Hallo lieber Weihnachtsmann,
ich habe lange hin und her überlegt, was ich mir dieses Jahr von dir wünschen soll und stand dabei vor einem "Problem": nehme ich lieber ein paar kleinere nützliche Wünsche die sich im Rahmen von 1000 Euro bewegen oder nutze ich die Möglichkeit und lasse mir eine Finanzspritze für einen lang gehegten Wunschtraum geben und zahle den Rest obendrauf?
Letztendlich habe ich mich dazu entschieden die zweite Variante auszuwählen. Die kleinen Anschaffungen kann ich auch zwischendurch noch erledigen, während ich in absehbarer Zukunft wohl eher nicht 1500 Euro auf einmal locker machen kann. Deshalb wünsche ich mir dieses Jahr dieses Schmuckstück, um endlich auch optisch meinem Gitarrenhelden Johnny Winter nacheifern zu können
:
Die Wahl fiel auf diese Gitarre da ich sie im Sommer diesen Jahres im Justmusic in Berlin anspielen konnte und von vorne herein begeistert war. Ich mag generell eher unkonventionelle Formen (Flying V, Explorer, Firebird) aber abgesehen von der Optik ließ sich die Gitarre auch noch super spielen und Klang dabei sehr gut. Außerdem gefällt mir die 2015er Modellpalette von Gibson nicht wirklich, vor allem wenn man sich mal die saftige Preiserhöhung anguckt.
In diesem Sinne wäre ich äußerst glücklich diese Gitarre noch vor Jahresende mein eigen nennen zu können. Normalerweise wäre sie preislich unerreichbar, aber solche Aktionen helfen einem dann doch den einen oder anderen Traum zu erfüllen. Deshalb geht mein Dank natürlich (auch wenn ich nicht gewinnen sollte) an Johannes und alle anderen die an dieser tollen Aktion beteiligt sind.
Vorweihnachtliche Grüße und viel Glück an alle!
Theo