5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

schön, dass du uns auch dieses Jahr wieder so reich bescheren möchtest! Ich habe dieses Jahr wieder ein paar Leckereien im Sinn, die eigentlich schon längst fällig waren.

Damit meine Becken am Set nicht mehr so viel Stress haben und auf immer bessere Ständer kommen, bräuchte ich gern 3 x folgenden Beckenständer:

Auch meine Hi-Hat soll mal neu gebettet werden. Deshalb wünsche ich mir eine tolle, leicht aufzubauende und vom Gewicht her leichte Maschine, die sich gut transportieren lässt:

Auch meine Sticks sollen es gut haben und sicher von Auftritt zu Auftritt kommen:

Felle kann man immer gebrauchen. Daher dieses feine Set für meine Toms, damit sie weiterhin so stark klingen, wie sie es tun:

Für meine zweite musikalische Leidenschaft, einfach zum Aufstocken:

Auch diese Saiten wären für meine Akustik-Gitarre ein wahrer Segen:

Zum Recording bräuchte ich noch ein paar gute Kopfhörer. Da fallen mir doch sofort diese ein:

Für den Ausbau meines Homestudios ebenfalls ein bisschen Zubehör:

Damit wäre ich für dieses Jahr absolut wunschlos glücklich. Ich bin zwar 21,30€ über dem Maximalbetrag, aber die kriege ich gerade so aus meinem Sparschwein gekramt! :)

Bitte, lieber Weihnachtsmann, erfülle mich meine Wünsche und ich werde noch artiger, als ich es schon ohnehin bin! :-D

Liebe Grüße,
der brave Bacchus

Lieber guter Weihnachtsmann,

das du dieses Jarh auch wieder unterwegs bist finde ich super, daher will ich auch nicht lange zögern und dir einen Wunsch nennen.

Ich wünsche mir einen Amp den ich endlich auch zuhause spielen kann aber ebenso mal mit zum Gig nehmen kann, was anderes brauche ich eigenlich nicht.

Ich hoffe das passt mit dir zusammen duch den Schornstein :)

Hallo dickbäuchiger, roter Mann mit Rauschebart, da ich gerne mal das Thema "Schlagzeugmikrofonie" vom Tisch haben will, damit ich nächstes Jahr endlich das neue Demo meiner Band vernünftig aufnehmen kann, wünsche ich mir Mikros für mein Schlagzeug. Außerdem ein bisschen Licht fürs (weihnachtliche?!) Ambiente im Proberaum:

Bassdrum: 1x
Sennheiser E 902

und 1x

Snare, Toms: 4x

Overheads: 1x

und fürs Ambiente: 2x

Sind dann zwar 1300 Euro, aber den Rest zahle ich gerne dazu. :)

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir fürs Weihnachtskonzert unterm Baum einen neuen Bass, und zwar den hier:

vielen Dank !

Lieber Weihnachtsmann,

auch ich war in diesem Jahr relativ brav und hätte auch den ein oder anderen Wunsch:

Mein Traum ist natürlich eine originale Gibson Hummingbird, aber man will ich ja nicht unverschämt sein und daher wäre diese Gitarre echt der Hammer:

Auch eine DI Box inkl. Speakersimulation wäre großartig:

Und weil Vinyl einfach rockt und der Tonabnehmer an meinem Plattenspieler eher suboptimal klingt, passt doch sicher noch das Teil hier in deinen Sack!
Shure M 97 XE

Vielen Dank schon mal im Vorraus!​

Harle
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Lieber Weihnachtsmann,

da meine Band im nächsten Jahr unglaublich durchstarten wird und es dann ja schon unangenehm wäre auf den großen bühnen der welt und im fernsehen mit einer häßlichen gitarre zu stehen, sollte dir klar sein, dass ich eine neue Gitarre brauche. diese hier wäre genehm:

um den sound abzurunden, wünsche ich mir auch diese combo:

na dann kann ja nichts mehr schief gehen! trink nicht so viel an Weichnahten und denke mal an mich!

