5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber, guter Weihnachtsmann,

Ich wünsche mir zu Weihnachten eine schöne Fender Stratocaster, da eine gute alte Strat schon immer mein Traum war.

Vielleicht habe ich ja Glück, vielleicht auch nicht. Ich gratuliere jedenfalls schonmal den glücklichen Gewinnern im Voraus und spreche ein dickes NICE, WEITER SO! an die Boardbetreiber (natürlich auch an Santa ;)) aus. Finde die Aktion richtig cool. Selbst wenn man nicht gewinnt freut man sich für die Anderen.

Sollte ich die Strat am Weihnachtsabend unterm Baum haben, gibts am 25ten ein Unboxing, und den Monat drauf ein Review :)

Gruß
Mantas

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann, liebes Christkind,

eigentlich wollte ich ja dieses Jahr bei Eurem herrlichen Gewinnspiel gar nicht mitmachen, weil ich bei sowas eh nie Glück habe (ja, verzeiht mir bitte meine pessimistische Einstellung diesbezüglich). Aber nachdem ich hier so viele und tolle Wünsche gelesen/gesehen habe hat mich doch die Lust gepackt die meinigen auch kundzutun. Es ist so gesehen auch nur ein einziges Teil, Ihr müsst also gar nicht mal so viel nachgucken und zusammensuchen, einpacken und aufladen.

Es ist nämlich so, daß ich mich unsterblich in diese Schönheit hier verliebt habe:

Und es wäre schön, wenn wir zusammenfinden und unser restliches Leben miteinander in Harmonie und Glück teilen könnten. Wir sind einfach füreinander bestimmt, ich weiß es!

In diesem Sinne eine hoffentlich nicht zu stressige Vorweihnachtszeit!

Hochachtungsvoll
Tennessee

Lieber Weihnachtsmann,

letztes Jahr müssen wir uns irgendwie verpasst haben. Hier also mein aktueller, bescheidener Wunschzettel.

50 Beiträge habe ich noch nicht, lese aber seit Jahren mit und habe insbesondere die Musiker-Suche mehrgach erfolgreich benutzt, zählt hier aber nicht. Bin halt der Schweigsame. Dafür habe ich artig den Fragebogen für böse unter50iger ausgefüllt.

Mein Wunsch für dieses Jahr:

Warum? Meine Band, in der ich Bass spiele, pausiert (wg. Banalitäten wie Kinderkriegen und Hochzeiten gleich mehrerer KollegInnen) und so treffe ich mich mit den "Jungs" zu entspanten Blues- und Rocksessions. Als Gitarrist, nach langem wieder, und dafür brauche ich endlich richtiges Werkzeug, das vorhandene zerfranst langsam aber unaufhaltsam.

Frohes Schaffen

Dein filmchen

Lieber Weihnachtsmann,

leider hat es im letzten Jahr nicht so gut geklappt mit deinem Weihnachtsgewinnspiel, leider auch bei keinem anderen, und im Lotto auch nicht. Deshalb versuch ichs einfach noch mal ... ich wünsche mir dieses Jahr von dir:

Einen netten Shortscale Bass, weil ich damit besser klar komme als mit den großen Dingern ..

Dazu eine neue Combo zum üben ..

Dieser kleine Kasten hat mich schon lange gereizt, vielleicht kann ich den ja bald mal ausprobieren ..

Und um den Kabelsalat und die zahllosen Boxen auf dem Fußboden loszuwerden noch ein Multieffektgerät ..

Das ist schon ganz schön viel, vielleicht auch ein paar € über dem Budget, aber das kann ich dann sicher noch irgendwie beisteuern!

Ich drück mir die Daumen :)

Dein ouija

Lieber Weihnachtsmann,
dieses Jahr wünsche ich mir von dir eigentlich nur einen Artikel, und zwar diesesen hier:

Warum? Sein wir doch mal ehrlich: Kabelgebundenes inEar ist doch der allerletzte Sch----nee von gestern, das macht einfach keinen Spaß.
Also bitte, bitte, bitte lieber Weihnachtsmann, erfüll mir diesen einen Wunsch :)

Lieber Weihnachtsmann,

Ich wünsche mir dieses Jahr zu Weihnachten diesen Warwick- Bass
da ich jetzt in einer neuen Band spiele und er dafür das ideale Arbeitsgerät wäre. Ich war auch ganz brav dieses Jahr, ehrlich!!

