Lieber Weihnachtsmann,
dieses Jahr scheinst du ja eine ganz besonders musikalische Seite an dir zu haben! Gleich 5x einen Hauptgewinn rausballern...Respekt! Ich habe natürlich (wie jedes Jahr) ein paar kleinere und größere Wünsche und es wäre unglaublich löblich von dir, mir dabei finanziell unter die Arme zu greifen!
Wieso eine Marshall-Box mit V30? Klar, gibt es in der Bucht zu Hauf, allerdings bin ich durch eine halbseitige Erblindung nicht befugt Auto zu fahren und versenden will nie jemand...da nehme ich den tollen Thomann-Service natürlich gerne in Anspruch
Da mit etwas Glück bald wieder ein Bandprojekt ansteht, wäre die Box die perfekte Ergänzung zu meinen zwei alten DSL Combos.
Bitte einmal diesen netten BurstBucker zum Aufrüsten einer meiner SGs! Steht meiner ersten SG Special schon so gut, da kann er in einer anderen nicht so falsch sein...
Und noch zwei Mal meinen absoluten Lieblingsgurt, da herrscht im Moment nämlich chronischer Mangel (ich hab 2014 einfach zuviele Klampfen gekauft...).
Die Budgetüberschreitung von 2 € begleiche ich natürlich umgehend! Falls du zu einem Besuch vorbeischaust, stehen natürlich heiße Schokolade sowie frische, warme Vanillekipferl bereit! Und zu guter Letzt: wie immer tolle Aktion liebes MB, ich verneige mich vor euch
Liebste Grüße,
Patrick