machen. Ich denke, dass die folgenden Produkte, obwohl ich sie letztes Jahr schon ausgesucht habe, immer noch ideal für meine Zwecke wären und daher ohne weitere Umschweife und ganz unverschämt:

Einmal die Mikros zum Aufnehmen:

Das entsprechende Interface

Etwas Sinnvolles zum Hören

Und etwas für die werte Bildung;)!

Auf diesem Wege sei dann noch allen Teilnehmern, wie jedes Jahr, Glück gewünscht und viel Spaß beim Browsen durch den Thomann-Store:).. ich weiß ich habe ihn immer wieder!
Gruß, Roarl

Am schönsten ist es sich durch die ganzen Wünsche zu scrollen und zu stöbern, was es alles schönes gibt :))

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann!
Ich wünsche mir sehr , etwas für mein Equipment um es aufwerten zu können und noch effektiver mein Hobby ausüben zu können.

Nun zu meinen Wünschen:

einmal wäre da um kabellos spielen zu können:

Um meine Band recorden zu können :

Dann würde ich noch gerne meine Ampeg Portaflex Boxen besser schützen und ich hoffe du schenkst mir noch 2 mal dieses Cover

zu guter letzt würde ich auch noch gerne meinen Portaflex Amp schützen und bräucht noch nen schöne Tasche dazu :

Ich hoffe diesmal wird es was lieber Weihnachtsmann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.