5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir eine Bose L1 Compact, damit ich endlich mal eine flexible, kleine PA habe.

Vielen Dank!

Lieber Weihnachtsmann,

du willst dich sicher bei mir entschuldigen, da du die letzten Jahre immer schon in die Kneipe zum Druckbetanken geflogen bist, bevor du bei mir warst.
Das kann auf folgende Arten passieren:
- du bringst mir mein Geschenk aus Treppendorf im Wert von 1000€
oder
- es gibt keine Garantie mehr, dass es tatsächlich Bier ist, was du in der Kneipe trinkst.

Also sei lieb und erfülle mir meinen Wunsch, ich war auch artig und hab endlich fertig studiert.

Bester Weihnachtsmann,

genau wie letztes Jahr musste ich wieder mehr Kohle in mein Auto stecken als geplant. Dabei sind ein paar Dinge liegen geblieben und da würde ich mich natürlich freuen, wenn ich das durch weißbärtige Mithilfe ändern könnte.
Darum wünsche ich mir :

Dazu leidet mein Empfänger des G50 an altersschwäche und am Gebrauch und wird in absehbarer Zeit wohl in die ewigen Jagdgründe eingehen. Da ich mich aber nicht gerne binde, soll mir der noch helfen:

Damit sonst auch weiterhin alles "stimmt" wünsche ich mir:

Lass die Rute immer locker baumeln und bester Gruß !

Grias di Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsche ich mir ein paar Sachen um mein E-Drum ein wenig auf zu pimpen.

Um mich besser zu hören:

Fürs bessere Spielgefühl:

und

damit das auch stehen bleibt das:

und zum Schluss hätte ich gerne noch 2x

So, das wäre es auch schon, musst mich nur noch ziehen ;)

Servus, wir sehen uns

Lieber Weihnachtsmann,

Ich wünsche mir den folgenden Mischer zu Weihnachten, da meiner den Geist aufgegeben hat und ich wieder eine brauche.
Allen & Heath WZ 4 16:2

Viele Grüße
Maxi

Lieber Weihnachtsmann,

in der Hoffnung, dass es dieses mal klappt ein etwas weniger bescheidener Wunsch. Ich zahl aber gerne oben drauf :)

Lieber Lieber Weihnachtsmann,

Als braver Death-Metal gelüstet es mir nach sanfteren Klängen, deswegen hätte ich gern das unten stehende Instrument der Freude.

Gruß Bernd

ich habe lange hin und her überlegt, was ich mir dieses Jahr von dir wünschen soll und stand dabei vor einem "Problem": nehme ich lieber ein paar kleinere nützliche Wünsche die sich im Rahmen von 1000 Euro bewegen oder nutze ich die Möglichkeit und lasse mir eine Finanzspritze für einen lang gehegten Wunschtraum geben und zahle den Rest obendrauf?

Letztendlich habe ich mich dazu entschieden die zweite Variante auszuwählen. Die kleinen Anschaffungen kann ich auch zwischendurch noch erledigen, während ich in absehbarer Zukunft wohl eher nicht 1500 Euro auf einmal locker machen kann. Deshalb wünsche ich mir dieses Jahr dieses Schmuckstück, um endlich auch optisch meinem Gitarrenhelden Johnny Winter nacheifern zu können ;):

Die Wahl fiel auf diese Gitarre da ich sie im Sommer diesen Jahres im Justmusic in Berlin anspielen konnte und von vorne herein begeistert war. Ich mag generell eher unkonventionelle Formen (Flying V, Explorer, Firebird) aber abgesehen von der Optik ließ sich die Gitarre auch noch super spielen und Klang dabei sehr gut. Außerdem gefällt mir die 2015er Modellpalette von Gibson nicht wirklich, vor allem wenn man sich mal die saftige Preiserhöhung anguckt. :eek:

In diesem Sinne wäre ich äußerst glücklich diese Gitarre noch vor Jahresende mein eigen nennen zu können. Normalerweise wäre sie preislich unerreichbar, aber solche Aktionen helfen einem dann doch den einen oder anderen Traum zu erfüllen. Deshalb geht mein Dank natürlich (auch wenn ich nicht gewinnen sollte) an Johannes und alle anderen die an dieser tollen Aktion beteiligt sind. :great:

Vorweihnachtliche Grüße und viel Glück an alle!

Theo

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

da ich schon seit längerem überlege nun doch endlich Gitarre spielen zu lernen, bräuchte ich natürlich eine gewisse Grundausstattung. Zunächst erst einmal eie Gitarre.
Diese hier z.B.

Eine gitarre allein, reucht nicht aus. Ein bisschen Zubehör wäre natürlich auch nicht schlecht.

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Irgendwie kann ich meinen beitrag nicht bearbeiten.