Beste Grüße und Danke ans Board für das tolle Gewinnspiel

Lieber guter Weihnachtsmann,

ich wünsche mir schon seit längerem ne richtige, echte Martin Westerngitarre. Hier würde ich gern folgende mal ausprobieren und
wünsche sie mir aus diesem Grund auch zu Weihnachten. Bitte Bitte bring sie mir.

Du würdest mich sehr glücklich machen un das Jahr 2014 für mich damit noch retten.
In freudiger Erwartung

Guitarreroguit

Zuletzt bearbeitet:
Hallo lieber Weihnachtsmann,

eigentlich bin ich ja glücklich, aber natürlich fällt mit für meinen Wunschzettel etwas ein, was ich so gern unterm Weihnachtsbaum hätt.
Eine tolle Akustik wär schön, endlich mal was richtiges...

und dann noch eins von diesen wunderbaren Pedalen, die ich doch soooo liebe.... und mir aufgrund des Preises nicht selber kaufen würd...

Ach ja, da sind es doch glatt mehr als tausend....aber den kleinen Rest den leg ich gern dabei...spar die Geschenke für meine Kinder....

und wenn du mich beschenkst, lieber Weihnachtsmann, dann teil ich gerne meinen Eindruck mit den anderen "lieben Kindern" hier im Board...

Stefan, der dieses Jahr gaaannnnnzzzz lieb war....

Lieber runder Klausmannsanta,
auf dich trinke ich gern mal 'ne Fanta
Du kommst immer am Jahresende
Von weit her aus der Fremde
Erfüllst uns unserer Wünsche
Ob DVD, Kravatten oder Strümpfe
Dieses Jahr, zum Leidwesen meiner Nachbarn
Wünsche ich mir ganz viel Krachkram

Sollte es auch dieses Jahr nichts werden
Werde ich mich nicht beschweren
Lass uns dann anschließend einen trinken
Und den Gewinnern freundlich zuwinken
In diesem Sinne, Frohe Weihnachten
Und immer schön auf’s MB achten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Weihnachtsmann,

mit viel Freude fieberte ich diesem Gewinnspiel entgegen. Jetzt habe ich schon einiges an Zeit bei Thomann verbracht und habe mir nicht eine, sondern zwei Gitarren ausgesucht, denn ich finde, dass man nie genügend Gitarren haben kann. Ich habe noch keine von ihnen anspielen können, lasse es aber drauf ankommen. Zuerst muss ja auch gewonnen werden:)

Also, zuerst eine siebensaitige:

Und dann diese Schönheit:

So. Möge der Glücklichste gewinnen.
Vielen Dank ans Board und das große T für dieses Spiel und frohe Weihnachten!

Lieber lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zum Weihnachtsfest:

Mein H&K Tubemeister 36 muss sich ja auch ordentlich artikulieren können und da wäre diese Box perfekt!!

Marshall MR1960AV Gitarrenbox schräg

Und dass mein Dad auch nicht leer ausgeht! Für Ihn einen wie ich finde sehr brauchbaren Bass um seinen ersten Bass zu ersetzen und einen (fast) echten Fender zu haben.

Fender Squier Affinity Jazz RW BSB

Ich weiss das wird ein schweres Paket :) Aber ich habe gehört Thomann hilft dir bei der Auslieferung :)

Zuletzt bearbeitet:
Lieber lieber Weihnachtsmann,

bald geht es mit der Band ins Studio!
Um dort den geilsten Sound rauszuholen bräuchte ich umbedingt ein neues Set.
Dieses hier wäre mein absoluter Traum und würde mir die nächsten Jahre jeden Tag ein Lächeln bereiten.
Lieber Weihnachtsmann, ggf. schicke ich dir einen, mit dem Set aufgenommen Song :)

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

ich habe ja seit vielen Jahren eigentlich den Glauben an Dich verloren, denn immer wenn ich mir etwas zum Fest gewünscht habe, mußte ich mir es doch selber kaufen. Nun lese ich hier das es Dich doch gibt und ich möchte gleich mal einen kleinen Wunsch abschicken.

https://www.thomann.de/de/epiphone_les_paul_custom_black.htm

143010.jpg

https://www.thomann.de/de/thomanneguitarcase_lpstyle.htm

193412.jpg

Da ich mit meiner alten Gitarre nicht so richtig klar komme und ich dies Klampfe totschick finde, wäre das als Geschenk, das Schönste was passieren könnte.

Ich will auch ganz fest an Dich glauben.

Grüße aus dem Norden, wo Du ja sowieso vorbei kommst.