Liebe Grüße,
Der liebe Oliver

Lieber Weihnachtsmann,

mir fehlt in meiner Gitarrensammlung noch eine schöne ES Gitarre! Diese wünsche ich mir schon seit Jahren und Mutti kommt nicht in die Hufe! Deshalb wende ich mich jetzt mal an dich und bitte dich ganz ganz lieb mir folgenden Wunsch zu erfüllen

[URL="https://www.thomann.de/de/gibson_es_335_satin_fc_2014.htm"]Gibson ES-335 Satin FC 2014​
[/URL]

Da diese ja auch ein weihnachtliches rot hat, würde ich sie natürlich auch nach Erhalt festlich schmücken und dir Fotos zur Verfügung stellen, ist doch klar!

Dann ab auf den Schlitten damit ;-)

Danke und vorweihnachtliche Grüße
Mic

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
... ja ist es denn schon wieder so weit ?? :confused::juhuu:

Lieber Weihnachtsmann :

Ich wünsche mir schon seit Jahren eine Südfrucht , aber wie in den vergangenen Jahrzehnten , gabs bis jetzt immer nur zu Weihnachten den Hintern voll , dabei bin ich eigentlich immer lieb :whistle: .

Aus Verzweiflung hab mir schon so Teile selber gefriemelt :

coff66ruadxvfi7l6.jpg

Jetzt bräuchte ich aber doch mal einen " Originalen " ;) .

Der hier wäre schick :

... und damit der nicht auf dem Boden steht , wäre diese Kiste für darunter richtig nett :

... ich lass meinen kleinen orangeverseuchten Bruder dann auch mal drüber spielen :);)

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

mein Bass benötigt dringend einen Artgenossen. Aufgrund der fehlenden sozial Kontakte, zeigt er schon Probleme sich beim Umgang mit anderen Instrumenten einzuordnen.
Zufälligerweise wäre sogar noch ein Wandhalter frei. :engel:

Dankööö :engel:

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir einen kleinen Röhrenverstärker und zwar diesen:

Danke schön. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsthomann,

meine wunsch hat sich nach wie vor nicht geändert... Meine größter Traum wäre eine Wunderschöne Shecter Diamond 7 Saiter. Da ich leider ein armer Student bin und sie mir nicht einfach so leisten kann, möchte ich sie mir von dir wünschen und hoffen dass auch soviel Glück habe sie von dir zu erhalten.

Lieber Weihnachtsmann:

da ich auch noch kurz vorher Geburtstag habe, ist der Wunsch auch ein besonders großer:
8941828_800.jpg

Yamaha Motif XF 6 Wh 40th Anniversary

Hallo!
Ich frage mich ob Maßanfertigungen (Case, Gehörschutz) oder der Plek-Service für Gitarren auch wünschbar sind? Ich würde jetzt nichts finden was dagegen spräche, wollte allerdings nochmal nachfragen.Gruß Patrick

Lieber Weihnachtsmann,

schon länger wünsche ich mir einen 5-Saiter und konnte mir diesen Wunsch bisher selbst nicht erfüllen.

Da mir der Spector-Sound so gut gefällt, wünsche ich mit zu Weihnachten einen Spector Rebop 5 DLX FM BS.

Nun hoffe ich, daß ich mit viel Glück meinen Wunsch erfüllt bekomme, um so unsere kleine Hobbyband mit dem einmaligen Spector-Sound bereichern zu können.

Damit der Bass auch im Stehen gespielt werden kann, benötige ich auch noch einen Gurt.

Vielen lieben Dank :)

Lieber lieber allerliebster Weihnachtsmann,

schon lange träume ich davon die schönsten Weihnachtslieder dir zu Ehren auf einer E-Geige spielen zu können!
Nur leider musst du mir bei der Beschaffung des Instruments ein wenig helfen, da meine Begeisterung für dich, leider nicht von meinem Portmonee geteilt wird!
Also hoffe ich doch, dass auch Du, ähnlich wie ich, ein Liebhaber des guten Klangs bist und wir demnächst gemeinsam das Glück haben wohlige, weihnachtliche Klänge genießen zu können!
Somit hier mein Objekt der Begierde:

[URL="https://www.thomann.de/de/yamaha_sv130s_silent_violin_bl.htm"]Yamaha SV-130S Silent Violine schwarz​
[/URL]

Ich hoffe dass ich mich stets nach deinen Vorstellungen benommen habe und statt der Rute dieses Jahr meinen großen Wunsch erfüllt bekomme!

In Liebe, Snicky.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.