5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

ich bin ein armer, armer Hund und wünsche mir folgendes Set:

Da ich mir das nie leisten könnte und ein braver Bub war brauche ich dringendst deine Unterstützung.
Mit diesem Set bin ich flexibel unterwegs und kann überall giggen :)

Lieber Weihnachtsmann,

mein Blues-Fortschritt möcht' ich verbessern,
eine Semiakustik kann dies unterstütz'n,
daher wünsche ich mir die eine und sonst keine,
und meine Dichtkunst, die ist Grütz'n:

P.S.: Ich war nicht brav, der Schornsteinfeger stand letztens vor verschlossenere Türe :(

Lieber Weihnachtsmann,
toll, dass du auch dieses Jahr wieder diese Aktion ins Leben gerufen hast. Vielleicht klappt es ja für mich dieses mal :)

Ich wünsche mir die Neumann Monitore, damit ich endlich mal halbwegs vernünftig mischen kann und nicht immer nur Kopfhörer nutzen "muss".

Den Rest bezahle ich natürlich gerne selber dazu. So verdient dein Arbeitgeber also doch noch ein wenig Geld ;)

Hallo Weihnachtsmann,

da meine Frau mir nicht erlaubt neues Equipment anzuschaffen, musst du jetzt herhalten :p

Danke! Hast einen gut bei mir!

madMusician
  • Gelöscht von Vester
  • Grund: auf Wunsch gelöscht
Hallo allerliebster Weihnachtsmann!
ich spiele jetzt seid c.a. 2 jahren egitarre, so thrash metal und so, daher möchte ich meine Gitarrensammlung (bis jetzt eine) etwas auffüllen ;)

hier ein kleines "Warbeast"

Dann wünsche ich mir diese sehr schön anzusehende Dave Mustaine Signature:

zum aufwerten meiner vorhandnen gitarre mit billigfloyd ein gutes:

Dann zum gleichen zweck noch zwei EMG pickups (ACHTUNG 2 Stück ;)

122 € euro müssten noch sein, davon wünsche ich mir noch ein paar zubehörteile:

Gitarrenständer (3 mal)

Noch eine Tasche:

zum schluss habe ich mich noch für dieses wah pedal entschieden:

Ich weis das das ist eine krasse wunschliste, aber du, lieber weihnachtsmann hast moch noch nie enttäuscht, ich vertraue auf dich ;) Ich war auch immer artig, habe fleißig geübt :D

Hallo Weinachtsmann, damit tät ich gern rückenfreundlich "beschallen";)

Mit Bose, geht nichts in die Hose :great:

Den Rest spende ich :prost:

Mal ne doofe Frage, habe das aus den Regeln nicht rausgelesen (vielleicht bin ich auch nur zu doof).
Was ist wenn ein Artikel teurer wird während der Aktion? Wenn die 1000€ Gitarre nur im Sale war und Mitte Dezember wieder 1500€ kostet?

Dann gilt natürlich der Preis, an dem Moment wo MB den Preis für dich kauft, also die 1500 € ;)

Lieber, lieber Weihnachtsmann,

nachdem es ja letztes Jahr mit der Duesenberg nicht geklappt hat, versuche ich mein Glück diesmal mit einer Gibson. Und wenn es wieder nicht klappen sollte, habe ich noch jede Menge Alternativen in der Hinterhand, keine Sorge ;).

(aktueller Preis: 848 €)

Diese schöne Zweitgitarre benötige ich, um bequem zwischen unterschiedlichen Besaitungen, Tunings und Grundsounds hin- und her springen zu können.

Ansonsten kann ich eine H&K Redbox gut gebrauchen.

(aktueller Preis: 79 €)

Zu guter Letzt fehlt mir noch ein Looper, denn die Aufnahmefunktion meines Boss DD-7 ist etwas dürftig. Daher nominiere ich den Ditto Looper für mein Board.

(aktueller Preis: 99 €)

Vielen Dank für die Chance!

B
  • Gelöscht von Vester
  • Grund: Userwunsch
He Du Sack,

nachdem Du mich all die Jahre einfach ignoriert hast, gebe ich Dir noch eine Chance meine Zweifel auszumerzen und mich von deiner Existenz zu überzeugen. Tatsächlich war ich dieses Jahr ausnahmsweise sogar wirklich brav...

Also, hier der Deal: du schenkst mir eine

und all die Jahre der Enttäuschung sind vergeben und vergessen :engel:

Gedankt...

Lieber Weihnachtsmann,
ich war im letzten Jahr soooo braaaav, dass ich mir eine Belohnung verdient habe. Sie ist zwar etwas teurer, aber den "Rest" kriege ich auch noch zusammen.
Ich wünsche mir viel Glück
Uwe.s.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

als Azubi im ersten Lehrjahr kann ich mir nicht viel leisten - daher wünsche ich mir eine neue Klampfe und eine Funke von dir.
Bitte erlöse mich von meinen Entzugserscheinungen - auch ich bin G.A.S.-erkrankt ;)

Beste Grüße
Lord Apophis

Lieber Weihnachtsmann,
ich spare schon länger auf diese Gitarre. Es wäre äußerst hilfreich, wenn du mir etwas helfen könntest.
Vielen Dank schon mal im Voraus!