Peter

SubbrSchwob
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zu Weihnachten von dir neben Gesundheit, Glück und Frieden für die Welt nur diese beiden materiellen Dinge. Die letzten Jahre waren meine Schrift vielleicht unlesbar oder die Wunschzettel zu lang. Daher habe ich mir dieses Jahr besonders Mühe gegeben und sogar Fotos und Internetlinks dazugepackt, damit du möglichst wenig Stress hast beim Erfüllen! Vielen Dank und immer einen gut gewachsten Schlitten!

und

Lieber Weihnachtsmann,

ich hab noch nie etwas gewonnen. Ich fände es sensationell wenn du das dieses Jahr ändern könntest :)

Meine Bandkollegen würden sich auch freuen wenn wir mal wieder einen Akustiksong spielen. Und da die Gitarre bekanntlich immer zu leise ist habe ich folgenden Wunsch:

[/URL]​

Viele Grüße und fröhliche Weihnachten

Moritz

Liebes Christkindlein, ich will artig sein, bring mir was aufs Tellerlein.
Da ich zu Hause noch nie einen Röhrenverstärker hatte wünsche ich mir einen Fender Super Champ X2 HD, Box Fender SC112 Enclosure, Fender Fußschalter Super Champ X2 eins, zwei, drei, auch eine Jazzy sei dabei!
Christkindlein, mach mich fromm, dass ich in den Himmel komm! :)

3 x Ständer

... und weil noch ca 110 Euro übrig bleiben möchte ich gerne Jugendliche eine riesen Freude machen und ein dringend benötigtes Gitarrenset

inklusive meinen bisherigen häuslichen Übungsamp von Line6 Spider II 30 Watt in einem Neuzustand an die SOS Kinderdorfband im SOS Kinderdorf Ammersee - Lech spenden.
Weil ich damit etwas über die tausend Euro bin, werde ich selbstverständlich den Restbetrag ausgleichen.
VG

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Hallo lieber Weihnachtsmann,
da meine alte Gitarre langsam ausgedient hat und kein Geld für eine neue da ist, wäre es super, wenn du mir diese
bringen könntest:

auch mein kleines Homestudio könnte mal ein Upgrade gebrauchen:

und da ich keine Kabel mag:

Die noch zu stemmenden 33€ würde ich dir dann gerne geben :great:

Fröhliche Weihnachten

Lieber Weihnachtsmann,
ich hoffe, dass Du mich dieses Jahr bei deiner alljährlichen Tour nicht vergisst! Solltest Du noch nicht wissen, was ich mir wünsche, habe ich hier ein paar meiner Wünsche aufgelistet:

Da ich in Sachen Verstärker und Gitarren bereits bestens bedient bin, habe ich lange überlegt, was ich mir von Dir wünschen soll, aber ich habe da ein paar Sachen gefunden. Ich liebe Effektgeräte und würde mir daher gerne Folgendes wünschen:

Ich bin eigentlich kein großer Chorus-Fan, aber den TC Electronic SCF mag ich doch sehr, weil er eher unaufdringlich ist und den Sound einfach räumlicher macht.

Da ich leider keine Roadies habe, die mir eine echte Leslie-Box durch die Gegend schleppen, muss ich wohl auf ein Pedal ausweichen. Dafür habe ich mir das Strymon Lex ausgesucht.

Ich muss den ganzen Spaß dann natürlich auch noch auf einem Board anbringen und habe mir dafür das klassische Pedaltrain 2 ausgesucht.

Und weil das alles soviel Strom frisst, auch noch ein passendes Netzteil.

Und dann muss ich den ganzen Spaß auch noch verkabeln, deshalb benötige ich 6m Sommer Cable

Und dann auch noch passende Stecker, insgesamt 12 Stück Hicon HI-J63MA05

Und dann am Ende noch ein paar Ersatzkabel, falls mal eines meiner kaputt gehen sollte. Dafür habe ich mir zwei Sommer Cable The Spirit XXL 6,0m ausgesucht.

Sommer Cable The Spirit XXL Instr. 6.0

Den Mehrpreis bezahle selbstverständlich ich ;)

Vielen Dank auch an die Boardbetreiber und Thomann!

Viele Grüße,
Dimas​

Lieber Weihnachtsmann,
bereits zum dritten Mal in Folge war ich sehr brav und wünsche mir nun in gewohnter Manier die Dinge, die ich mir leider nicht ohne Hilfe leisten kann.
Ich würde damit auch ein Weihnachtslied, allerdings in eventuell rockigerer Version zum besten geben ;)

Wie du siehst, brauche ich gute Verstärkung für zu Hause. Es soll ja auch jeder was davon haben :)

Fröhliche Weihnachten

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.