Jedenfalls hoffe ich, dass mein Wunsch in Erfüllung geht.

Super Idee, mit dem Gewinnspiel.

Ganz liebe Grüße
Jeanette

Lieber guter Weihnachtsmann,

da meine Keyboards schon fast so alt sind wie Du, wünsche ich mir etwas Neues:

Und zum Davorsitzen:

Danke lieber Weihnachtsmann!

Zuletzt bearbeitet:

in meiner sehr überschaubaren Gitarrensammlung fehlt noch immer eine richtige Fender Strat! Du würdest mir hiermit

also sehr helfen! :)

Da sie etwas zu teuer ist zahle ich auch nur allzu gerne den Rest dazu!

Zuletzt bearbeitet:
Ui! Immer wieder schön, dass du an uns denkst! Das zaubert doch gleich ein bisschen Hoffnung in die kalte, dunkle Zeit!

Also iiiiiiich wünsche mir von dir dieses Jahr folgendes:

[

ok? machst du?
und ja, ich würde sogar was drauf zahlen! :)

Lieber Weihnachsmann,

da ich endlich mal mit einem "richtigen" Mischpult meine Freunde mischen möchte, wünsche ich mir dieses schöne Digitalmischpult von Behringer:

Vielen Dank

PS: Den Mehrbetrag überweise ich dir natürlich gerne ;)

Lieber Weihnachtsmann,

da ich in den letzten Monaten zum totalen Effekt-Nerd, Reverb & Delay Nerd geworden bin, gehen meine Wünsche dieses Jahr genau in diese Richtung.

1.) Ich habe zwar schon viele Delays, aber etwas noch durchgeknallteres fehlt einfach. Moog? Moog!

2.) Und damit es noch spaciger, durchgeknallter und abgehobener wird - und ich noch mehr Knöpfe zum herumspielen habe - ein Ring Modulator :)

Vielen Dank lieber Weihnachtsmann, wäre super wenn du mich beschenken würdest - habe dieses Jahr auch viel und hart gearbeitet :)

Zartbitter

Dann gilt natürlich der Preis, an dem Moment wo MB den Preis für dich kauft, also die 1500 € ;)
nee, wenn das kein Sonderangebot/B-Stock/special Price/wtf war, sondern eine "Preisanpassung", dann würde das wohl als "Wünsch dir was neues" gewertet. 1/3 Preisaufschlag ist schon zu extrem. 50€ oder so, da könnten wohl die meisten das Geld selbst zu schießen.

Lieber Weihnachtsmann, da ich schon immer eine Telecaster haben wollte aber so schnell nicht das Geld dafür aufbringen kann, wünsche ich mir diese Gitarre:

für den entsprechenden Sound wünsche ich mir noch:

und dieses nette Teil...

Ich würde mich freuen wenn du mir diese Wünsche erfüllst, ich spiele dir dann sogar ein Ständchen an Heiligabend. ;)

Hallo lieber Santa,

ist es schon wieder Wünschenszeit? Da fallen mir doch spontan ein paar Sachen ein!
Nach drei Jahren im Proberaum hab ich festgestellt, dass ich es klasse fände, meinen Gesang auch mal vernünftig zu hören. Deshalb wünsche ich mir diesen formschönen Floormonitor:

und den passenden Überzieher (Ho ho ho):

.

Und zur Aufhübschung meines eher mittelmässigen Gesangs dieses Wundergerät:

.

Und das wars auch schon mit der Wünscherei für dieses Jahr!

P. S.: Die nie abgeholten Vanillekipferl vom letzten Jahr liegen hier immer noch rum

Hallo lieber, guter Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsche ich mir was Feines mit Röhren:
Hach, schmacht!!!!

Ich war auch saumäßig brav dieses Jahr. :engel:

An den groovigen Weihnachtsmann,
da Du bestimmt die Nase gestrichen voll von den ganzen üblichen (schrecklichen) Weihnachtsliedern hast,
würde ich Dir gerne mit diesem Set was anderes spielen:

Der Bass in wunderschönem Weihnachtsrot:

.. dazu das passende Köfferchen (er soll ja nicht frieren müssen zu Weihnachten):

Ein Ständer für Ihn und seine neuen Freunde darf da auch nicht fehlen:

..aber ohne ein/zwei Kabel wird das leider nichts mit dem Anschluss:

So.. nun geht es in die Verstärkung über. Das sollte hiermit gut funktionieren:

Damit man auch was hört kommt dieser kleine Würfel noch dazu:

..und wie so oft... ohne Kabel geht da auch nichts:

Damit könnte ich Dir rockige Weihnachten verschaffen oder einfach nur für Dich grooven und Stimmung machen! Na wie wäre es damit? ;)

Lg 040...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.