Lieber Weihnachtsthomann,

da ich im vergangenen Jahr ganz furchtbar brav war (;)) und sich der erhoffte Geldsegen leider immer noch nicht eingestellt hat, wende ich mich jetzt an Dich: Dieses Jahr wünsche ich mir von Dir:

eine LTD EC-401 in olympic white:

zum Lautmachen dazu einen Yamaha THR 10X:

und zur Vorbereitung meines Selbstbaus das EMG Solderless Kit (die EMGs selbst hab ich schon, nur die Kabelage fehlt):

Das wäre dann alles für mich, für alle anderen wünsche ich mir friedliche, ruhige und schöne Weihnachten im Kreis ihrer Lieben (das mit dem Weltfrieden habe ich so langsam aufgegeben).

Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr scheinst du ja eine ganz besonders musikalische Seite an dir zu haben! Gleich 5x einen Hauptgewinn rausballern...Respekt! Ich habe natürlich (wie jedes Jahr) ein paar kleinere und größere Wünsche und es wäre unglaublich löblich von dir, mir dabei finanziell unter die Arme zu greifen!

Wieso eine Marshall-Box mit V30? Klar, gibt es in der Bucht zu Hauf, allerdings bin ich durch eine halbseitige Erblindung nicht befugt Auto zu fahren und versenden will nie jemand...da nehme ich den tollen Thomann-Service natürlich gerne in Anspruch :great: Da mit etwas Glück bald wieder ein Bandprojekt ansteht, wäre die Box die perfekte Ergänzung zu meinen zwei alten DSL Combos.

Bitte einmal diesen netten BurstBucker zum Aufrüsten einer meiner SGs! Steht meiner ersten SG Special schon so gut, da kann er in einer anderen nicht so falsch sein...;)

Und noch zwei Mal meinen absoluten Lieblingsgurt, da herrscht im Moment nämlich chronischer Mangel (ich hab 2014 einfach zuviele Klampfen gekauft...).

Die Budgetüberschreitung von 2 € begleiche ich natürlich umgehend! Falls du zu einem Besuch vorbeischaust, stehen natürlich heiße Schokolade sowie frische, warme Vanillekipferl bereit! Und zu guter Letzt: wie immer tolle Aktion liebes MB, ich verneige mich vor euch :)

Liebste Grüße,
Patrick

Zuletzt bearbeitet:
Lieber St. Nikolaus,
es gibt dich also doch! Wie gut, dass ich immer an dich geglaubt habe... Schön, dass du auch ein Herz für Musiker hast!

Schon lange spiele ich Gitarre, aber für eine echte Gibson hat es leider noch nie gereicht, sondern zu einer Epiphone Lucille. Damit die nicht länger allein ist, wünsche ich mir für sie diese Schwester:

Und dazu noch diesen E-Bass:

Der Nikolaus lebt! Und zwar drei Mal hoch!

Weihnachtliche Grüße,
Jochen

Mal eine technische Frage: mein zweiter Wunsch ist nun wieder auf "nicht mehr im Sortiment" geschaltet, das war sie aber schonmal, dann war sie wieder da und seitdem alle paar Tage anders. Verschwinden die embedded links Bilder, wenn die lange genug aus dem Sortiment ist? Ich will nämlich keinen ungültigen Wunschzettel aber eigentlich diese Gitarre (und hoffe einfach doppelt: zu gewinnen und dass sie da ist). Lieber auf Nummer sicher und den aktuellen löschen lassen oder ist das "Toleranzbereich"?

Verschwinden die embedded links Bilder, wenn die lange genug aus dem Sortiment ist?
Rein theoretisch ist denkbar, dass Thomann ein Bild/Link entfernt. Das ist aber natürlich kein Grund für eine Disqualifikation. Es ist (anhand des Codes) ziemlich einfach festzustellen, ob Thomann den Artikel aus dem Web genommen hat, oder der User den Code schlampig kopiert hat ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

alle Jahre wieder ein Gewinnspiel! Das du dafür überhaupt Zeit hast, wo du doch das ganze Jahr über tonnenweise Wunschzettel undankbarer dicker Kinder in den Reisswolf werfen musst!
Hier ist ein ausnahmsweise mal dankbares dickes Kind, das sich nur Kleinigkeiten wünscht die jedoch sein Herz erfreuen werden (das der Nachbarn wahrscheinlich nicht)

Greetings zum Nordpol von Gitarrotron und hier meine Wünsche :D

Gibson Les Paul 60's Tribute GT 2013

..da ich mir schon immer eine echte Gibson wünschte und diese schon einmal wehmütig anspielte (da ich mir sie im Augenblick nicht leisten kann :( )

Seymour Duncan APH-2S Slash Alnico II Pro ZB

...und diese beiden Geschosse fehlen mir noch für den singenden fetten GnR Sound (der meine Nachbarn zum Wahnsinn treiben wird - Jaha du merkst schon da habe ich noch eine Rechnung offen, Lieber Weihnachtsmann ;) )​

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.